Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Zitat:
Original von Biggi
@Lissy: wie gesagt, weiß leider nichtmehr woher die is, wir hatten die schon daheim (meine Mama is auch so ein Deko-Freak großes Grinsen ) Aber ich glaub sowas gibts immer mal wieder im Dekoladen (Allerlei, Nanu Nana und sowas) oder auch bei amazon und ebay ;D


Oh, okay. Ich les hier nicht alles. großes Grinsen
Ich werd mal bei Nanu Nana schauen. smile


mmh?
http://www.amazon.de/IOIO-Deko-Lichterke...90594469&sr=8-3

Biggi, find dein Zimmer mit Abstand das schönste!
danach kommt das von Checky smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.11.2010 11:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni: Das Ding ist, dass ich nicht bei amazon bestelle, weil ich mit denen schon mal im Rechtsstreit war, da die einen Fehler in der Datenbank hatten und mir 30€ aus der Tasche ziehen wollten. Augenzwinkern
24.11.2010 18:48 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass ich für mein kleines zimmmer so viel Krimskrams habe. überall liegt und steht was rum. aber es ist ganz kuschelig vorallem grade jetzt, wo ich heute umgeräumt habe und noch ein paar mehr Fotos aufgehängt habe. In meinem Zimmer steckt ganz schön viel von mir und genau deswegen liebe ich es ...

Habe übrigens genau die gleichen Möbel wie Biggi, halt IKEA. also kleiderschrank, regal, bett und schreibtisch und trotzdem siehts bei mir alles ganz anders aus großes Grinsen

__________________

24.11.2010 19:51 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Viki
Nici dein Zimmer ist wunder, wunder, wunderschön Herz


Meins? Ich schenks dir wenn ich dafür Biggis Zimmer bekomem smile Oder wenigstens ihre Lampe! Und... mal sehen was ich mache wenn der ganze Weihnachtsschmonz wieder draußen ist. Dann muss ich ja wohl fast neu dekorieren rotes Gesicht

Schenk's mir *.* Raaaaw!


Edit //

Hat jemand den Drehstuhl Verner von IKEA?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10163888

Auf dem saßen wir im Ikea mal drauf und ich fand den eigentlich echt bequem. Wobei die Qualität wahrscheinlich für das tägliche Sitzen etwas zu schlecht ist.
Aber aus optischen Gründen hab ich mich dann doch für den Skruvsta entschieden und bin eigentlich auch echt begeistert.
26.11.2010 20:42 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
kuschelkuschelkuschel Herz







milka adventskalender Herz Herz der beste *_*
dein Zimmer ist wirklich toll fröhlich
meins ist ein bisschen verträumt und gleichzeitig modern, so mit verschnörkeltem gitterbett, weißen möbeln, und kleinen accessoires großes Grinsen großes Grinsen
26.11.2010 21:31 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Milka Adventskalender Herz Herz

Dein Zimmer klingt auch sehr hübsch! Fotos großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.11.2010 10:27 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ichs dann irgendwann mal aufräume gibts Fotoos xD
27.11.2010 11:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anja
Zitat:
Original von Jenny
Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Viki
Nici dein Zimmer ist wunder, wunder, wunderschön Herz


Meins? Ich schenks dir wenn ich dafür Biggis Zimmer bekomem smile Oder wenigstens ihre Lampe! Und... mal sehen was ich mache wenn der ganze Weihnachtsschmonz wieder draußen ist. Dann muss ich ja wohl fast neu dekorieren rotes Gesicht

Schenk's mir *.* Raaaaw!


Edit //

Hat jemand den Drehstuhl Verner von IKEA?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10163888

Auf dem saßen wir im Ikea mal drauf und ich fand den eigentlich echt bequem. Wobei die Qualität wahrscheinlich für das tägliche Sitzen etwas zu schlecht ist.
Aber aus optischen Gründen hab ich mich dann doch für den Skruvsta entschieden und bin eigentlich auch echt begeistert.


Klingt ja schonmal gut smile Ich hab momentan einen für 7€ ausm Maco Möbel Restelager großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Der ist echt Käse und macht Rückenschmerzen.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.11.2010 19:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Weihnachten gibt's das :

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79885498
mit zwei von den schubladenteilen

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103085
beides in weiß &#9829;


__________________
liebe!
27.11.2010 20:27 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Expedit habe ich auch, ich finde es schön smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.11.2010 20:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



eine hälfte meines einen zimmers mit ein wenig weihnachtsdeko. c:
in der anderen hälfte steht nur noch ein regal & der tierkäfig, sprich ungeschmückt.
kommt wohl noch mehr, wenn ich mehr in weihnachtstimmung komme. o:
und das andere zimmer ist und bleibt ganz undekoriert (bett schuhe kleiderschrank).
28.11.2010 19:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut, leli. Besonders die Wand! smile
Ist das eine Tapete oder gestrichen? smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


28.11.2010 19:27 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke checky (: mir gefällt es - bis auf den korkboden, den durfte ich nicht ändern - auch ganz gut. ;o und die wand ist gestrichen worden, hat einige stunden gedauert weil man bei der raufastertapete nicht abkleben konnte und wir deshalb nach dem vorzeichnen per hand malern mussten. o:
28.11.2010 19:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt süß eingerichtet smile

ich würde meins auch gerne posten, aber das ist immer so unaufgeräumt :/

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

28.11.2010 21:14 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mwah ._. in meinem kopf ist mein zimmer schon voll neu eingerichtet und so wies aussieht wird meine familie ne ganze ecke sponsern , aber ich bin mir noch so verdammt unsicher was die farben betrifft ._. wobei ich da dieses malmehr wert drauf legen mag als das letzte mal ._. meine möbel werden alle weiß, dunkler laminatboden (ich bete, dass ich ihn haben darf!) und eigentlich ist es "nur"schlafzimmer, weil meine mom will, dass ich das andere zimmer als "bücherei" und computerzimmer benutze ._.

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




29.11.2010 01:42 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau den Tisch in gleicher Farbe mag ich auch noch haben, leli.
Ich brauch irgendwann mal nen Deppen, der mich zu IKEA fährt..

Weiß irgendwer, wo man relativ günstig Sitzsäcke herbekommt? Ikea hat keine, so weit ich weiß.
29.11.2010 17:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Tisch hab ich in meiner Wohnung glaub ich drei mal. Kostet jetzt auch nur noch 5 €...ich habe noch 10€ bezahlt damals...

Wenn du ein gefunden hast, der billige Sitzsäcke hat, sag mal bitte bescheid. Hätte auch gerne noch einen um Wohnzimmer..find die so toll.

und zum Thema Fotos...vll komme ich morgen noch ein bisschen dazu hier auf zu räumen und zu dekorieren und so. Dann mach ich auch endlich mal Fotos von der Wohnung

__________________
.

29.11.2010 18:52 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://wittstock-shop.bbm-moebel.de/web/...campaign=idealo

Der wäre toll, Farbe perfekt und echt günstig. Würde ich inkl. Versand unter 25 € zahlen.
Aber blöd wäre eben, dass wenn man den bestellt, er nach ner Woche kaputt geht, weils minderwärtige Qualität ist (vor allem bei den Nähten wärs mir wichtig).
29.11.2010 19:03 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


29.11.2010 20:04 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Melina smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

29.11.2010 20:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH