Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 46 47 [48] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emo, wenn ich das schon höre!!! Pseudo-Ritzer, weil´s im Trend liegt! Pseudo-Depressive, weil man ja sooowas von Emo ist! Den Style mag ich sogar, aber diese ewige Leiden, weil die ganze Welt sooo schlecht ist, finde ich sowas von bescheuert!!!

Und Leute, denkt doch mal nach: Nur ritzen, weil es "in" ist? Ich weiß, wenn ich es jetzt so schreibe, denkt ihr: "Neein, ich habe doch wirklich sooo große Probleme, die Welt ist so schlecht!" Nein, sage ich, die Welt WIRD dann schlecht für euch, wenn ihr irgendwann keine T-Shirts tragen könnt ohne euch für eure Narben zu schämen, wenn die anderen euch für krank halten und in die Klapse stecken und sie über euch nur noch die Köpfe schütteln können. IHR VERSAUT EUCH DA ETWAS! Stress haben wir doch alle mal, ob es Ärger mit den Eltern ist oder mit Freunden oder sonstige Schicksalsschläge...ihr seid da nicht die einzigen, aber die Narben, die bleiben!!! Für immer!
Denkt bitte einmal daran, wenn ihr euch ritzt, nur weil es dazu gehört, wenn man ein richtig, echter Emo sein will.

Im Übrigen weiß ich, wovon ich rede. Ich bin Borderline krank (ohne Emo zu sein), hatte Beziehungsstörungen, habe geritzt (nicht nur, ich habe mir auch selbst eine etwa 13 cm lange und 4 cm breite Brandwunde 3. Grades mit dem Bügeleisen zugezogen) und eine Neigung zu Depressionen. Ich war 2008 in einer Klinik und bin seitdem sozusagen "clean". Ich habe meine Narben und Wunden nie jemandem gezeigt, selbst wenn sich alle Leute gewundert haben, warum Nikky bei 30 Grad ein langärmliges Shirt getragen hat und ich mir immer neue Antworten einfallen lassen musste. Bis es rauskam, bis mich meine beste Freundin verraten hat. Die einzige, die es wusste. Aber ich bin ihr heute dankbar dafür, auch wenn der Schock erst groß war. Im letzten Sommer habe ich es arg bereut, dass ich nur T-Shirts und Spaghetti-Tops etc tragen konnte, wenn ich alleine war, denn selbst vor meiner Familie schäme ich mich für meine Narben. Auch heuet noch. Und noch weniger möchte ich, dass mich andere danach beurteilen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nik: 05.03.2010 19:59.

05.03.2010 19:56 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit diesen Leuten (naja eher Kindern) nichts anfangen.
In der Unterstufe (da ging ich noch auf 'ne andere Schule) hatten wir auf der Schule ein paar Emos, naja eher 12-Jährige Möche-gern Emos. Ich finds teilweise schon ekelhaft wie die rumrennen: fettige Haare, alle auf eine Seite dass man auf der einen Seite so einen Busch kleben hat und auf der anderen fast nichts (und das schlimme ist, das ist nicht mit Taft oder Gel, sondern das hält allein das fettige Haar zusammen o.o), die Schminke finde ich auch übertrieben und es sieht einfach nicht gut aus, eher ungepflegt meiner Meinung nach. Die Klamotten.. urgh. Und dann diese Redewendungen "Knuff/Raaawr/etc." in jedem zweiten Satz. Natürlich darf die "Stylerschrift" auch nicht fehlen, diie sou cooL maChT.
Joah. Also ich halte nichts von denen großes Grinsen

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 05.03.2010 20:14.

05.03.2010 20:14 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich finde, dass der Style manchen Leute echt steht. Aber mal im Ernst: Das sind selten welche die älter sind als 14. Schon mal jemand Emos gesehen, die ü. 20 sind? ich nicht.

Die fettigen Haare und diese saucoole Stylerschrift finde ich auch wiederlich! DAs izt sauqail!!! Saublöd eher!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

05.03.2010 20:21 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emos sind kinder mit fettigen haaren und stylerschrift? WTF großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
also das gab bei uns auf der schule ja voll den boom, aufeinmal war jeder "emo".
momentan hat sich das gelegt und ich finde den style manchmal auch ganz gut <:
und hier gibt es auch ältere Augenzwinkern
05.03.2010 20:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, die gibt's noch? Ich dachte, die wären inzwischen ausgestorben *__*

__________________


05.03.2010 20:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
emos sind kinder mit fettigen haaren und stylerschrift? WTF großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Jap Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 20:57 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 06.03.2010 22:21.

06.03.2010 22:20 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Wie, die gibt's noch? Ich dachte, die wären inzwischen ausgestorben *__*


Schön wärs... -sfz-

Zum Thema "Pseudo-Ritzen": Doch, es gibt sie wirklich, leider. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber es ist tatsächlich so. Nachdem ich mal ein Mädchen kennen gelernt habe, das, nachdem ich es nach ihren Narben gefragt habe, sagte:"Ich bin Emo. Die machen das alle so", kann mich eigentlich nichts mehr schocken.

Ich sehe da allerdings eigentlich eine ganz andere Problematik. Dadurch werden doch viele, die sich aus ganz anderen Gründen selbst verletzen, gar nicht mehr ernst genommen. Man macht sich über sie lustig und tut das mit einer Handbewegung ab, die sind eben "emo".
Dabei ist mit diesem Thema alles andere als leichtfertig umzugehen.

Welche Idioten kramen hier eigentlich ständig den Thread aus? Mann, ich bin immer heilfroh, wenn der in der Versenkung verschwindet, verdammt :'D und jetzt antworte ich auch noch selbst... xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 06.03.2010 22:49.

06.03.2010 22:46 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin emo.

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
07.03.2010 08:36 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
hm.. gegen den Style undso alleine hab ich nix ...
aber wenn sich diese Typen mit Emo-Style undso alle auf einmal treffen (heute vor Mecces am HBF Essen z.b.) und sich soo geil fühlen weil sie ja "anders als alle anderen" sind.
naja.
Aber der Style an sich ist...*_________*

Also hast du was gegen Emo-Rudel? großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

06.04.2010 23:31 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja immer wieder lachen smile

http://www.youtube.com/watch?v=W7IxliAPjAk

__________________


06.04.2010 23:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von Koalahof
hm.. gegen den Style undso alleine hab ich nix ...
aber wenn sich diese Typen mit Emo-Style undso alle auf einmal treffen (heute vor Mecces am HBF Essen z.b.) und sich soo geil fühlen weil sie ja "anders als alle anderen" sind.
naja.
Aber der Style an sich ist...*_________*

Also hast du was gegen Emo-Rudel? großes Grinsen


Nein...also auch. Wenn die alle flennend oder lachend da rumstehen würden dann nicht.
Nur, wenn man als "normalo" (oder wie ich es bin: Buntes Huhn) durch diese Menge läuft nur weil man einen Chickenburger haben will und dann von oben herab angeglotzt wird, nur weil man eben keine runtergegeelten, schwarzen Haare hat und durchlöchert ist als wäre man ein schweizer Käse.
Bah xD

Aber wenn ein Emo durch 'ne Horde Paradiesvögel rennt gucken die nicht? Augen rollen

__________________

nothing is true
everything is permitted

06.04.2010 23:54 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 46 47 [48] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH