Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,

Ich bin wieder da! Nach meinem Jahr in Amerika bin ich endlich wieder für euch da. Ich freue mich schon, euch endlich wieder was bieten zu können. Aktuelle Beispiele findet ihr entweder hier in diesem Beitrag, oder ihr seht euch einfach die letzten Seiten im Thread an Augenzwinkern

Jetzt zu den Grafiken.

Ich mache...


- Designs
- Enter
- Annos
- Trennlienien
- Banner
- Ava's
- Siggi's
- Set's
- Einzelnavis
- Hintergründe
- Blends (bei farblich ähnlichen Hintergründen)



Ich mache selten...

- Animationen
- Hofpläne
- Design coden (aber nur von Designs die von mir erstellt worden sind) - Tut mir leid, aber sonst bekomme ich nur Anfragen zum Coden
- Pixel


Ich mache nicht...
- Vektoren
- Ich mache keine Aufträge zu "Suche Threads", bzw. auch keine, die einen solchen Thread besitzen und hier einfach so nochmal mit meinem Formular reingepostet werden.



Wenn ihr Interesse an etwas habt, was nicht auf der "Liste" steht, fragt doch einfach nach. Ich beiße nicht Augenzwinkern

Programme...
Ich arbeite hauptsächlich mit Adobe Photoshop CS, komme aber auch mit PSP oder PhotoFiltre klar, bin aber auch PS fixiert Augenzwinkern . Aber ich habe dadurch eine schöne Mischung und kann von allem profitieren.


Regeln:

- Ihr müsst alles ausfüllen (wenn ihr euch nicht sicher seid, schreibt das dazu)
- Ich werde im Impressum/Bildnachweis mit Halla von GB | www.vrh-halla.de.vu verlinkt
- Ich kann Aufträge ablehnen
- Ich kann euch jederzeit verbieten meine Grafiken zu nutzen
- Das Copyright bleibt bei mir und auf den Grafiken
- Grafiken nicht als eigene ausgeben
- Grafiken nicht an dritte ohne meine Einverständnisserklärung weitergeben


So, ich denke das sind Regeln, an die man sich gut halten kann.

Formular:

Name:
e-mail:
HP-Adresse: (auf der die Grafik/en erscheinen soll/en)
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe: (Hexcode oder genauere Farbbeschreibung z.B. auch Farbtabellen - Da gibt es hier genügend . Nicht einfach nur "blau")
Textfarbe:
Schriftart: (Bitte mehrere Möglichkeiten, oder einfach Beschreibung)
Bilder:
Bilderquelle:
Frameanzahl:
Art der Frames(Main, Menü...):
Anordnung der Frames: (Falls bestimmte Anordnung gewünscht)
Text:
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):

Freue mich auf Eure Aufträge.

lg Halla


- Beispiele folgen - [/I]

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 20.07.2010 15:58.

20.10.2006 23:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied


images/avatars/avatar-20512.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna
e-mail:annaschneider@praxisschneider.de
HP-Adresse(auf der die grafik erscheinen soll):noch nicht online!!!
Art der Grafik:Körungs/Prämierungsurkunde
Größe der Grafik:400x500
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!):Hellbraun
Textfarbe:Dunkelbraun
Bilder:/
Bilderquelle:/
Frameanzahl:/
Art der Frames(Main, Menü...):/
Text:Name:
Mit ______ Punkten__________.
Und dann noch ein 100x100 Pixel kleies Fenster für ein Bild des Pferdes
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):Kannst du 2 Ausführungen machen?????? Wenn ja einmal Herbstausführung und einmal Winterausführung!!!!



lg Anna

__________________

21.10.2006 11:44 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.

-entfernt-

Die Für den Herbst ^^
Und für den winter

-entfernt-

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 22.10.2006 19:06.

21.10.2006 12:58 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied


images/avatars/avatar-20512.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow du bist echt ein Schatz!!!

__________________

21.10.2006 13:01 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch gerne! Augenzwinkern

Bildquelle: Kempkehof und Impressive Horses

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 21.10.2006 13:05.

21.10.2006 13:04 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied


images/avatars/avatar-20512.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna
e-mail:annaschneider@praxisschneider.de
HP-Adresse(auf der die grafik erscheinen soll):noch nicht online (weiste ja schon)

Art der Grafik:Design
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!):wie oben bei der urkunde
Textfarbe:wie oben be der urkunde
Bilder:selbe wie bei der urkunde
Bilderquelle:japp
Frameanzahl:2
Art der Frames(Main, Menü...):Main und Menü
Text:Zuchtstall Santa Farina
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):Winter, Brushes

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:400x200
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!):selbe ie beim desi
Textfarbe:selbe wie beim desi
Bilder:siehe oben
Bilderquelle:japp
Frameanzahl:/
Art der Frames(Main, Menü...):/
Text:Zuchtstall Santa Farina Spass am züchten
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):Winter Brushes

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:500x375
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!):selbe wie beim desi
Textfarbe:selbe wie beim desi
Bilder:selbe wie oben
Bilderquelle:japp
Frameanzahl:/
Art der Frames(Main, Menü...):/
Text:Zuchtstall Santa Farina Spass am züchten
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):Winter Brushes

Art der Grafik:Trenni
Größe der Grafik:300x30
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!):oben
Textfarbe:oben
Bilder:oben
Bilderquelle:oben
Frameanzahl:/
Art der Frames(Main, Menü...):/
Text:Zuchtstall Santa Farina
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):Winter, Brushes



Jaa ich weiß ich nerv dich bestimmt!!!!
abba du wirst rechtmäßig verlinkt!!!!!


lg anna

__________________

21.10.2006 16:20 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt mal das desi

-entfernt-

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 22.10.2006 19:05.

21.10.2006 18:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied


images/avatars/avatar-20512.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

__________________

21.10.2006 18:33 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Banner[IMG]

-entfernt-

Bildqulellen: Kemke Hof

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 26.11.2006 15:59.

21.10.2006 18:40 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied


images/avatars/avatar-20512.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

21.10.2006 18:47 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt das enter. Hast du die anderen Sachen son abgespeichert?

-entfernt-

Und das Trenni:

-entfernt-

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 26.11.2006 15:59.

21.10.2006 19:02 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
pudding_93
Mitglied


images/avatars/avatar-20512.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa habe alles abgespeichert!!!
soll ich mien beiträge löschen???

__________________

21.10.2006 19:07 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
e-mail: Palo_Kan@web.de
HP-Adresse(auf der die grafik erscheinen soll): http://silver-runners.de
Art der Grafik: Geschenk / Dankeschön [ wie Enter ]
Größe der Grafik: 500 x 500
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!): beige / orange
Textfarbe: dunkelrot
Bilder: --->> Anhang
Bilderquelle: Meine Bilder
Frameanzahl: //
Art der Frames(Main, Menü...): //
Text: Wir wünschen euch noch viele schöne Welpen!
Eure treuen Homepage-besucher LAURA und CO.
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...):
Brushes / Herbst

Dateianhänge:
jpg IMG_0432.jpg (74 KB, 1.933 mal heruntergeladen)
jpg PP.jpg (7,07 KB, 1.933 mal heruntergeladen)
jpg Luna.jpg (5 KB, 1.927 mal heruntergeladen)
jpg Picture the1.jpg (4 KB, 1.917 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

21.10.2006 19:15 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Name: Coco
e-mail: cofoggy@aol.com
HP-Adresse(auf der die grafik erscheinen soll): http://good-hope.repage1.de
Art der Grafik: Design (+Set)
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe(keine Farbcodes!): winterblau
Textfarbe: passend dazu vllt weiß oder so
Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Bilderquelle: Pixelquelle
Frameanzahl: 2
Art der Frames(Main, Menü...): Main, Menü
Text: Reiterhof Good Hope (Absatz und kleiner) Kein Pferd ist perfekt aber liebevoll!
Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...): Winter, wenns geht so diagonale Striche Augenzwinkern außer über die Bilder^^ und vllt ein paar Brushes und Patterns^^

Wäre leib wenn du dazu dann auch noch Banner, Enter, Trenni und Anno mahcen könntest Augenzwinkern

Banner - Größe: 450 x 150 - Aufschrift: Reiterhof Good Hope (kleiner) Kein Pferd ist perfekt aber liebevoll! (Absatz) http://good-hope.repage1.de
Enter - Größe: 450 x 300 - Aufschrift: Reiterhof Good Hope (Absatz) ...komm und tritt ein!
Trenni - Größe: 450 x 30 - Aufschrift: Reiterhof Good Hope
Anno - Größe 250 x 150 oder 200 x 100 - Aufschrift: Anno (Absatz und kleiner) 21.10.2006

Also außer größe und Aufschrift kann alles gleich Augenzwinkern
Wäre lüb

Glg
Coco

__________________

21.10.2006 19:17 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.

Das für animal.love hab ich schon fertig.

-entfernt-

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 26.11.2006 15:59.

21.10.2006 19:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE... echt der hammer

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

21.10.2006 20:01 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt großes Grinsen

@ Coco: Hast du auch größere Bilder? Sie sind etwas klein für das Format.

__________________



XXXXX

21.10.2006 20:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ja okay ich kann dir die größeren reinstellen ich editier nachher Augenzwinkern

EDIT: hm... die sind nich größer, sry kannst du iwelche anderen bilder nehmen? also verschiedene pferde und wenns geht mit schnee???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 21.10.2006 21:37.

21.10.2006 21:24 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

__________________



XXXXX

21.10.2006 21:36 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco94
EDIT: hm... die sind nich größer, sry kannst du iwelche anderen bilder nehmen? also verschiedene pferde und wenns geht mit schnee???


Sry

__________________

21.10.2006 21:39 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH