Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design? | Neuer Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design??
Das von Mir 9 50.00%
Das von penmon1994 3 16.67%
Das von +Luise+ 3 16.67%
Das von Loona2 3 16.67%
Das von Kidekat 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design? | Neuer Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Welches Design? | Neuer Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ich möchte 2 Deisgns zur Auswahl stellen, nur ich weiß einfach nicht welche!! Ich hoffe ihr könnt mich helfen. Bitte auch Komments Augenzwinkern
LG Lisa

1.Design by Me ^^

2.Design by penmon1994

3.Design by Loona2

4.Design by +Luise+

5.Design by Kidekat
17.10.2006 20:36 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik..joa ich kann ja eigentlich nur was zu dem sagen, was ich gemacht hab....also joa das mit den Farben war auch so mein Problem, aber das Pony hat am meisten zum Gestüt gepasst ^^
17.10.2006 20:58 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die ersten 2 am besten. joa die farben bei dem ersten sind nich grad toll aber wenn du 2 desis zur auswahl stellen möchtest würde ich die beiden nehmen. die anderen find ich nich so toll.
Zu desi 1 : Find ich supa bis auf die farben ^^
Zu desi 2 : Das find ich perfekt. Brushes schön eingesetzt, farbe schön ausgewählt. Nur ich finde das Pferd mit den angelegten Ohren nicht gut ausgewäht.
Zu Desi 3 : Find ich eigendlich ganz okay. Mich stört nur das Pferd mit der Cappy (wie wird das
geschrieben?). Aber ansonsten auch hüpsch
Zu desi 4 : Gefällt mir leider überhaupt nicht sorry. Aber Die Farbe is nich so meins
(geschmackssache) , ich finde Manü und Main viel zu klein, und ich finde das Pferd nicht
schön smile
Zu desi 5 : Das find ich auch nicht schön. Die Farbe ist okay. Das Pferd oben auch. Aber hier wieder
das gleiche problem. - Main und Manü find ich zu klein und das Pferd mit den angelegten
Ohren sieht nicht grade einladent aus ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen smile
Lg Janin

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chester Valley: 17.10.2006 21:14.

17.10.2006 21:13 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design? | Neuer Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH