Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Genau den Tisch in gleicher Farbe mag ich auch noch haben, leli.
Ich brauch irgendwann mal nen Deppen, der mich zu IKEA fährt..

Weiß irgendwer, wo man relativ günstig Sitzsäcke herbekommt? Ikea hat keine, so weit ich weiß.


Ich meld mich zum Dienst großes Grinsen
Ne, Mum und ich fahren oft zu IKEA (vor allem jetzt wo Oma am umziehen ist), wenn du magst sag ich das nächste Mal bescheid. smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.11.2010 20:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, die sind echt gar nicht so schlecht, Lissy...mal sehen, wenn ich mal wieder Geld über hab werde ich nochmal überlegen...

²Melina: jaja, Bildungsfernsehen "Alles was zählt" großes Grinsen

__________________
.

29.11.2010 22:42 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Wandtattoos von Death Note an meinen Schrank geklebt. <3 (:

__________________

nothing is true
everything is permitted

29.11.2010 23:23 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ey jetzt kommt ihr hier alle mit euren mega Zimmern. Woher nehmt ihr euch die Zeit die so geil einzurichten großes Grinsen Ich bin froh solange ich einen Schreibtisch und ein Bett hab xD Haha.

__________________

29.11.2010 23:53 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd zum Frosch werden und mich fühlen, als wär ich auf einer Wiese, bei der grünen Wand großes Grinsen

Fotos von meinem zu Hause müssen aber noch warten, solang bei uns nicht alles eingerichtet & ausgepackt ist großes Grinsen

__________________

30.11.2010 01:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es auch, es is mir nur zu viel...

ELCH-TAPETE?! oO
Ich stell mir grad dieses Winter-Ikea-Elch-Muster in Rot-Weiß vor, aber das ist es wahrscheinlich nicht ^^

__________________

30.11.2010 01:13 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jz hab ich mein zimmer auch mal gefotet, nachdem gestern die putzfrau da war. alles so von der tür aus, weils zimmer zu klein ist, als dass man sonst was sehen könnte

erstmal der blick zur tür hinein:


mein bett (der fleck an der wand...das war ketchup):


kommode neman bett:


und der linke teil der wand:


__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 02.12.2010 11:41.

02.12.2010 11:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi - mein Plissee ist seit ner Woche da!! <3
Jetzt gafft hier nichtmehr jeder rein großes Grinsen großes Grinsen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


25.12.2010 10:50 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal paar Zimmerdetails smile
Ich veränder immer mal wieder Kleinigkeiten, z.B. in meinem Regal oder Kissen und Decken, wenns anfängt mich zu langweilien^^







Und hoooffentlich bekomm ich dieses WE mein neues Sofa Herz

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

25.02.2011 20:05 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich hab so viele ideen und sobald es Frühjahr wird, wird auch begonnen smile

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.02.2011 20:53 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist alles lustig zusammengewürfelt großes Grinsen Ich bin hier ja so schnell eingezogen, da war keine Zeit für irgendwas.

Hier sind noch 1 Wandregal, 1 Eiche-Kleiderschrank, 2 Tische und 1 Schwarzes 2-sitzer-ledersofa im Raum, die schon vorher da waren. Mir gehört nur das Bett und ein Wandregal mit Hängeschränken, die zZ aber nicht hängen großes Grinsen

Wandfarbe: Weiß großes Grinsen

Aber ich will hier ja auch nur noch bis zum Abschluss wohnen bleiben, wenn ich an der FH angenommen werde, dann suche ich mir nen andres WG-Zimmer und dann wirds auch endlich mal wohnlich großes Grinsen

__________________


25.02.2011 22:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zimmer ist derzeit zu chaotisch für Fotos. großes Grinsen

Hier stehen auf 12m² zusammengequetscht ein Bett, ein Nachtkästchen, ein riesiges Bücherregal, zwei Wandbretter, eine Kommode, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Sessel, ein Rundtisch mit 3 Sessel und so'n komisches Holzhockerkästchendingens großes Grinsen
25.02.2011 23:08 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlafecke "probegelegt";
Bett & Schrank sind noch 5 Wochen in Mache, aber ich wollte es einfach mal so zusammen sehen. Ich maaags!



__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

15.03.2011 23:05 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sreca
Zitat:
Original von Biggi
Habs endlich mal geschafft mein ganzes Zimmer zu fotografieren!
War leider schon wieder dunkel aber egal ... und es fehlen noch einige Sachen (Vorhänge etwas kürzen, ein Bild beim Schreibtisch, anderes Sofa, anderes Poster hinter der Kleiderstange und ein paar Kleinigkeiten), aber im Großen und Ganzen isses fertig Herz Ich liebe Innendekoration fröhlich


Wenn man durch die Tür reinkommt sieht man als erstes meine Fenster. Links ist die Fernsehecke, rechts der Raumtrenner und dahinter Schreibtisch und Bett.


Blick vom Fenster aus auf meine Tür.


Der Raumtrenner mit dem Bett dahiner.


Mein Schreibtisch, der natürlich nicht immer so aufgeräumt is Zunge raus


Nochmal mein Betti^^


Blick vom Bett aus auf den Schreibtisch. In der Schreibtischecke steht normalerweise mein Laptop.


Vom Schreibtisch aus: mein Sofa mit Fernseher, dahinter Schrank und Kleiderstange.


Vom Fernseher aus: Teil vom Sofa und die Kleiderstange mit Spiegel.


Zum Schluss nochmal ein (leicht misslungenes ;D) Panorama vom Schreibtisch aus - ich hoffe man erkennt des mim Raumtrenner^^

So des wars - achja, ihr könnt gerne alle vorbeikommen großes Grinsen

Da ist es doch? großes Grinsen ich finds wunderschön <3
Woher ist die Sternenlichterkette? Oder ist das die von ikea mit 10 sternen für 3,99€ mehrmals? Mein zimmer wird nun neugemacht, mal sehen wies wird Herz ist ziemlich winzig mit 10m² aber mal sehen was man draus machen kann..
#+

Gib mir das Schaf oO

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
17.03.2011 22:57 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Zitat:
Original von Sreca
Zitat:
Original von Biggi
Habs endlich mal geschafft mein ganzes Zimmer zu fotografieren!
War leider schon wieder dunkel aber egal ... und es fehlen noch einige Sachen (Vorhänge etwas kürzen, ein Bild beim Schreibtisch, anderes Sofa, anderes Poster hinter der Kleiderstange und ein paar Kleinigkeiten), aber im Großen und Ganzen isses fertig Herz Ich liebe Innendekoration fröhlich


Wenn man durch die Tür reinkommt sieht man als erstes meine Fenster. Links ist die Fernsehecke, rechts der Raumtrenner und dahinter Schreibtisch und Bett.


Blick vom Fenster aus auf meine Tür.


Der Raumtrenner mit dem Bett dahiner.


Mein Schreibtisch, der natürlich nicht immer so aufgeräumt is Zunge raus


Nochmal mein Betti^^


Blick vom Bett aus auf den Schreibtisch. In der Schreibtischecke steht normalerweise mein Laptop.


Vom Schreibtisch aus: mein Sofa mit Fernseher, dahinter Schrank und Kleiderstange.


Vom Fernseher aus: Teil vom Sofa und die Kleiderstange mit Spiegel.


Zum Schluss nochmal ein (leicht misslungenes ;D) Panorama vom Schreibtisch aus - ich hoffe man erkennt des mim Raumtrenner^^

So des wars - achja, ihr könnt gerne alle vorbeikommen großes Grinsen

Da ist es doch? großes Grinsen ich finds wunderschön <3
Woher ist die Sternenlichterkette? Oder ist das die von ikea mit 10 sternen für 3,99€ mehrmals? Mein zimmer wird nun neugemacht, mal sehen wies wird Herz ist ziemlich winzig mit 10m² aber mal sehen was man draus machen kann..
#+

Gib mir das Schaf oO


Gib mir dein Zimmer :o
Und das über der Tür, selbst gemalt oder malen lassen? fröhlich

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

18.03.2011 00:35 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Bilder von meinen zwei Zimmern rein machen würde, würdet ihr denken die Zeit ist stehen geblieben xD.
Bei mir ist nix Modern und alles einfach nur rein gestellt ohne irgendwelches Finzelfanzel xD

Ich glaub ich mach mal nachher Bilder wenn ich auf geräumt hab xD

Edit
So hier meine zei Zimmer. Ich und meine Mutter Wohnen in einem über 100 Jahre altem Haus in einer 4 Zimmer Wohnung. Mein Freund "Woohnt" auch bei mir. Wie gesagt alles total chaotisch aber egal *gg*. Sobald ich irgendwann meine eigene Wohnung habe würde ich mir da mehr Mühe geben *gg*. Achja und wir Wohnen erst seit Januar hier. Der Schrank im Schlafzimmer ist von der Vormieterin xD (schrecklich)

Mein Wohnzimmer




Mein Schlafzimmer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 18.03.2011 11:52.

18.03.2011 08:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Also wenn ich Bilder von meinen zwei Zimmern rein machen würde, würdet ihr denken die Zeit ist stehen geblieben xD.
Bei mir ist nix Modern und alles einfach nur rein gestellt ohne irgendwelches Finzelfanzel xD

Ich glaub ich mach mal nachher Bilder wenn ich auf geräumt hab xD

Edit
So hier meine zei Zimmer. Ich und meine Mutter Wohnen in einem über 100 Jahre altem Haus in einer 4 Zimmer Wohnung. Mein Freund "Woohnt" auch bei mir. Wie gesagt alles total chaotisch aber egal *gg*. Sobald ich irgendwann meine eigene Wohnung habe würde ich mir da mehr Mühe geben *gg*. Achja und wir Wohnen erst seit Januar hier. Der Schrank im Schlafzimmer ist von der Vormieterin xD (schrecklich)

Mein Wohnzimmer




Mein Schlafzimmer



Ein Victoria Frances Fan, genau wie ich großes Grinsen
Ich finds eigentlich ganz hübsch, vor allem deine Miiiieeez *-*

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

18.03.2011 12:16 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit


__________________
Bin dann mal weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clayriss: 06.08.2012 10:29.

17.04.2011 22:22 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiLa.
Zitat:
Original von Schattenpfote
Also wenn ich Bilder von meinen zwei Zimmern rein machen würde, würdet ihr denken die Zeit ist stehen geblieben xD.
Bei mir ist nix Modern und alles einfach nur rein gestellt ohne irgendwelches Finzelfanzel xD...


Ein Victoria Frances Fan, genau wie ich großes Grinsen
Ich finds eigentlich ganz hübsch, vor allem deine Miiiieeez *-*


Fan naja kann man jetzt nicht so sagen. Mir gefallen solche Bilder sehr, da ist es mir egal von wem es ist. Hauptsache schön fröhlich
Sind ja auch paar andere *gg*
Ja meine Katze *gg* die liegt oft da drauf großes Grinsen



Wir waren heute neue Farbe kaufen. Unser Schlafzimmer sieht einfach schrecklich aus! Des Zimmer ist total misslungen.
Weiß noch nicht wann wir es streichen. Aber bald, das ist echt eklig da drin großes Grinsen
Bilder mach ich dann wenns fertig ist Augenzwinkern
19.04.2011 20:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig seit... 10Minuten!
Es kommen noch Bilder, Hufeisen, Regale,... an die Wand und Allgemein noch etwas mehr Deko. Quasi die Rohfassung mit der ich schon durchaus sehr gut zufrieden bin. Farben auf den Fotos sind leider etwas lasch, mal sehen, wann ich euch neue Bilder mache :>



__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

20.04.2011 16:37 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH