Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » probelm........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probelm........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

probelm........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kann ich mavchen das mein VHR legal ist????

__________________



22.10.2006 21:06 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint? O.o

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


23.10.2006 16:49 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch natürlich, ich weiß zwar das man es hochladen muss und so aber wenn ich es auf 2page hochlade siend die bilder vom speicher platz viel zu groß und so=(

__________________



23.10.2006 17:03 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... omg ... okay, also ist deinVRH nur illegal weil du die Bilder quer verlinkst?
Vllt. solltest du mal biscchen bei GB stöbern? Da würdest du schon rausfinden, was du da machen kannst.
Aber ich bin ja so ein guter Mensch großes Grinsen
Wegen dne Bildern, fü könntest dich z.B. auf arcor.de anmelden und dort deine Bilder hochladen.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


23.10.2006 17:07 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich bilder hochlade ja dann kommen da ja immer so links muss ich die dann auf mein HP machen????
Wenn ja des geht nämlich nett=(

__________________



23.10.2006 19:14 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch auf Oyla gehen oder homepage-baukasten. Probiere einfach ein paar Anbieter aus und du wirst schon was passendes finden.
23.10.2006 21:03 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » probelm........

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH