Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An die Mods - Sonderzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Mods - Sonderzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

An die Mods - Sonderzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag ihrs...
ihr könnt meinen Thread in der Bildbewertung ruhig wieder aufmachen... aber damit eins gleich mal von vorne rein klar ist... wenn ihr weiterhin meint auf mir rumhacken und die anderen außen vor lassen zu müssen, pack ich meine Sonderzeichen wieder rein... ich lass sie draußen, wenn die werten anderen User genauso mies behandelt werden wie ich im Moment... aber sobald ich merk, dass ihr sie wieder bevorzugt pack ich meine Sonderzeichen wieder rein. Und dann schwör ich euch, sind es SOnderzeichen zur Zierde... ich meins Ernst.

__________________

09.04.2005 12:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreh ab, Sidney. -.-

Verstößt du aus Prinzip gegen die Regeln, oder begreifst du nur nicht, dass Sonderzeichen im Titel unerwünscht sind? Regeln sind nicht da, um gebrochen zu werden. Regeln sind das Skelett, Grundgerüst, einer solch riesigen Community. Und wer sich nicht an sie hält, hat eben die Konsequenzen zu tragen.
Du haust in jeden Thread dein Kreuzchen rein, das gilt als Sonderzeichen, also muss es raus. Mein Gott ... davon wirst du schon nicht sterben.
Ältere User wie du sollten den jüngeren/neueren als Vorbild dienen. Und wenn du dich stur stellst und nicht einsiehst, das du gegen besagte Regel verstößt, ist es ja irgendwo logisch, dass andere denken: "Wenn die´s nicht macht, dann mach ich´s auch nicht". Wenn du ´ne "bessere Welt" willst, fang mal bei dir selbst an zu suchen. Weißt du - wenn du Gerechtigkeit willst, sieh dich doch nach Threads mit Sonderzeichen im Titel um und melde sie einem Moderator.
Wenn du nur willst, das du nicht angepisst wirst und nicht die volle Aufmerksamkeit hast, lass deine blöden Zeichen doch endlich mal weg. Kein Wunder, dass die Zuständigen mit dem Editieren anderer Threads nicht hinterherkommen, wenn sie sich mit Members wie dir rumstreiten müssen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 09.04.2005 12:49.

09.04.2005 12:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix da, Thread bleibt zu. Sidney, ich hoffe du weißt was das in Zukunft für Folgen haben wird?

Ach ja? Willst du uns drohen? Du weißt das das gesetzlich verboten ist...

__________________

09.04.2005 12:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Dreh ab, Sidney. -.-

Verstößt du aus Prinzip gegen die Regeln, oder begreifst du nur nicht, dass Sonderzeichen im Titel unerwünscht sind? Regeln sind nicht da, um gebrochen zu werden. Regeln sind das Skelett, Grundgerüst, einer solch riesigen Community. Und wer sich nicht an sie hält, hat eben die Konsequenzen zu tragen.
Du haust in jeden Thread dein Kreuzchen rein, das gilt als Sonderzeichen, also muss es raus. Mein Gott ... davon wirst du schon nicht sterben.
Ältere User wie du sollten den jüngeren/neueren als Vorbild dienen. Und wenn du dich stur stellst und nicht einsiehst, das du gegen besagte Regel verstößt, ist es ja irgendwo logisch, dass andere denken: "Wenn die´s nicht macht, dann mach ich´s auch nicht". Wenn du ´ne "bessere Welt" willst, fang mal bei dir selbst an zu suchen. Weißt du - wenn du Gerechtigkeit willst, sieh dich doch nach Threads mit Sonderzeichen im Titel um und melde sie einem Moderator.
Wenn du nur willst, das du nicht angepisst wirst und nicht die volle Aufmerksamkeit hast, lass deine blöden Zeichen doch endlich mal weg. Kein Wunder, dass die Zuständigen mit dem Editieren anderer Threads nicht hinterherkommen, wenn sie sich mit Members wie dir rumstreiten müssen.



Community nennst du das hier? Unter Community versteh ich etwas nettes freundlich -.-


außerdem ist SId nicht die einzige, ich hab mehrere Threads rausgesucht.... und bei Starpferdchen´s neusten Thread mit dem Desi wurde auch nix gemacht und da ist >>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 09.04.2005 12:54.

09.04.2005 12:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so nebenbei bemerkt: danke, dass du herablassend mit mir sprichst..
zweitens werd ich seit dem Umzug wie ein Stück scheiße behandelt... und net nur wegen den Sonderzeichen... ich hab keinen Plan, was ich den mods getan hab.. ich weiß es wirklich net... aber mir reichts langsam... ich bleib im prinzip nur noch hier in diesem Forum, weil es ein paar leute gibt, die ich mag und die mich mögen...

weiter unten wird von Diskriminierung gesprochen... das was die werten Mods mit mir machen ist dann offenbar keine Diskriminierung... danke

__________________

09.04.2005 12:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht an mich der Tread aber egal xD

Ich wollt nur sagen, dass ich schon viele Treads gesehen hab wo ein
"EDIT: Sonderzeichen!" eines Mods drinstand...

und wenn du, Sidney, nicht besonders viele davon siehst, könnte es auch daran liegen, dass sich die meisten User an die Regeln halten... Augen rollen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2005 12:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ist zwar nicht an mich der Tread aber egal xD

Ich wollt nur sagen, dass ich schon viele Treads gesehen hab wo ein
"EDIT: Sonderzeichen!" eines Mods drinstand...

und wenn du, Sidney, nicht besonders viele davon siehst, könnte es auch daran liegen, dass sich die meisten User an die Regeln halten... Augen rollen Augenzwinkern

Diese Threads wurden btw heute erst editiert, weil ich mit ner Freundin terror gemacht hab... weils langsam echt nervt, dass andere SOnderzeichen machen dürfen und ich net... und da die Mods offenbar die aufgabe haben die sonderzeichen rauszueditieren dürfen sie gleich mal bei den anderen weitermachen

__________________

09.04.2005 12:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt, denn dass es für mich unangenehm is?

__________________

09.04.2005 12:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Nur so nebenbei bemerkt: danke, dass du herablassend mit mir sprichst..
zweitens werd ich seit dem Umzug wie ein Stück scheiße behandelt... und net nur wegen den Sonderzeichen... ich hab keinen Plan, was ich den mods getan hab.. ich weiß es wirklich net... aber mir reichts langsam... ich bleib im prinzip nur noch hier in diesem Forum, weil es ein paar leute gibt, die ich mag und die mich mögen...

weiter unten wird von Diskriminierung gesprochen... das was die werten Mods mit mir machen ist dann offenbar keine Diskriminierung... danke

Verstehst du unter "Diskriminierung" etwa der Hinweis, dass du Sonderzeichen im Titel hast? Ich denke nicht, dass der betreffende Mod dich gleich beim ersten editierten Thread angepflaumt hast. Aber wenn du dich so stur stellst, sind die Folgen ganz logisch. -.-
Vielleicht solltest du dich bezüglich der Sonderzeichen einfach mal an aufgestellte Regeln halten.


Zitat:
Community nennst du das hier? Unter Community versteh ich etwas nettes freundlich -.-

"Community" heißt zu deutsch "Gemeinschaft", und nicht "Ort, an dem sich alle lieb haben".

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2005 12:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headless, eine Gemeinschaft besteht aber für mich darin das nicht jeder bei nem fehler angemotzt wird.von liebe habe ich nicht gesprochen!

und ja, seit GB umgezogen worden sit wird Sid bei jedem! und auch beim 1. Treah angepflaumt und das wird immer schlimmer. ihc kann sie verstehen, das sie aus protest weitermacht, is doch auch dumm....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 09.04.2005 13:00.

09.04.2005 12:58 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Nix da, Thread bleibt zu. Sidney, ich hoffe du weißt was das in Zukunft für Folgen haben wird?

Ach ja? Willst du uns drohen? Du weißt das das gesetzlich verboten ist...

Weißt du was? dann mach ich eben nen neuen auf... ich hab genauso das recht auf bildbewertung wie die anderen auch... ich hab mit keinem wort gedroht...


und was das thema diskriminierung betrifft... egal was ich gemacht hab ich wurde grundsätzlich angefahren... und das waren nicht nur die sonderzeichen... das war grundsätzlich alles... wenn ich sachlich in ne diskussion rein bin, wurde ich dumm angemacht... egal was ich gemacht hab ich werd hier von den herren Mods behandelt wie scheiße

__________________

09.04.2005 12:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marei
Headless, eine Gemeinschaft besteht aber für mich darin das nicht jeder bei nem fehler angemotzt wird.von liebe habe ich nicht gesprochen!


Und was macht Sidney dann?
Blumen streuen? Nein, sie kekst rum.

"Klein" ist übrigens relativ. Was ist für dich ein "kleiner Fehler"?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2005 13:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, sich an die Regeln zu halten. Ein l ist ja noch erlaubt, denn das trennt schließlich einen Threadnamen und so wird es übesichtlicher. Die Allgemeinen Satzzeichen gehen auch durch. Doch dein Kreuz nicht. Aber was ist so schlimm daran, es nicht zu machen? Viele sehen da nur eine ellenlange Zahl statt dein Depressionszeichen. [Kreuz .g.]
Ausnahmen kann man in so einem großen Forum nun mal nicht machen, da es ja eine gewisse Gerechtigkeit geben sollte. Wenn dir mal ein Threadname nicht passt, melde ihn doch, aber jammer nicht, wenn dann deiner geschlossen wird.
Irgendwann kann dieses Kreuz auch mal ein Ende haben, denn es ist echt Out da es gegen Regeln verstößt. Und da folgen die schönen, aber schmierigen Strafpunkte!


NiNa
09.04.2005 13:02 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, sich an die Regeln zu halten. Ein l ist ja noch erlaubt, denn das trennt schließlich einen Threadnamen und so wird es übesichtlicher. Die Allgemeinen Satzzeichen gehen auch durch. Doch dein Kreuz nicht. Aber was ist so schlimm daran, es nicht zu machen? Viele sehen da nur eine ellenlange Zahl statt dein Depressionszeichen. [Kreuz .g.]
Ausnahmen kann man in so einem großen Forum nun mal nicht machen, da es ja eine gewisse Gerechtigkeit geben sollte. Wenn dir mal ein Threadname nicht passt, melde ihn doch, aber jammer nicht, wenn dann deiner geschlossen wird.
Irgendwann kann dieses Kreuz auch mal ein Ende haben, denn es ist echt Out da es gegen Regeln verstößt. Und da folgen die schönen, aber schmierigen Strafpunkte!


NiNa


sie macht ja gar kein kreuz mehr

__________________

09.04.2005 13:06 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Nur so nebenbei bemerkt: danke, dass du herablassend mit mir sprichst..
zweitens werd ich seit dem Umzug wie ein Stück scheiße behandelt... und net nur wegen den Sonderzeichen... ich hab keinen Plan, was ich den mods getan hab.. ich weiß es wirklich net... aber mir reichts langsam... ich bleib im prinzip nur noch hier in diesem Forum, weil es ein paar leute gibt, die ich mag und die mich mögen...

weiter unten wird von Diskriminierung gesprochen... das was die werten Mods mit mir machen ist dann offenbar keine Diskriminierung... danke


ich finde, du bist ein bisschen selbstmitleidisch, NICHT NUR DU wirst angesprochen, wenn du Sonderzeichen machst, ich finde diesen Theard ziemlich albern, das soll natürlich keine Beleidigung sein, aber "Ihr mögt mich alle nicht und nur die anderen" oder "Ich werde doof behandelt, und die klopapiere der anderen User werden schon gerahmt" find ich kindisch (Ist nicht wortwörtlich, aber so kommts rüber)

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 09.04.2005 13:17.

09.04.2005 13:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Sonderzeichen ist dann sonst der Fall?
Ein l?


NiNa
09.04.2005 13:14 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, teilweis emuss ich sid schor echt geben.

ich hab z.B. letztens 'n sonderzeichenr ein gemacht (iobwohl ich eigentlich gdacht hab, das ich damit ne abtrennung hab) und dannw erd ich gleich von nem mod angefahrne (kein name): wenn ich dich noch mal erwisch gibt'ss trafounkte blablabla Augen rollen

hallo? das war meine rstes mal und ich habe nicht gewusst, das es in diesme fall nicht erlaubt war. und dann schau ich mich im forum um und entdeck mindestnes 3 threads mit sonderzeichen, wo kein mensch was sagt, und dies immer wieder machen

ich raff sowieso nich, weiso da sgemacht wurd,e okay <<<^^threadname^<<<>>

hats chon genervt, aber muss mand eswegen | oder ©das kreu streichen?

__________________

09.04.2005 13:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Marei
Headless, eine Gemeinschaft besteht aber für mich darin das nicht jeder bei nem fehler angemotzt wird.von liebe habe ich nicht gesprochen!


Und was macht Sidney dann?
Blumen streuen? Nein, sie kekst rum.

"Klein" ist übrigens relativ. Was ist für dich ein "kleiner Fehler"?



das ging ja jetzt nicht um sid mit dem "nett sein udn so" allgemein ist GB viel unfreundlicher geworden als früher! Ich weite das jetzt nicht weiter aus, sons tgibts noch Strafpunkte. Das mein ich halt damit das es keine Comunity ist.

und von kleinem fehler hab ich nicht gesprochen.

__________________

09.04.2005 13:26 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?? ich dachte das | dingen dürfte sein.....

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


09.04.2005 13:27 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß darf das l nur miten im Thread sein, also l Name l nicht, nur Name l Name2. Ich bin mir aber nicht sicher, da das Thema Sonderzeichen zurzeit echt total durcheinander ist. Also, ich meine, was und wo es erlaubt ist und so.

NiNa
09.04.2005 13:29 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An die Mods - Sonderzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH