Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB/Aufbauhilfe für TaE Version 1.0 [Dringend] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB/Aufbauhilfe für TaE Version 1.0 [Dringend]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[S] MB/Aufbauhilfe für TaE Version 1.0 [Dringend] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also wie der Titel schon verrät suche ich eine MB, bzw. Aufbauhilfe für die Version 1.0 von Terra Ab Equis.

alte Version
neue Version [leidglich ein paar Seiten online]

Ihr könnt selbst auswählen, ob ihr MB bleiben wollt oder ob ihr lieber nur beim Aufbau helfen möchtet. Jedoch solltet ihr folgendes mitbringen:
  • ICQ
  • Wissen über HTML, PHP und MySQL
  • Arbeiten können mit Datenbanken [aber eigentlich logisch]


Außerdem solltet ihr nebenbei auch noch ein wenig freundlich sein xD

Also wenn ihr Lust habt addet mich einfach per ICQ [345599810] oder schreibt ne PN oder in diesem Thread.
Ich würde mich sehr freuen!
23.10.2006 13:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB/Aufbauhilfe für TaE Version 1.0 [Dringend]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH