Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 2ten Admin für reallife RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2ten Admin für reallife RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Suche 2ten Admin für reallife RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe gbler,
wie die überschrift schon sagt suche ich jmd mit html kenntnissen der mir helfen kann ein forum bei fueralles aufzupeppeln..Es exsistiert bereits nur leider bin ich nicht so die html leuchte... also falls ihr interesse habt meldet euch doch bitte.. Ihr müsst nichts besonderes ausfüllen etc.. halt nur html kenntnisse haben.. danke schon mal im vorraus..


__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 18.10.2006 21:35.

18.10.2006 21:31 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 2ten Admin für reallife RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH