Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » 160 Megpixel - alles klar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 160 Megpixel - alles klar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hätt' doch sein können +verkriech+ unglücklich
25.10.2006 18:51 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisste Lie... hier in GB greift man sehr gerne jene an die offen und ehrlich reden...
nur ien pech das ich wirklich nit aufs äussere gehe *rofl* so leit es mir tut...
25.10.2006 18:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, das macht jeder Mensch.
Du kannst mir nicht erzählen, das du nicht nach dem ersten Eindruck gehst... Jeder bildet sich schonmal eine Meinung.
(Ich behaupte allerdings nicht, das man diese nicht auch wieder ändern kann)

Außerdem möcht ich dich sehen, wie du nen Tag mit dieser Kamera im Zoo verbringst^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.10.2006 18:55 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich glaub dir nit, denn ich bin anders
2. damit würd ich auf n berg steigen und panoramas machen... sicher nit doofe tiere fotographieren die eingesperrt wurden um dem menschen zeit vertreib zu liefern
25.10.2006 18:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann komm damit erstmal aufn Berg :>

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.10.2006 19:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht warum ich euch so aufregt, freut sie sich doch umso mehr.... Augen rollen

Zur cam: Nee, danke xD
mag ja sein, das sie ganz gute Pics machen kann aberm für mich wäre sie einfach unpraktisch xD

__________________

25.10.2006 19:04 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Mod aber ich finds langsam echt peinlich wie ihr euch hier streitet nur wegen so einer dummen (<<Sorry Augenzwinkern ) Kamera. Wenn Black Katrin meint, sie will damit keine Zootiere fotografieren, bitte. Meiner Meinung nach kann mit einer Bridgecam genauso gut Fotos machen wie mit dieser 160 MP Kamera. Allerdings muss man die eben erst nach da oben bekommen Augenzwinkern
25.10.2006 19:05 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
weisste Lie... hier in GB greift man sehr gerne jene an die offen und ehrlich reden...
nur ien pech das ich wirklich nit aufs äussere gehe *rofl* so leit es mir tut...


Offen und ehrlich sein und dies in Worten ausdrücken ist schön - viele Menschen trauen sich das in manchen Situationen nicht. Gut, dass du den "Mut" aufbringst offen und ehrlich zu uns zu sein.

Neben diesem "Mut" den du mitbringst sollte man allerdings noch andere Fähigkeiten besitzen. Dazu gehörten zum Beispiel ein gewisser Anstand, eine freundliche Umgangsweise (= ein freundlicher "Ton") und das Auge wann man welchen Ton anzuwenden hat.

Menschen in deinem Alter, in der Pupertät, haben da oft noch ihre Schwierigkeiten und natürlich geht es mir manchmal nicht anders. Wie spricht man Leute richtig an? Doch so langsam solltest du den Dreh raushaben, in welchem Tonfall man mit wem und wann sprechen sollte.
Kleiner Tipp: Ein nettes Wort, ein freundlicher Tonfall ist immer angebracht - das hast du als Kind sicherlich gelernt. Und wenn nicht, solltest du dir das dringend aneignen, in der Zukunft wirst du ein gewisses Maß an Disziplin und Erziehung dringend nötig haben. Späterstens bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einem festen Job wirst du das sicher selbst feststellen.

Also Mädl, tu mal was für deine Zukunft smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 25.10.2006 19:07.

25.10.2006 19:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vroni alias Mcs: ich find es toll wie ihr töne in texte intepretiert smile krieg ich diese fähigkeit auch? bin bessesen drauf falsch intepretieren zu können und zwischen den nicht vorahdnenen zeilen falsch zu lesen
25.10.2006 19:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich fänds schön, wenn man hier mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückkomen würde...Augenzwinkern

Ich find die Kamera mehr oder weniger unsinnig um ehrlich zu sein. Ein 160 Megapixel Panorama bekomm ich mit meiner 20d und läppischen 8 Megapixeln auch hinAugenzwinkern Dauert zwar etwas, ist mit Aufwand verbunden und für normale Zwecke noch dazu überflüssig, weil 6 Megapixel reichen um ne Hauswand in ausreichender Qualität zu tapezieren aber es zeigt halt, was technisch möglich istAugenzwinkern
25.10.2006 19:54 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol^^
Die Cam wird sicher ihren Zweck erfüllen, allerdings denke ich nicht, dass ich jemals darauf aus sein werde, mit der zu fotografieren.
sie ist pothässlich (jaaa, ganz recht, sie gefällt mir nicht, ich geh nach dem Äußeren Augenzwinkern ) und sehr unpraktisch. So wie die aussieht, bekommt man da schon nach zehn Minuten halten mordsmäßige Armmuskeln^^
25.10.2006 20:06 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » 160 Megpixel - alles klar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH