Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 497 498 [499] 500 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
ich seh uns jetze erst recht in der 2ten liga
es is doch echt zum kotzen -.-

Obwohl ich ernsthaft glaube, dass ihr das mit ner stabileren, vollständigeren Abwehr hinbekommt. Ich meine ihr seit gestern immerhin in Führung gegangen, und habt über weite Teile der 1. HZ ganz gut gespielt Augenzwinkern

Hachja. Wenn heute noch Köln gewinnt <3
28.11.2010 10:39 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt wenn dante und brouwers wieder gesund sind, bailly wieder klar in der birne wird und der rest des kaders so spielt wie letzte saison dann können wirs noch schaffen
aber irgendwie kriegens die jungs nicht hin traurig
gegen köln ja aber der rest, ähm joar sieht man ja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

28.11.2010 12:20 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyHorses
Hachja. Wenn heute noch Köln gewinnt <3

Das wär so cool, erstes mal Stadion und dann direkt gewinnen großes Grinsen bin mal gespannt, wir sollten aber nicht ZU viel erwarten, man weiß ja nie..
28.11.2010 12:44 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey da macht der Wolfsburger echt den Ausgleich mit einem Fallrückzieher. Ich dacht ich seh nicht richtig. War kein gutes Spiel..aber im Stadion war einfach so ne geile Atmosphäre, riiichtig gute Sache fröhlich
28.11.2010 21:13 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das Stadion Fieber jetzt voll gepackt großes Grinsen
Leider gibts für die Südkurve gegen Duisburg keine (guten) Karten mehr..:/
29.11.2010 19:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh maaan ich wär ja auch eher für real ... wie stehts denn mittlerweile, der live-stream is so übertrieben langsam unglücklich

__________________




29.11.2010 22:39 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jo... das nenn ich eine gelungene Blamage ._.

__________________




29.11.2010 22:45 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ha tten eiskalte Füße! Wir hatten eiskalte Füüüße, eiskallte Füüüße Wir wollten ne Fußbodenheizung, Fußbodenheizung, Fußbodenheizung!

Neiin, haben die Jungs echt schön gemacht gestern <3 Das schönste Tor war das 3. von Robert - ich hab mich so gefreut. Wie er sich abgemüht hat, immer und immer wieder stand er da vor dem Tor und hats nicht reinbekommen das runde Ding. Und dann doch noch smile

Ja. Nun ein Sieg in Nürnberg, und die Jungs haben ihre Belohnung für eine gelungene Hinrunde, Herbstmeister <3 Hoffen wir. Erst einmal müsen nämlich 3 Punkte her, und da müssen sie sich konzentrieren.
03.12.2010 14:14 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund ist morgen auf Schalke... Auswärtsspiel.. ich hoff er kommt diesmal wieder gut heim, nachdem er vor 2 Wochen von 10 Leverkusner Hooligans verprügelt wurde..
unglücklich
03.12.2010 23:22 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben samstag mal wieder verloren -.-
boar so heftig was bei Bobadilla und Pinto und schiedsrichter abging, vielleicht habt ihrs ja mitbekommen

naja fazit ist, boba is für mich unten durch der depp da und verdient seine ganzen strafen!

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.12.2010 20:16 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pinto, von hannover, hat boba mit den füßen total geklammert und als boba fast hinegflogen ist tritt der trottel da voll nach. naja hat dann rot bekommen und dann gings ab
bobadilla is total durchgedreht, is auf pinto los auf alle schiris, sogar den 4ten, und meine jungs wollten den beruhigen der wäre beinah auf seine mannschaft losgegangen und so.
naja später in der kabine auch voll am ausrasten

fazit ist geldstrafe, für mindestens 5 spiele gesperrt, bei uns in die u23 runtergestuft darf kein spiel mehr vorerst für die profis spielen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.12.2010 20:22 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
pinto, von hannover, hat boba mit den füßen total geklammert und als boba fast hinegflogen ist tritt der trottel da voll nach. naja hat dann rot bekommen und dann gings ab
bobadilla is total durchgedreht, is auf pinto los auf alle schiris, sogar den 4ten, und meine jungs wollten den beruhigen der wäre beinah auf seine mannschaft losgegangen und so.
naja später in der kabine auch voll am ausrasten

fazit ist geldstrafe, für mindestens 5 spiele gesperrt, bei uns in die u23 runtergestuft darf kein spiel mehr vorerst für die profis spielen

Was das treten angeht..hätte Podolski doppelt rot kriegen müssen, als er Dzeko in den Unterleib getreten hat.. xD

ne aber mal im ernst, ich find (nach)-treten generell total bescheiden..aber nunja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 06.12.2010 20:29.

06.12.2010 20:28 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das hat der shcon verdient, der rastet öfters aus und joar en depp^^ ein junger, mit viel feuer im blut, großer depp^^

haha man da shab ich verpasst mit poldi^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.12.2010 20:33 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war letze Woche gegen Wolfsburg, 22 min oder so..Mit gestrecktem Bein..und dafür hat der NUR Gelb bekommen - der hätte nicht mehr aufm Platz stehen dürfen..genauso wie die Aktion jetzt in Leverkusen, tritt der Vollidiot da im Stadion ne Glasscheibe kaputt?! Ja mein Gott das das Tor nicht gegeben wurde von ihm - schon scheiße aber er ist nicht der erste dem das passiert..sowas find ich absolut unnötig..
06.12.2010 21:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag kein Fußball traurig

__________________

07.12.2010 07:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst mich nicht Gott nennen, Ponyhof reicht vollkommen, aber danke ^-^

__________________

07.12.2010 07:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo:
ich habe vier lange Jahre mit Leid und Seele Fußball gespielt.
manchmal glaube ich, es wäre besser gewesen, nie anzufangen.
zu sehr hab ich mich deshalb verändert, verkorks, gewunden, gedreht, und trotzdem nie gepasst :x

Ich wurde zweimal aus dem Team geworden. Das erste Mal kam ich zurück, weil meine Mutter mich zwang. Das zweite mal kam ich zurück, weil ich mich reinboxte. Sie haben mich gezielt boykottiert, doch ich hab mich nicht unterkriegen lassen.
Dann wurde es besser. Wir wurden endlich ein Team. DAS beste Team in unserer Region.
Doch dann sollte der Mensch alles zertsören, dem ich so sehr vertraute :x

Unser Trainer beendete alles und sein Co-Trainer war an der Front. Man merkte deutlich, dass wir unser Nivevau nicht mehr steigern konnten. Während andere unseren Platz einnahme. In nur einem Jahr machte er all dies kaputt, was sein Vorgänger so mühsam aufgebaut hatte. Der Trainer wurde endlich rausgeekelt, doch als unser alter Trainer wiederkam, kaum mehr Leute zum Training kamen und er ne halb kaputte, unvollständige Manschaft hatte, war ich so feige und beendete endlich mein seelisches Trauerspiel....seit dem spiele ich nicht mehr (1/2 Jahr)


So sehr man Fußball lieben kann, so eine Mannschaft kann dich leider ganz schon runterziehen....oder besser gesagt der Trainer ):

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


09.12.2010 21:24 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VALON BERAHMI ! Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 10.12.2010 13:04.

10.12.2010 12:55 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes Schweini bleibt smile Herz & noch dazu 3:0 - so lässt sichs leben großes Grinsen
11.12.2010 18:02 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern Daumen runter
Köln Daumen runter
11.12.2010 18:13 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 497 498 [499] 500 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH