Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Zimmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
^Joy^ ^Joy^ ist weiblich
LiFe SuckS


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe mein Zimmer <3 Deshalb zeig ich es euch auch mal fröhlich

Wenn man reinkommt Blick nach links:
klick

Schreibtisch [War natürlich zu faul, um aufzuräumen ^^]:
klick

Vom Kasten aus:
klick

Mein Bett:
klick

Und vom Bett aus:
klick


Joa, das war dann mein Zimmer ^^
29.01.2006 21:14 ^Joy^ ist offline E-Mail an ^Joy^ senden Beiträge von ^Joy^ suchen Nehmen Sie ^Joy^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Joy^ in Ihre Kontaktliste ein
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless

Nochmal vom Schreibtisch aus, diesmal auf mein Bett ausgerichtet;




Oh oh das sit aber unordentlich so könnt ich glaube ich net leben also bin jetzt net die ordentlichkeit in Persona ber etwas ordentlicher schon deine armen Tiere. Net böse gemeint.

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janien: 29.01.2006 21:51.

29.01.2006 21:46 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube den tieren interessiert es herzlich wenig ob das zimmer ordentlich oder unordentlich ist, so lange es nicht tiergefährlich ist Augen rollen
Das kann man freundlicher ausdrücken.
Und hauptsache ist doch, ob man sich drin wohlfühlt oder?
29.01.2006 21:54 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Joy: geiles Zimmer... ^^ ey, ist das Johnny Knoxville da an deiner Wand ob hab ich mich verglubscht? ^^
Und das Poster von Green Day und von soad hab ich auch...mehrere hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt... xD

__________________

29.01.2006 22:07 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joy: Ich find dein Zimmer schaut total gemütlich aus und ua cool großes Grinsen , was is das für ne Git?

nya.. hier mal meins, schaut mittlerweile etwas anders aus, aber net so viel...

lgAugenzwinkern

Dateianhang:
png postkartev.png (350 KB, 607 mal heruntergeladen)
29.01.2006 22:31 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo dann mal meins. ich sag aber eins, es sind ja "ferien" deswegen is null aufgeräumt! fröhlich

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
30.01.2006 11:40 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah dein Zimmer ist voll schön, ^Joy^.
² **crispy**: So´n Netzteil von IKEA hab ich auch. ^^ Nur in rot und das kleine. ;p

Ähh.. hab leider noch keine Bilder vom neuen Zimmer, die kommen dann, wenn der neue Vorhang dran ist +hrhr+
Vom alten hab ich welche, 1 Woche vorm Umzug :p
Cliq
Naja, hässlich halt. Is mittlerweile von der Einrichtung ganz anders & so. <3

__________________


30.01.2006 15:50 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
^Joy^ ^Joy^ ist weiblich
LiFe SuckS


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Traumtänzer: Danke. Joa, das ist Johnny Knoxville xD Ich lieb den Typen einfach großes Grinsen Genauso wie Bam Margera, aber von dem hab ich leider noch nie ein Poster aufgetrieben...

@macarona: Meine E-Gitarre die du schon lange sehen wolltest *gg*
----> ICQ (Kleine Tussy) Knutscha Hdl [PS: Hab noch en größeres Pic von ihr, wenn du wieder mal ICQ kommst ^^]
30.01.2006 15:50 ^Joy^ ist offline E-Mail an ^Joy^ senden Beiträge von ^Joy^ suchen Nehmen Sie ^Joy^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Joy^ in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat Anchen hatte auch mal Bock ihr Zimmer zu fotoriernAugenzwinkern

Joa... ich finds net sooo "schön", passt nix wirklich zusammen und is meist net so ordentlich (für Foddos hab ich aufgeäumtAugenzwinkern ), aber zum drin Leben isses schon ganz gut soweit und dafür auch recht groß^^. Is schon ganz ok großes Grinsen

Mein Zimmer *klick*
[Ich hoffe das funzt mit dem Album Augen rollen
...am besten oben links einstellen wie schnell das Bild wechseln soll, damit ihr vieeel Zeit zum betrachten habt Freude ]

edit: Sry, bad quality, aber ich habs mitm Handy gemacht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 30.01.2006 18:30.

30.01.2006 18:23 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewls zimma..wen mein foddo wieder geht mach ich auch mal bilder.. mein zimma is net soo groß unglücklich
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
30.01.2006 18:29 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Maaike!^^ Ja mach auch mal Foddos von deim nich so großemm Zimma großes Grinsen
30.01.2006 19:15 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde mein Zimmer eigentlich ganz ok: Blaue Tapete,Pferdestreifen(d.h. das ist so eine lange Rolle ca. 10 m lang und die führt durch mein ganzes Zimmer.Ist oben an der Tapete befästigt.Es sind verschiedene Pferdchen drauf.)

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



30.01.2006 19:17 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa teile mir bisshermein zimmer mit Schwesterherz, im Frühjahr wird Speicher ausgebaut und dann wandere Ich ins eigende Zimmer.
Zurzeit hab ich ne Pferdebordüre dran ,Poster xD.Mein fenster ist direkt auf Minos Box gerichtet xD
Hab Holzboden,Schräge, eigentlich recht schön drinnen fröhlich
Fotos mach ich bei gelegenheit nomma
30.01.2006 21:51
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. Fotos^^





Das is scho letzte Woche gemacht wordn^^




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 01.02.2006 09:58.

01.02.2006 09:56
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sah mein zimmer in etwa auch aus bis ich 12 war.
jetz is meine eines nen gemix aus gemütlichkeit und sattelkammer und mein 2. nen wohnzimmer^^

wenn du dann dein eigenes zimmer bekommst, richteste das auch wieder so ein oder mehr jugendstil?
ich findes imemr voll interessant zu sehen wie jemand wohnt^^
01.02.2006 10:11 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
meine Sattelkammer hab ich ja unten *lol* xD
Ne mein neues Zimmer wird zwar auch Poster an der Wand haben aber net so viele^^
Wir wollten auch ma die Tine Wittler bestellen ^^
01.02.2006 10:13
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tine Wittler? was das?

ich hab auch noch ne sattelkammer bei den pferden, aber da staubt mir alles zu sehr ein und da sind auch nur sachen drin die ich nicht sooo oft brauch weil da alles immer zu gestellt is^^
mein sättel habe ich halt auf 2 zimemr verteilt. der western im 1. und der vs im 2. und joah sonst im zimmer noch die bandagen, gamadchen... breitet sich schon alles auf den flur auf wo ich die ganzen trensen... und so hängen hab^^ hach, wenn ich alles aufzähle wirds zu viel^^
01.02.2006 10:16 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tine Wittler von Einsatz in 4 Wänden großes Grinsen
01.02.2006 10:36
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrjeh, diese tuss? dann lieber sos von pro 7. die haben wenigsens geschmack^^
01.02.2006 10:38 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol.Mir egal^^Hauptsache es kommt irgentjemand!Aber es geht ja nich nur um mein zimmer sondern gleich ums ganze haus^^
01.02.2006 10:51
Seiten (42): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Zimmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH