Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikservice | Anmeldestopp!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Grafikservice | Anmeldestopp!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
My Grafikservice | Anmeldestopp!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Service ist geschlossen

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 10.11.2006 17:05.

21.10.2006 18:40
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ kommt schon!! Sind sie denn sooo schlecht?
22.10.2006 11:01
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir einen Desktophintergrund machen?


Lg, Ice
22.10.2006 11:13 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*IcE* Kann ich machen, bitte Formular ausfüllen
Hafi- Girl Hier die Siggi und das Ava

Dateianhänge:
jpg Set.jpg (24 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg Set1.jpg (52,01 KB, 219 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 22.10.2006 11:39.

22.10.2006 11:14
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: *IcE*
E-mail: glammy-glam@web.de
Homepage: http://rvcorrel.rv.funpic.de

Augenzwinkern

Grafik: Desktophintergrund
Grösse: 1024*768
Hintergrundfarbe: Bilder
Textart: -
Text: -
Bilder: Such dir die besten raus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/s3x-2n.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/s3x-2o.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/s3x-2p.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/s3x-2q.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/s3x-2r.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/s3x-2s.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/s3x-2v.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/s3x-30.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/s3x-31.jpg

Bildquelle: Eigene
Sonstiges (Brushes, Patterns...): es sollte schlicht sein, aber wenns gut aussieht gerne...


Lg, Ice
22.10.2006 11:39 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht... wie findest du es??? Ich kann es gerne nochmal versuchen wenn du möchtest. Du solltest einfach ein bisschen genauere Angaben angeben, ansonsten wiess ich halt nicht, wie du es dir vorstellst!!

22.10.2006 11:49
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du vielleicht Bilder als Hintergrund nehmen, statt eine Textur, und dass die Bilder nicht alle ausgeblendet sind? Ich kanns leider nicht erklären...
Jedenfalls danke, schonmal, aber das is noch nciht das was ich mir vorgestellt habe fröhlich

Lg, Ice
22.10.2006 12:27 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr?? Was soll ich noch drauf machen?? Gefällt dir dieses Grundgerüst? Soll ich andere Bilder nehmen? Oder anders platzieren, soll ich noch etwas Textures oder Brushiges drauf tun??



Lg Sara
22.10.2006 13:09
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind deine Avas

Dateianhänge:
jpg a1.jpg (12 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg a2.jpg (9 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg a3.jpg (9,03 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg a4.jpg (10,45 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg a5.jpg (11 KB, 160 mal heruntergeladen)
22.10.2006 17:39
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super, danke fröhlich
Könntest du evtl. diesen Rahmen nochmal außenrum machen, also nicht nur um ein paar Bilder, falls du verstehst was ich meine?
Wenn du das machen könntest, werde ich es wohl dann endlich nehmen.

Lg, Ice
22.10.2006 18:17 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle, dass ich nicht jedes Bildchen nochmal umrahmen kann!! Das liegt nicht auf meinem IQ Zunge raus Aber ich habs trotzdem versucht. Ich habe einfach nur das ganz aussen Rum umrandet ok so??? Besser krieg ichs nicht mehr hin!!



Lg Sara
22.10.2006 18:33
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist's schön Zunge raus
Danke!!!

Lg, Ice
22.10.2006 19:46 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
betti betti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41990.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Oberfranken

Fragezeichen RE: My Grafikservice | neue Beispiele on!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du!
könntes du mir ein homepagedesi erstellen?
würde mich freuen
LG betti

__________________

22.10.2006 20:10 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
RE: My Grafikservice | neue Beispiele on!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alle Bitte fragt nicht immer zuerst, "kannst du mir dies und jenes machen" Wenn es auf der 1. Site steht, dann mach ich es, füllt bitte von nun an das Formular aus!! Wenn ichs nicht mache, teile ich das euch mit. Aber das wird, wenn ihr alles durchlest nicht der Fall sein. Danke für euer Verständnis!!

Lg Sara
24.10.2006 18:43
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche weitere Aufträge. Meldet euch doch!! Würde mich freuen!!
28.10.2006 11:59
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen großes Grinsen

könntest du mal das hier probieren : mein Thread

wär echt cooly, ich such au ned nur 1 avi oder 1 sigi, sondern mehrere und auch das desi und so - wär echt lüb großes Grinsen

__________________

28.10.2006 13:40 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
betti betti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41990.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich hab dir schon mal geschreiben. Könntest du mir ein Homepagedesi erstellen?

__________________

28.10.2006 17:36 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sie hat dir geantwortet, dass alle erst das Formular ausfüllen sollen und nicht immer fragen: "Kannst du dies, kannst du das?" Augen rollen
28.10.2006 18:29 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Didschge Sorry, aber ich mache ausschliesslich Tiergrafiken!!
@ Sheyna danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 28.10.2006 18:51.

28.10.2006 18:50
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Augenzwinkern

Name: Tina
E- mail: kosmos52@arcor.de
Homepage: // (Kommt in mein Zimmer)

Grafik: Ein Welcome Schild nur anstatt Welcome Kosmos draufschereiben
Grösse: Rund 500x500
Hintergrundfarbe: grünlich
Textart: Luna Bar
Text: Kosmos
Bilder:
1
2
3

such dir das beste aus
Bildquelle: von mir
Sonstiges (Brushes, Patterns...): gerne
LG

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


28.10.2006 20:15 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikservice | Anmeldestopp!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH