Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » frage zu antivir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu antivir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

frage zu antivir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein AntiVir meldet mir jedes Mal, wenn ich den Internet Explorer öffne, dass in D:/WINDOWS/system....blabla ein Trojaner gefunden wurde.
Wenn ich jetzt auf löschen drücke, wird dann die ganze Datei gelöscht oder nur der Virus? Weil ich will nicht irgendwas in den Systemdateien löschen 0o

Bitte dringend!
19.10.2006 13:32 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt das selbe bei icq und je lässt er mir kein icq mehr öffnen!!!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

19.10.2006 14:54 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal ganz spontan das nur der Virus gelöscht wird. War bei meinem Bruder auch so Augenzwinkern

Keine Garantie xD
19.10.2006 14:57 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
bei mir kommt das selbe bei icq und je lässt er mir kein icq mehr öffnen!!!


war bei mir auch so!
auch n trojaner!
hab dann löschen gemacht dann ging gar nix mehr...
hab den pc aus gemacht und wieder an, dann ging wieder alles, kurze zeit später kam derselbe virus, ich hab "zugriff verweigern" gemacht, dann kam das schild wieder, hab ganz oft "zugriff verweigern" gemacht irgendwann wars dann wegund jetz gehts wieder alles...Augenzwinkern

__________________

19.10.2006 15:02 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theorethisch müsste der aber immer noch da sein... Hatte auch mal einen und hab dann ein paar Tage später Virenscanner laufen lassen und derselbe doofe Trojaner war immer noch da. >.< Und dann musste mein PC neu installiert werden, weil nix mehr ging. o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 19.10.2006 19:40.

19.10.2006 19:40 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » frage zu antivir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH