Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [PHP - Hof] Luxury Stables - die Arbeiten gehen weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PHP - Hof] Luxury Stables - die Arbeiten gehen weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

[PHP - Hof] Luxury Stables - die Arbeiten gehen weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



So, wir arbeiten jetzt schon eine Weile am Luxury Stables, und er ist auch noch lange nicht fertig, ich wollte aber trotzdem mal ein paar Screens reinstellen. Über Lob, Kritik und Ideen würde ich mich wirklich freuen. Wenn Intersse besteht, könnte ich vllt. noch ein paar Screens raussuchen, oder mal die Erklärung hier reinstellen, damit ihr euch schon einmal vorstellen könnt, wie das auf dem LS abläuft.
Also dann postet mal kräftig ^^ ich freu mich über jede Meinung!

Neuer Style:
Style
neuer Pferdesteckbrief

Startseite
Büro
Verkaufsstall
Forum(Farben leicht verändert)
kurzer Steckbrief
ausführlicher Steckbrief


News:
Man kann sie auch auf der offiziellen Luxury Stables Page (www.luxury-stables.de.ms) lesen, aber ich stell sie auch mal mit hier ins Forum.

13. April 2007:
Viel gibts zwar nicht zu sagen, aber wir haben jetzt den Style etwas geändert. Dank ANGEL_05 die sich etwas Nues für uns einfallen lassen hat. Vielen Dank! Augenzwinkern


18. März 2007
Falls es hier überhaupt noch welche gibt, die die Entwicklung des Luxury Stables beobachten, möchten wir uns natürlich erst mal bei euch bedanken.
Denn wir sind zurück, in letzter Zeit haben wir die Arbeit sehr schleifen lassen, uns fehlte einfach die Motivation und meist auch die Zeit.
Aber seit kurzem haben wir auch ein neues Helferli: almany von GB. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bereit erklärt hat, uns unter die Arme zu greifen und jetzt sind wir immerhin 3 Personen und schaffen es vielleicht so, uns gegenseitig zu Motivieren.
Viel neue interessante Sachen wurden noch nicht programmiert, eher einige Kleinigkeiten und Verbesserungen der alten Scripts. Doch wir haben natürlich viele frische Ideen, die wir so schnell es geht umsetzen möchten. Wobei wir natürlich auch gern eure Vorschläge hören und diese evtl. mit einbauen.
Also, an alle Kritiker: Der LS wurde noch nicht aufgeben und wir hoffen, dass wir euch bald neue Sachen präsentieren können.
In diesem Sinne, bis zu hoffentlich nächsten News und zwar schon bald.

Mit freundlichen Grüßen,
Das LS-Team


20.10.2006
ich dachte mir, ich verleih euch mal einen kleinen Überblick, was im Luxury Stables bereits alles fertig gestellt wurde:
-Tabellendesing
-Gästebuch
-Forum
-Die Anmeldung und Freischaltung
-Ein kleiner Überblick über das Hofgelände
-Das Stallsystem (erstellen der verschd. Ställe, buchen des Stalles, Box betreten)
-Pferdesteckbriefe erstellen durch dne Admin und der Pferdeverkauf
-Login
-Private Nachrichten
-Kontoauszug
So weit so gut, wir arbeiten natürlich weiter daran, denn Luxury Stables so schnell wie möglich für euch fertigzustellen.
Bei Fragen und Problem könnt ihr euch natürlich an mich wenden xD stelo_@web.de


__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 13.04.2007 18:28.

22.10.2006 15:03 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, bisher gefällt es mir eigentlich sehr gut, nur das Büro hat einen blauen Rand und beim Design ist mir der weisse Streifen oben etwas zu dominant, aber eben, sonst total schön.
22.10.2006 16:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
beim Design ist mir der weisse Streifen oben etwas zu dominant


Du meinst den Rand der Tabelle?

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.10.2006 16:10 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, grafisch nicht sehr top. Doch das Büro sieht klasse aus!

Forum wirkt ein wenig verzogen und die Farben passen auch nicht wirklich. Es harmoniert nicht wirklich...
22.10.2006 20:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt klasse aus! Das Büro gefällt mir auch sehr gut ;o)

__________________

22.10.2006 22:02 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Joa, bisher gefällt es mir eigentlich sehr gut, nur das Büro hat einen blauen Rand und beim Design ist mir der weisse Streifen oben etwas zu dominant, aber eben, sonst total schön.


Ja der blaue Rand vom Bild ist wohl da wird border nicht =0 haben...
Den weißen Rand find ich persönlich jetz nicht so schlecht,aber egal...

Zitat:
Original von sara1991
Hmm, grafisch nicht sehr top. Doch das Büro sieht klasse aus!

Forum wirkt ein wenig verzogen und die Farben passen auch nicht wirklich. Es harmoniert nicht wirklich...


Wär nett, wenn du uns sagen könntest, was genau dir nicht gefällt, damit wir konkrete Kritik haben...das mit dem forum kann sein, sind beie nicht unbedingt die meister von kreativen Dingen und das ist eben das Ergebnis unserer Mühen...aber wir kümmern uns halt erstmal um wichtigere Dinge,wenn du aber Farbcodes kennst, die besser passen würden, würden wir uns freuen, wenn du uns Bescheid sagt.Das wär uns eine große Hilfe! großes Grinsen
22.10.2006 22:58 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön^^
konnte es mir nicht extrem genau angucken, aber zum forum würde ich sagen: braun weg, dafür ein sanftes grün xD

bessere bewertung kommt bald. so. fröhlich

__________________

22.10.2006 23:13 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
schön^^
konnte es mir nicht extrem genau angucken, aber zum forum würde ich sagen: braun weg, dafür ein sanftes grün xD

bessere bewertung kommt bald. so. fröhlich


unser Forum war ursprünglich auch grün ^^ doch da wir uns entschieden haben, unser HP nun doch eher braun, anstatt grün zu gestalten, muss das Forum ja auch irgendwie dazu passen ^^


Neues:
Gestern haben wir ein kleines System entwickelt, dass jedem Pferd ein bisschen seinen eigenen Charakter verleiht.
Dabei spielen die Komponenten Schreckhaftigkeit, Vertrauen, Gehorsam und Ausdauer eine Rolle. Beim reiten werden diese mit in eine komplizierte Rechnung eingezogen und so gelingt eine Übung eher, wenn das Pferd großes Vertrauen zu seinem reiter, viel Gehorsam hat, nicht sehr Schreckhaft hat und mit einer großen Ausdauer an die Übung geht.

P.S.: gleich kommen noch 2 Screens von den Pferde-Steckis!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


23.10.2006 11:37 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gönna
bis jetztfind ich alles einfach klasse!
Die Steckis sind auch super gelungen!
Die Idee mit dem Vertrauen und gehrsam etc. p.p. find ich auch klasse! Hört sich nur in meinen Ohren *ProgramierLaiebin* total kompliziert an!


*muha* xD joar, so schwer isses eigtl. nich ^^ aber sich das auszudenken war echt hart xD
Aber ich glaube meine MB blickt bei den Rechnungen bis jetzt auch nicht so recht durch Augenzwinkern
Aber die rechnung wird trotzdem erst mal geheim gehalten Augenzwinkern


EDIT: Noch ein neuer Screen vom Forum mit leicht veränderten Farben!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 23.10.2006 12:31.

23.10.2006 12:02 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
auf mich macht das einen tollen Ausdruck! Kann man sich auf ne Warteliste setzten lassen? Ich würde mich da glatt rausetzten lassen!

Lg Linea

__________________


23.10.2006 12:50 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigtl. wollten wir keine Warteliste erstellen, aber wir wollen, paar Wochen vor der offiziellen Eröffnung eine paar "Testtage" machen, d.h. wir wählen uns 10-15 Leute aus, die dann mal 1 - 2 Tage auf dem Hof spielen können, dann müssen sie im Forum einen Bericht schreiben, was ihnen gefallen hat, was ihnen nicht gefallen hat und uns bescheid sagen, wenn irgend etwas nicht funktioniert, .B. Fehlermeldungen angezeigt werden o.ä.
Alle die das gemacht haben, werden dann zwar für die Verbesserungsarbeiten gesperrt, können dann aber, wenn sie wollen, gleich angemeldet bleiben und haben als Belohnung einen kleinen Vorsprung gegenüber den anderen Mitgliedern.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


24.10.2006 11:31 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Steckbrief farblich noch etwas aufpeppen, sieht sonst aber ganz ordentlich aus.
24.10.2006 11:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne testen!

__________________


24.10.2006 12:52 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für das testen können wir aber nicht jeden nehmen ... hm!
Ich weiss ja noch nicht wann wir fertig sind *grübel* Die die Lust habenm können mir ja mal ne PN schreiben, mit folgendem Formular:
Name: (den Namen, mit dem ihr euch dann regestrieren würdet)
Mail-Addy:
Geburtsdatum:
Warum willst du bei der Testphase mitmachen?:

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


24.10.2006 13:06 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Naja für das testen können wir aber nicht jeden nehmen ... hm!
Ich weiss ja noch nicht wann wir fertig sind *grübel* Die die Lust habenm können mir ja mal ne PN schreiben, mit folgendem Formular:
Name: (den Namen, mit dem ihr euch dann regestrieren würdet)
Mail-Addy:
Geburtsdatum:
Warum willst du bei der Testphase mitmachen?:


Habe dir ne PN geschrieben!

Lg Linea

__________________


24.10.2006 13:20 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den 1. Posts mal wieder editiert, da die Arbeiten am Luxury Stables endlich weitergehen.
Die Screens habe ich auch wieder hochgeladen, da sie eine Weile lang nicht mehr funktioniert haben
Aber jetzt würden wir uns wieder über eurer Lob und auch eure Kritik und Vorschläge sehr freuen.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


18.03.2007 17:14 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schrift ist sehr, sehr schlecht für nen PHP Hof. Viel zu unprofessinell und ... ich mags einfach nicht oO
18.03.2007 17:34 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Die schrift ist sehr, sehr schlecht für nen PHP Hof. Viel zu unprofessinell und ... ich mags einfach nicht oO


Soll ja auch nicht so steril und professionell wirken, sondern gemütlich!
Aber ist ja Anssichts- und Geschmackssache! smile

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


18.03.2007 18:14 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Die schrift ist sehr, sehr schlecht für nen PHP Hof. Viel zu unprofessinell und ... ich mags einfach nicht oO


Muss dir da zustimmen. Augenzwinkern
18.03.2007 19:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von .Tropicana.
Die schrift ist sehr, sehr schlecht für nen PHP Hof. Viel zu unprofessinell und ... ich mags einfach nicht oO


Muss dir da zustimmen. Augenzwinkern


Okay, dann klärt mich mal auf. Welche Schriftart ist eurer Meinung nach professionell, aber trotzdem noch gemütlich und einladend? fröhlich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


19.03.2007 14:43 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [PHP - Hof] Luxury Stables - die Arbeiten gehen weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH