Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Mein Pferdehof Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Pferdehof Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trixi1992 Trixi1992 ist weiblich
Trixi I miss you! :'(


images/avatars/avatar-27382.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 99

Mein Pferdehof Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe schon viele Bilder von dem Spiel Mein Pferdehof auf VRH's gesehen. Ist das illegal? Ich würde nämlich auch gerne Mein Pferdehof Bilder für eine HP benutzen...Ich habe bei dtp schon angefragt, aber ich bekomme keine Antwort! Kann ich die Bilder jetzt schon nehmen, oder soll ich besser auf eine Antwort warten?

Lg,
Jasi(Trixi1992^^)

__________________
x
22.10.2006 10:47 Trixi1992 ist offline E-Mail an Trixi1992 senden Homepage von Trixi1992 Beiträge von Trixi1992 suchen Nehmen Sie Trixi1992 in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell ist es illegal.
Denn, es ist eine Firma, die ihre Spiele verkaufen.
Und das sie nicht wollen, das man ihre Bilder ins Internet stellt, ist ja auch verständlich.
Deswegen warte erstmal die Antwort ab, damit du auch wirklich nichts illegales machst.
Lg,
Julia
22.10.2006 10:51 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Mein Pferdehof Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH