Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 09:10.

24.10.2006 15:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
E-mail: family@kiefer.de
MSN: family@kiefer.de
Alter: 13 Jahre

Html: Ja, noch nicht sicher, aber Tabellen und so hab ich drauf
Wie viel Zeit hast du pro Tag? Unterschiedlich, gewöhnlich min. ne Stunde
Warum ausgerechnet du? Weil ich mal wieder ne Herausforderung brauch.
Kennst du dich mit Funpic oder Lima City aus? Ein bisschen, hab mal ner Freundin ausgeholfen.

__________________
Meine VPH:

24.10.2006 17:26 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Magi
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Magi
E-mail: m.knop@yahoo.de
MSN: magi@ginko.de
Alter: 18

Html? Nein noch nicht würde es aber gerne lernen
Wie viel Zeit hast du pro Tag: viel. Hab ein Laptop in meinem Zimmer das eig immer läuft^^
Warum ausgerechnet du? Weil ich viel VPH und VRH Erfahrung habe
Kennst du dich mit Funpic oder Lima City aus?/center] etwas

__________________
Mein VRH Everglades ist ständig auf der Suche nach motivierten Mitgliedern!
24.10.2006 18:03 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
E-mail:devil.angel1991@hotmail.com
MSN:siehe oben
Alter:15

Html?:Ein bisschen Easy-HTML aber würde HTML sicher sehr schnell lernen.
Wie viel Zeit hast du pro Tag:Mind. 4 Stunden und am WE mind. 6 Stunden.
Warum ausgerechnet du?:Ich leibe Pferde und kenne mich selber gut aus da ich ein eigenes Pferd und schon ein paar Ausbildungen hinter mir habe,
Kennst du dich mit Funpic oder Lima City aus?:Funpic net und Lima City kenn ich net!

__________________

24.10.2006 18:30 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kamikaze
E-mail: Ran.dy@web.de
MSN: nicht vorhanden... ansonsten ICQ und Skype
Alter: 15

Html? ja (sofern ich das mal behaupten kann relativ gut, sei es Designs coden (auch zentriert), Tabellen etc... krieg ich einigermassen auf die Reihe)
Wie viel Zeit hast du pro Tag: sehr unterschiedlich. Wochenende und Ferien ungefähr 4-6h pro Tag, ansonsten ungefähr 1-2h pro Tag, kann aber auch mal etwas mehr oder weniger sein.
Warum ausgerechnet du? Schwierige Frage... auf alle Fälle denke ich, dass ich doch ziemlich viel Erfahrung mit VPHs habe (seit ungefähr 4 Jahren), ich schreibe relativ realistische und teilweise auch lange Beiträge (längster ungefähr bei 12000 Zeichen). Ausserdem könnte ich auch WBBLite Foren zur Verfügung stellen.
Hinzu kommt, dass ich meistens recht umgänglich bin und für sehr viele Ideen und Vorschläge offen bin.
Kennst du dich mit Funpic oder Lima City aus? Funpic nicht so gut, könnte mich aber eventuell daran gewöhnen *g* LimaCity kenn ich gut.

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


24.10.2006 19:24 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Freude

__________________

24.10.2006 19:38 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...das hätte ich jetzt nicht gedacht aber klar kannste noch warten.
kann dir auch noch nen Probebericht schreiben! fröhlich

__________________

24.10.2006 19:45 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay! großes Grinsen

__________________

24.10.2006 19:47 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Magi
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das siehst du falsch: Ich will einfach nur wissen was ich besser machen kann^^ Aber an ehrliche Kritik kommt man ja kaum noch! Auch wenn ich ihn hier öfter drin stehen hab, kommt kaum ein Feedback!

__________________
Mein VRH Everglades ist ständig auf der Suche nach motivierten Mitgliedern!
24.10.2006 21:45 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Magi
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Ich habe ihn gar nicht so oft drin. Einmal stelle ich meinen Hof vor, einmal suche ich Midis und ein weiteres Mal lasse ich ihn bewerten. Wo liegt jetzt daran das Problem?

ICh kenn mich hier ja auch noch nicht so aus...

__________________
Mein VRH Everglades ist ständig auf der Suche nach motivierten Mitgliedern!
24.10.2006 21:52 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH