Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch sowas von egal wie die aussehen Augen rollen
Naja ich gehe jetzt Fußball kucken Zunge raus
12.04.2005 20:48 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Beckham und gut aussehen? Also bidde...^^
Ich liebe Kuranyi und ich liebe, wie er aussieht udne rstr echt liebe ich, wie er Fussball spielt..(Jap, auch wen er drei Tore gegen Schalke geschossen hat..)
Na ja, ich habe grade ein bisschen reingeguckt, finde es aba langweilig, wiel ich Bayern HASSE und nja, Chelsea is auch nit grade toll..^^

Neele

__________________

12.04.2005 21:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jeany Jeany ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Jeany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Luna_
da Kuranyi is doch hässlig XD

find isch net^^

__________________
I love Jeanette and Kevin Kuranyi

ein schöner Tag ist für mich auf dem Rücken meines ISLÄNDERS durch die Landschaft zutölten!!


13.04.2005 14:55 Jeany ist offline E-Mail an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oah typisch weiba die null plan von fußball haben und es nur schauen weil die typen ja so "geil" ausschaun.

Versteht ihr nich den Sinn von Fußball ? Es geht absolut nicht ums aussehen -.-

musste mal sein , aber kaggt mich ruhig zusammen wenn ihr nicht der meinung seit -.-

__________________




13.04.2005 14:59 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Jeany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh dich,aber ich spiele selbst fußball^^,trotzdem findeich das kev gut aussieht!

__________________
I love Jeanette and Kevin Kuranyi

ein schöner Tag ist für mich auf dem Rücken meines ISLÄNDERS durch die Landschaft zutölten!!


13.04.2005 15:00 Jeany ist offline E-Mail an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein fan zu sein bedeutet:

- immer zu seinem Verein stehen in guten wie in schlechten Zeiten

- ihn IMMER unterstützen

- nicht aufs aussehen achten

- kein modefan sein [kommt mia so voa als wärns hia en paar]

__________________




13.04.2005 15:04 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Jeany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mich^^?
ich bin seit 5jahren VFB FAN!!!!!!!
von welchem verein bist du fan???

__________________
I love Jeanette and Kevin Kuranyi

ein schöner Tag ist für mich auf dem Rücken meines ISLÄNDERS durch die Landschaft zutölten!!


13.04.2005 15:07 Jeany ist offline E-Mail an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
meinst du mich^^?
ich bin seit 5jahren VFB FAN!!!!!!!
von welchem verein bist du fan???


nein , ich meine dich nicht !

Bin von Mainz 05 fan das schon seit dem ich denken kann

__________________




13.04.2005 15:09 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VfB for lufe sag isch nua!spiel aba inna shcule auch fusßball

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
13.04.2005 15:11 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Jeany Jeany ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Jeany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von Jeany
meinst du mich^^?
ich bin seit 5jahren VFB FAN!!!!!!!
von welchem verein bist du fan???


nein , ich meine dich nicht !

Bin von Mainz 05 fan das schon seit dem ich denken kann


das finde ich cool!!!

__________________
I love Jeanette and Kevin Kuranyi

ein schöner Tag ist für mich auf dem Rücken meines ISLÄNDERS durch die Landschaft zutölten!!


13.04.2005 15:12 Jeany ist offline E-Mail an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was findest du cool ?

__________________




13.04.2005 15:14 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Jeany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass du mich nicht meintest und mainz fan bist!!

__________________
I love Jeanette and Kevin Kuranyi

ein schöner Tag ist für mich auf dem Rücken meines ISLÄNDERS durch die Landschaft zutölten!!


13.04.2005 15:44 Jeany ist offline E-Mail an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne meine andere ....

mainz fan , naja was is daran cool , wir sind die freundlichsten fans in der bundesliga und des wars fröhlich Naja wir stehn halt echt immer hinter unserm verein

__________________




13.04.2005 16:00 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel selber nur zwischendurch daheim im Garten Fußball Augenzwinkern , richtiger Fan bin ich auch nicht...
Bayern find ich aber ganz gut und bin auch mal im Stadion... smile nen Lieblingsspieler hab ich nicht, nur Schweinsteiger mag ich net ^^

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

13.04.2005 16:18 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krissy
mir gehts ned ums gute Ausschauen aber des sin doch auch gute Fußballer
ich mein da Schweinsteiger is voll hässlich und kann voll gut spielen
13.04.2005 17:17 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich bin genau der Meinung, wie Krissy.
BeimFussball geht es NICHT darum, das die Spieler gut aussehen, sondenr darum, wie sie Fussball spielen..
Nja, ich selber bin ja Schalkefan..Augenzwinkern Das jetzt seid 4 Jahrne oda so...

__________________

13.04.2005 17:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
ein fan zu sein bedeutet:

- immer zu seinem Verein stehen in guten wie in schlechten Zeiten

- ihn IMMER unterstützen

- nicht aufs aussehen achten

- kein modefan sein [kommt mia so voa als wärns hia en paar]


Zitat:
Original von Neele
Jap, ich bin genau der Meinung, wie Krissy.
BeimFussball geht es NICHT darum, das die Spieler gut aussehen, sondenr darum, wie sie Fussball spielen..
Nja, ich selber bin ja Schalkefan..Augenzwinkern Das jetzt seid 4 Jahrne oda so...


soderle, muss den Thread noch mal "hochziehen" find den voll stylo, genau mein Thema!

klar isses egal wie die Spieler aussehen, aber meiner Meinung nach kann man auch Ahnung von Fußball haben, seinen Verein immer unterstützen usw., wenn man den ein oder anderen Spieler als extrem gutaussehend empfindet Zunge raus

Naja zum Thema: ich bin Fan von BAYER 04 LEVERKUSEN und ROT-WEISS ESSEN e
26.06.2005 20:24 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I LOVE BAYERN MÜNCHEN

Kaum zu überlesen: Mein herz schlägt für Bayern!!!!!!!
Und ganz speziell: (Se)Bastian Schweinsteiger!
Bor,ich liebe diesen kerl einfach nur!
Klar,Ballack is toll und sieht gut aus,aber mir gefällt der Stil von bastian besser.
Am geilsten sind immer noch diejenigen,die meinen sie sind z.B von Bayern München Fan,weil Ballack so gut aussieht und net mal wissen was Anstoß is (kenn ich einige),oder wann welche im Abseits stehen,was ne Flanke is,was Aussen-und Innenspann is...etc...

Naja, FC BAYERN MÜNCHEN 4-EVER

Und wehe Ballack geht *grml*


ich spiele voll gern selbst Fußball,aber hab keine Zeit....

@Juli,weil er net gut aussieht böse
@Luna, ganz genau!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JennyBWB: 26.06.2005 21:34.

26.06.2005 21:32 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Kuranyi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 13:57.

27.06.2005 09:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Kuranyi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Erst einmal vorab: Wechselt Kuranyi nicht demnächst zu Schalke?

Ja, tut er... das ist gut für meine Schwester, wohnen nur 10 Minz von Gelsenkirchen weg Augenzwinkern

Zitat:
Also ich finde Fußball prima! Ich habe mich jetzt aber leider auf eine ziemlich dämlich Wette eingelassen: Ich soll in einer Saison 1. und 2. Bundesliga auswendig lernen (Spielername, Rückennummer, Verein, Nationalität).


oje... dann wünsch ich dir viel "Spaß" Augenzwinkern
27.06.2005 13:12 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH