Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Biete mich als Fotografin an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Fotografin an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Biete mich als Fotografin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr! da ich fleißig üben muss fotografieren) würde ich gerne auch mal andere Pferde fotografieren. Nun suche ich jemanden (in Baden Württemberg) dessen Pferd ich fotografieren darf (und zeichnen)
Ich würde mit Entwickeln der Bilöder und zeichnen eines oder mehreren ungefähr 10 € nehmen (weiß gerad nicht wieviel das entwickeln kostet.)

Bitte meldet euchgier oder per PN

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 10.04.2005 08:02.

09.04.2005 07:49 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst, dafür, dass man dich üben lässt echt Geld haben? o_O

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2005 08:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Themenstarter Thema begonnen von Synta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das entwickeln der bilder.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


09.04.2005 09:41 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung,
nur zum Teil kann man deine Überschrift aufgrund der hohen Anzahl von Rechtschreibefehlern(ganze zwei x] ) nicht wirklich lesen, nyo...
Wollt ich nur mal so nebenbei anmerken...

Und nun zum Thema, da muss ich auch erst mal oO...
zum Üben verlangst du Geld? Einige sind froh ein schönes Motiv gefunden zu haben, aber dafür dann noch Geld verlangen?...never

Zum Üben verlangt man normaler Weise kein Geld, beim Zeichnen sieht das natürlich anders aus, naja, musst du selber wissen...
09.04.2005 09:43
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Themenstarter Thema begonnen von Synta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man so ein blutiger anfänger bin ik auch nicht. danke gbler. das war mein letzer thread hier

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


09.04.2005 09:47 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man so ein blutiger anfänger bin ik auch nicht. danke gbler. das war mein letzer thread hier


... das müsstest du schon sagen, wenn du deine Dienste hier anpreist.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2005 09:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol? Gleich eingeschnappt?

Ich denke ich fotografiere ein wenig besser als du, und ich verlange für Aufträge bei Gestüten noch nichtmal Geld...

Aber ich würd sagen kauf dir ne gute Digicam, dann brauchste nemmer entwickeln.

__________________

09.04.2005 10:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ernsthaft: du bittest um Hilfe und derjenige, der dir hilft soll dir auch noch Geld dafür bezahlen, dass er dir hilft?!? Und eingeschnappt sein brauchst du deshalb auch nicht gleich...
09.04.2005 13:10 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synta
man so ein blutiger anfänger bin ik auch nicht. danke gbler. das war mein letzer thread hier


wie alt bist du noch gleich? 5? was fürn kindergarten Augen rollen

__________________

09.04.2005 13:16 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Synta
man so ein blutiger anfänger bin ik auch nicht. danke gbler. das war mein letzer thread hier


wie alt bist du noch gleich? 5? was fürn kindergarten Augen rollen


Alex, beleidigen find ich nicht okay

__________________
!
09.04.2005 13:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Synta
man so ein blutiger anfänger bin ik auch nicht. danke gbler. das war mein letzer thread hier


wie alt bist du noch gleich? 5? was fürn kindergarten Augen rollen


Alex, beleidigen find ich nicht okay


is doch wahr

manche führne sich hier auf, als wären sie die einzigen menschen um die e sgeht
sowas regt mich nunmal tierisch auf.

ich sag ja auch nich gleich,w enn jemand ne grafik schlecht bewertet:

du dumme kuh, du kannst mich mal. ich seid alle so gemein zu mir *heul* traurig


also echt

__________________

09.04.2005 13:24 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würde ich noch beispielbilder reinstellen...

zudem ne digicam kaufen, da man dort sehen kann, wie gut die Bilder sind und ggf welche löschen, was du bei einer analogen nicht kanns - und für schlechte bilder die ggf enstehen, willst du geld?!

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

09.04.2005 14:47 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Entschuldigung,
nur zum Teil kann man deine Überschrift aufgrund der hohen Anzahl von Rechtschreibefehlern(ganze zwei x] ) nicht wirklich lesen, nyo...
Wollt ich nur mal so nebenbei anmerken...

Und nun zum Thema, da muss ich auch erst mal oO...
zum Üben verlangst du Geld? Einige sind froh ein schönes Motiv gefunden zu haben, aber dafür dann noch Geld verlangen?...never

Zum Üben verlangt man normaler Weise kein Geld, beim Zeichnen sieht das natürlich anders aus, naja, musst du selber wissen...

dito oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
09.04.2005 15:01 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ey... GB ist echt die reinste Müllhalde... Nur Streit und Zicken ^^
Ich denke mal, dass Synta schon weiß, wie viel Geld sie für ihre Bilder verlangen kann... Und deswegen braucht man nicht gleich kommen 'Ich fotografier besser wie du und verlange trotzdem nix'. Na und? Ist doch Synta's Problem, wenn sich niemand meldet... X.x


__________________

09.04.2005 18:57 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mudda arbeitet im DM!DA kostet ne entwicklung von 38Bildern 2€ keine 10e
Also bitte
09.04.2005 19:14
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, sie meinte dass sie gegen Materialkosten Fotografiert, das mache ich immerhin auch! Wo ist also das Problem?

Und nochmal an Susan. Ich fotografiere am liebsten mit Spiegelreflexkameras, weil das einfach Spaß macht. Eine digitale Spiegelreflexkamera kann ich mir vllt in den nächsten 20 Jahren leisten *lach*. Aber ist auch egal.

lg
09.04.2005 19:16
Felicitas Felicitas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1805.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Meine Mudda arbeitet im DM!DA kostet ne entwicklung von 38Bildern 2€ keine 10e
Also bitte


Das sie 2 Euro kostet ist mir neu.
ich habe gestern für eine Entwicklung von 32 Bildern auf CD 16€ bezahlt Augen rollen

lg Felicitas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felicitas: 09.04.2005 20:04.

09.04.2005 20:00 Felicitas ist offline E-Mail an Felicitas senden Beiträge von Felicitas suchen Nehmen Sie Felicitas in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon. Im Schlecker kostet die Entwicklung 2.55 € und jeder Abzug in 9x13 1 cent.
So entwickel ich meine Fotos, sonst könnte ich meine Spigi nicht finanzieren!
09.04.2005 20:41
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Themenstarter Thema begonnen von Synta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich sagte ja, dass ich es nicht weiß.

Edit: Susan: Einbildung ist auch ne bildung Augenzwinkern Stimmt aber großes Grinsen . hab ja auch ne doofe Cam.

Außerdem soltle der Thread nicht dazu da sein meine Aussage zu kritisieren sondern, dass sich einer meldet. Danke ihr, dass ihr das so toll eingehalten habt.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 10.04.2005 08:05.

10.04.2005 08:01 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss Synta Recht geben: Wäre euch verbunden, wenn ihr aufhört zu spammen und nicht vom Thema abweicht, Danke

__________________

10.04.2005 10:08 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Biete mich als Fotografin an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH