Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mein Desi auch coden wenn du Zeit hast? Wäre supa klasse! großes Grinsen



__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

21.10.2006 15:15 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal bitte die URL wo du die hufeisen brushes her hast... würde mich echt mal interessieren...

__________________

21.10.2006 15:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kann sie dir coden.
@Leila: ich code nur eigene Designs -> siehe regeln!
@Isabel: Die hab ich aus meinem Microsoft Works Start die sind da bei den ClipArts drinne Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

21.10.2006 16:00 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ja ne ist klar .. mach mal nen screen und zeigs... ich frag mich ja sowieso wie du ne ClipArt in dein design reinbekommen hast...
ach ja, und woher haste denn den Photoshop stern? du arbeitest doch garnicht damit?

__________________

21.10.2006 16:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kannste haben:



__________________

It isn't a dream, it's real <3

21.10.2006 16:10 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da frag ich mich als erstes "hm... warum sieht es so aus wie mein Hufeisen, das ich gepixelt habe" und... wie kopiert man eine Klipart in ein Design? Außerdem, wie biste nun an den Photoshop brush rangekommen?

Und wenn es doch ein Microsoft Hufeisen ist, warum haste dann bereitwillig auf Golden Tölter euer Hufschmiedbild gelöscht, wenn es doch garnicht mein hufeisen war, dass ihr da genutzt habt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 21.10.2006 16:14.

21.10.2006 16:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz einfach ich hab es auf ein leeres dokument eingefügt und dann ausgeschnitten und in men Porggi eingefügt -> abgespeichert

Ja dieses Hufeisen damals, das war von dir das wir auf der Hufschmiedseite hatten.

Und jetzt akzeptiers einfach mal ich habe jetzt keine Lust mehr dir hier Frage und Antwort zu stehen!

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 21.10.2006 16:22.

21.10.2006 16:20 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur komisch das sie identisch sind... *sehr seltsam*
und ich will jetzt wissen, wie du an den Photoshop Brush rangekommen bist... und vorallem, warum er immer die gleiche größe hat wie meiner und warum er ausgerechnet genau mit gleichen größenverhätnissen zusammengestellt wird wie meine...

__________________

21.10.2006 16:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was kann ich denn dafür? Siehst es doch selebr dass er daher ist, MEIN Gott echt!
wie in der gleichen größe ich kann dir ihn auch größer oder noch kleiner geben.

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 21.10.2006 16:25.

21.10.2006 16:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal so... leider kann ich mir nicht vorstellen, dass microsoft einen Pixel den ich erstellt habe, im genau gleichen Bogen und verhätnissen nachmachen kann :

Und interessant das du mir wegen dem Photoshop brush ausweichst...



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 21.10.2006 16:27.

21.10.2006 16:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Playboy-Bunny
unregistriert
Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Grafikörin.

Wir kenne uns ja, du weißt doch: jemand der einbaut suchen und so weiter. Cooler Service hier.

Wollte mal fragen ob du mir auch ein design machen könntest. Ich hab mir die sachen hier mal angeguckt. Und ich finde das wo du für FARBENFROH gemacht hast echt hamma geil. So stelle ich mir meines nähmlich auch vor. Es sollte aber ein wenig anders sein, das es ja sonst so währe wie FARBENFROH ihres. Könntest du eines machen. Bilder bekommst du hier. Und wenn du es dann einstellst bitte gleich den code. Hier das Formular

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x600 oder so
zu nutzende Bilder: angehängt
Aufschrifen: also ich möchte 2 mal das gleiche bsp: FARBENFROH, und zwar auf dem einen: Reitverein Deluxe und auf dem anderen RV Deluxe Verkaufspferde
sonstige Texte: -
Schriftart: geschwungen aber sollte nicht zu kindisch werden
Schriftfarbe: passend zum design
Hintergrundfarbe*: bsp FARBENFROH;
Frameanzahl (bei Designs): so wie bei FARBENFROH
Brushes, Patters etc: so wie bei.....
Besonderheiten: also es sollte profesionell wirken
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: ja würde mich echt freuen wenn es so in der art wie FARBENFRO ihres wird.

Also ich hoffe es ist kein Problem für dich.





ZU ISABEL: es stimmt was Grafikörin sag. Das Hufi hab ich auch schon gesehen. Ich würde mal sagen so wie du nerfst würde ich dir auch net alle Fargen beantworten. Es ist hier ein Grafikservice und wenn dir was net passt schlucke und geh weiter. Sie ist dir keine rechenschaft schuldig und ich kenne sie, sie macht alles selber. Denn sie weiß genau, das wenn man etwas von jemand anderem nimmt, sich strafbar macht und das illegal ist.

Und jetzt hört mal auf zu streiten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playboy-Bunny: 21.10.2006 17:20.

21.10.2006 17:00
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja fülle bitte dann das formular aus smile
edit: ah Danke

@Isabel: ja du bist mir bei den Fragen die ich dir manchma gestellt hab auch ausgewichen von daher ausserdem bin ich nicht verpflichtet dir zu antworten smile

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 21.10.2006 17:17.

21.10.2006 17:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Playboy-Bunny
unregistriert
Genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau du sagst es. Sie sollte sich mal an der eigenen nase packen.

P.s: Hab editiert.
Ach ich bekomme die bilder net rein, taucht en fehler auf, hast du vll schöne schecken, friesen oder sonstige edlen Pferde. da für das normale design sollte ein edles Pferd drauf sein und das für den Verkaufspferdestall sollte zwar auch edel sein aber vll mit Fohlen und repräsentatieven Pferden, da sie sich ja verkaufen lassen sollten. die desies sollten sich aber im grund nicht verändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playboy-Bunny: 21.10.2006 17:24.

21.10.2006 17:22
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich schau ma Augenzwinkern
machs glaich

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 21.10.2006 17:34.

21.10.2006 17:32 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Playboy-Bunny
unregistriert
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich echt freuen wenn du es heute noch schaffst. Denn ich bräuchte es dringend. Also da du ja das frü FARBENFROH schon hast sollte es ja kein allzu großer aufwand sein.

Danke

ACH: Vll das design nicht so hell wie das frü rosental, eher brauntöne, denn es sollte herbstlich wirken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playboy-Bunny: 21.10.2006 17:40.

21.10.2006 17:37
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee es wird auf jeden fall heut noch fertig (nächste halbe stunde)

__________________

It isn't a dream, it's real <3

21.10.2006 17:39 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Playboy-Bunny
unregistriert
Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ichs ja auch bald einbauen das freut mich richtig danke.

Mach dann einfach noch kurz ein passendes welcome dazu, wenn es ginge, ansonsten hätte ich eines. danke, ich setze dich gleich ins impressum
21.10.2006 17:41
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok. Hier erst ma das design.
Muss jetzt weg und kann heut dann nicht mehr kommen muss ich dann morgen machen Augenzwinkern
Bilder: www.pixelquelle.de



__________________

It isn't a dream, it's real <3

21.10.2006 17:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Playboy-Bunny
unregistriert
geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

Das ist richtig geil, versuchs mal einzubauen.
21.10.2006 18:00
CIndereller CIndereller ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grafikörin was ist mit meinen codes ?? ich möchte wenigstens bescheid wissen und mir ist aufgefallen das das enter zu dem einen desi noch fehlt

__________________

Name: Cindereller
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.10.2006 18:14 CIndereller ist offline E-Mail an CIndereller senden Beiträge von CIndereller suchen Nehmen Sie CIndereller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH