Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S)Noch einen LH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Noch einen LH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

(S)Noch einen LH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine VPh (http://lastwildhorses.oyla3.de)
einen neuen Spieler für Dynamit, den LH von Deathful Dynasty

Voraussetzungen:
-ihr müsst aktiv sein
-einen guten schreibstiel haben
-realistisch schreiben



Bild:
Name: Dynamit
Rasse: Oldenburger
Farbe:Schimmel
Geschlecht:Hengst
Alter:5 Jahre
Rang:Leithengst
Characktergroßes Grinsen ynamit ist ein Hengst der immer alles kontrollieren will. Er wirkt hart und kühl nach außen, doch auch er hat ein Herz und kennt Liebe, doch ist das eine Eigenschaft von ihm, die vielen verborgenbleibt.

Vorgeschichtegroßes Grinsen ynamit war Dayaij l-lails erst geborener Sohn und wurde von ihm darauf vorbereitet die Herde später einmal im Sinne seines Vaters zu führen, doch dazu kam es nie, den auch sein Vater und er veließen dieses Land. Sie lebten ncoh eine weile zusammen und führten gemeinsam eine neue Herde. Als Dynamit dan den Drang verspürte hier her zurück zu keheren, erzählte er dieses seinem Vater und bat ihn mitzukommen, doch er weigerte sich, erklärte seinem Sohn, das nur die Pferde die diesen Drang verspürten dorthin

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 19.11.2006 18:55.

21.10.2006 17:12 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne die Leitstute playen!Erfahrung habe ich,Probe Bericht unten.Hab täg so bis zu 4 Stunden Zeit.


Bild: Anhang
Name:Naizah
Rasse:Araber
Geschlecht:Stute
Alter:9 Jahre
Rang:Leitstute
Charackter: Naizah-Die Schale,so hart wie Stein doch das innere voller Liebe und Zärtlichkeit.

Naizah wirkt auf den ersten Blick kalt und herzlos.Wer sie jedoch wirklich gut kennt weiß,das dies nicht stimmt.Die Schwarze gibt nich nach und bleibt immer bei ihrer Meinung.Sie weiß jedoch mit Verantwortung um zu gehen und ist voll in ihrem Gebiet.In Sachen Liebe ist sie noch recht ratlos - Gerne hätte sie eine Liebe,doch nie war der richtige dabei.

Vorgeschichte: Naizah hatte ein Schreckliche Mutter:Sie durfte keinen Spaß haben und wurde von ihr gehasst.Ihre Mutter war die Leiterin der Dark Horses-die prutalste und gemeinste Herde die es im Lande früher je Gab.Doch ein Wolfsrudel trennte diese Herde:Viele wurden gnadenlos getöten,wenige konnten sich retten.So fand sie in das Tal - in der Hoffnung,hier bleiben zu dürfen.

Sonstiges:Kommt mit Dynamit zusammen

Bericht:

Die Ohren der Schwarzen zuckten,als hinter ihr das Laub raschelte.Als sie sich umdrehte erblickte sie eine Maus,die gerade im Schutz der Blätter verschwand.Ihr Schweif pendelte gleichmäßig im Takt und ihre Augen erblickten das ganze Gebiet wachsam.Mit zierlichen Schirtten trabte sie ein Stück,blieb jedoch stehen.Sein langer Zeit hatte sie kein einziges Pferd mehr gesehen.Kein Einziges.Verzweifelt blickte sie sich um - es musste hier doch andere Pferde geben!Aus ihrer Kehle drang ein lautes,kräftiges Wiehern,in der Hoffnung,antwort zu bekommen........

Dateianhang:
jpg r2033xh7.jpg (14,15 KB, 205 mal heruntergeladen)


__________________

22.10.2006 21:04 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwie.
Das hört sich beide echt super an.
Wenn irh wolt, trag ich euch dann jetzt sofort ein udn ihr könnt euch im forum registrieren.

So dann breuchte ich noch einen Leithengst für Shetanas Herde

Achja zum Forum.
Es wird demnächst sicher noch mehr Orte geben, bin halt noch dran.

Upps hab ich ganz vergessen, ich breuchte noch folgende Angaben von euch:
Name:
E-Mail:
Geburtstag:

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 23.10.2006 17:12.

23.10.2006 16:58 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte,bitte:

Name:Valerie[Vinny od. Vin nennen]
E-Mail:valerie-maria@gmx.net
Geburtstag: 12.9.1992

Achja:Sie heißt Naizah nicht Naziha großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 24.10.2006 21:05.

24.10.2006 21:04 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry.
Änder ich gleich.
Könntest du dir bitte ein Pic aussuchen was sich auf der HP befindet?

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


25.10.2006 16:42 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur anmerken:Wir suchen einen neuen Player für Dynamit!(übrigens gib es bald ein neues Forum)

__________________

18.11.2006 09:23 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pusch*
Will keiner?

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


24.11.2006 15:26 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen noch immer einen player für Dynamit

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


15.12.2006 15:37 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Interesse fröhlich

Würde den Chara + Vergangenheit verlängern, falls ihr wollt / ich darf xD Evt. auch etwas älter, wenn's okay ist...

So, vorerst nur Schreibprobe:
Von fern her hörte man das leise Hufgetrappel. In einem regelmäßigen Abstand berührten die Hufe den harten Sandboden zwischen den dunklen Bergen. Im Staub erblickte man schließlich eine helle Umrandung eines kräftigen Hengstes. Wieder und wieder dröhnten folgende Worte in den Kopf des Hengstes: 'Naizah Naizah Naizah' Er war auf der Suche nach der Stute, dessen Fell so dunkel wie die einer ohne Mondlicht gesehen Nacht: Genauso war ihr Charakter. Dynamit verlangsamte sein Tempo, blieb stehen und blickte sich um. Wütend rammte er den linken Vorderhuf auf den Boden. Wo war diese seltsame Stute nur? Er schüttelte sich. Zwischen den Steingängen hallte jedes Geräusch tausendfach zurück. Ein kraftvolles Wiehern füllte plötzlich allerlei Ohren und es dauerte, bis es ausgeklungen war. ,,Naizah?", rief Dynamit, jetzt schon leiser und ließ den kühlen Blick über das Gebiet gleiten.


EDIT: Sorry, hab momentan keine Zeit =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 17.12.2006 13:44.

16.12.2006 13:56 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade
Nunja wenn du mehr zeit hast und immer noch möchtest, sag einfach bescheid.
Wenn sich bisdahin keiner gemeldet hat, kannst du ihn gerne übernehmen.

soange playe ich ihn.


Verlängerung von Chara und vergangenheitwäre inordnung.
Nur mit dem Alter net, weil Shetana und er gleichalt sind.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


17.12.2006 14:06 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S)Noch einen LH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH