Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich will.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich will..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Ich will.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will weinen doch meine Augen sind vertrocknet.
Ich will schreien doch meine Kehle ist wie zugeschnürt.
Ich will dir entkommen doch ich kann mich nicht bewegen.
Ich will ruhen und schlafen doch ich kriege kein Auge zu.
Ich will geliebt werden doch zuviel Hass ist in mir.
Ich will lachen doch ich bringe meinen Mund nicht auf.
Ich will leben doch ich habe keine Kraft.

Bitte keine blöden Kommentare.

19.10.2006 23:40 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, etwas eintönig und der Schluss wirkt so abgehackt. Inhalt gefält mir aber smile
lg Nikki

20.10.2006 00:03 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gut. Die ausführung mit den widersprüclihen Gefühle ist klasse. Der Inhalt ist mir nicht so richtig vrständlich, soll heißen ees erzählt keine Geschichte sondern einfach ein Ausdruck der gefühle. gefällt mir aber trotzdem sehr ;-)

20.10.2006 18:13 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

gefällt mir gut, wirklich. hab auch mal so ein ähnliches gedicht geschrieben^^

20.10.2006 20:05 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Thank you .

21.10.2006 20:00 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallo Engeli.

Ich find das Gedicht einfach nur schön.
Keine Kritik.
Ich kann mir gut vorstellen,
wie du dich fühlst.

Liebe Grüße,
Marisa

21.10.2006 20:16 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
sick delusion «

Marisa bitte nehm es nicht persönlich aber das glaub ich eher nicht.
Danke für den Kommentar.

21.10.2006 22:40 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Zitat:
Original von Marisa
Hallo Engeli.

Keine Kritik.
wie du dich fühlst.

Liebe Grüße,
Marisa

dem stimm ich absolout zu.
finds klasse smile

22.10.2006 23:47 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Danke sonst noch Comments ?

25.10.2006 17:05 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos

images/avatars/avatar-33586.jpg

Es is nicht so,wow top.Mir fehlt irgendwas.Das ich will...is mir auch zuviel,sry!!
Aber inhaltlich is es gut^^

Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 25.10.2006 18:05.

25.10.2006 18:04 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Will ist nur so oft im Gedicht weil es darum geht.
Beziehungsweise der Titel.

25.10.2006 18:30 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos

images/avatars/avatar-33586.jpg

Ja,dass hab ich schon verstanden:-DMag das persönlich nich so,wenn es sich so oft wiederholt...^^

Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
25.10.2006 20:20 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Ich will... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will, dass diese vollkommen uninspririerten Gedichteschreiber ihren abgenutzen und langweiligen Mist für sich behalten.

Die Idee, Aufbau und Inhalt ist nicht gerade neu und wurde oft genug durchgekaut. Reim sich nicht, sonst auch keine großartigen Stilmittel benutzt, die zu erwähnen wären.

Eine 4 mit viel Wohlwollen. smile

26.10.2006 03:32 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

RE: Ich will... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich will, dass diese vollkommen uninspririerten Gedichteschreiber ihren abgenutzen und langweiligen Mist für sich behalten.

Und damit bringt man Leute evt vom Schreiben ab, denen das Schreiben helfen kann Augenzwinkern
Dass Idee, Aufbau und Inhalt nicht neu sind, ist mMn egal. Es sind Engelis Gedanken und Gefühle und das ist die Hauptsache. Und wenn sie sich ihre Gefühle von der Seele schreibt, ist es total egal, ob es sich reimt oder irgendwelche großartigen Stilmittel benutzt werden.

26.10.2006 11:28 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Marisa
Hallo Engeli.

Keine Kritik.
wie du dich fühlst.

Liebe Grüße,
Marisa

Ein Gedicht muss nicht aus der Sicht des Autors geschrieben werden.
Auch wenn man in der 1. Person Singular schreibt, heisst es nicht, dass diese Person den Autor darstellt. Was aber schon sein kann....

Mir gefällt das Gedicht nicht schlecht.
@theroorback, hier möchte ich wieder einmal sagen, dass sich Gedichte nicht reimen müssen. Doch ich stimme dir zu, neu ist die Art von Gedicht sicher nicht und ähnliches hat man sicher schon oft gesehen...
26.10.2006 15:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich will..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH