Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 35 36 [37] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne. Kein Problem fröhlich Also ab morgen früh kannst du dann damit rechnen.

__________________



XXXXX

21.07.2010 15:47 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch so schriftzüge mit bildern dazu halt? fürs forum für den Eure tiere theard....?
22.07.2010 13:37 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wäre kein Problem fröhlich

HIer mal eure Grafiken großes Grinsen

Dateianhänge:
png fannihg.png (1,09 MB, 103 mal heruntergeladen)
png prettyhorsedesign.png (732,37 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

22.07.2010 14:56 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja net nerven...aber ist das nicht diesselbe wie vorher? Augenzwinkern
22.07.2010 17:46 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schonmal total gut aus fröhlich

Allerdings hätte ich noch zwei Kleinigkeiten.

Der Schriftzug "Mein Leben mit Pferden" ist super was die Schrifart angeht, allerdings stört mich irgendwie, dass "Pferde" so über dem Bild hängt. Da verschwindet so halb das P, f und d. Weiter nach unten soll das aber nicht, sonst ist das zu weit von der eigentlichen Überschrift weg =/
Vielleicht eine andere Farbe, dass sich das besser hervorhebt?

Und dann noch was die Bilder angeht. Es sind ja insgesamt 3 Pferde. Und es ist doof, wenn das eine 3 mal drauf ist, das andere 1 mal oben rechts und das dritte so "unsichtbar" im Hintergrund ist.
Die Bilderauswahl finde ich super! Allerdings könnte man ja statt dem Bild wo ich reite, ein anderes von dem grauen Pferd nehmen? Evtl. könnte man das auch bei dem Schriftzug "Mein Leben mit Pferden setzen", dann hebt sich das dann schon vielleicht mehr ab?


Grüße fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 23.07.2010 10:43.

23.07.2010 10:40 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanni: Ups. großes Grinsen Tut mir leid. Mein PC hat das wohl i-wie falsch abgespeichert.
@prettyhorse: Ich schau mal was sich machen lässt fröhlich

Ich lad die Sachen am Montag neu hoch. Übers WE fahr ich weg auf ein Tunier. Also ich hoffe ihr könnt solange warten.

lg Halla

__________________



XXXXX

23.07.2010 11:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
XWendyX XWendyX ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 94

RE: Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah <br>e-mail: Sarah.Kreutz@t-online.de<br>HP-Adresse: (auf der die Grafik/en erscheinen soll/en): noch Nicht online<br>Art der Grafik: Design<br>Größe der Grafik: / <br>Hintergrundfarbe: Lila und Rosa Töne; wenn lila; so das sie schon bisschen ins Grau gehen; sonst vielleicht ein Hellesrose; sommerlich eben (:<br>Textfarbe: Schwarz oder weiss.<br>Schriftart: (Bitte mehrere Möglichkeiten, oder einfach Beschreibung):<br>Bilder: <br> Bilderquelle: www.foto-vik.ru<br>Frameanzahl: 2<br>Art der Frames(Main, Menü...): Main / Menp<br>Anordnung der Frames: (Falls bestimmte Anordnung gewünscht)<br>Text: Poesie - Der Traum eines jeden Mädchens..<br>Sonstiges (Patterns, Brushes,...auch z.B. Herbst,-Winter-,...): Vielleicht so Paar schnirkel brushes oder so; sommerlich; wie's halt gut passt.
26.07.2010 16:42 XWendyX ist offline E-Mail an XWendyX senden Beiträge von XWendyX suchen Nehmen Sie XWendyX in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich wieder Augenzwinkern

@Sarah: Bitte lies dir die Regeln durch.

__________________



XXXXX

27.07.2010 10:46 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich

Und, wie war das Turnier?


Edit: Machst du mein Design noch oder hast du keine Zeit?

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 29.07.2010 12:37.

27.07.2010 12:28 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey....nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast, hab ichs gelöscht..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 02.09.2010 09:30.

30.07.2010 13:25 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Halla,

ich wollte mal nachfragen, ob du mein Design noch änderst oder nicht?

Falls ich bis nächste Woche keine Antwort von dir bekomme, gebe ich das jemand anderen in Auftrag.


Grüße

PrettyHorse

__________________

07.08.2010 14:01 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 35 36 [37] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wegen großer Nachfrage | prof. Grafikservice |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH