Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Rebecca: 25.01.2011 17:46.

17.10.2006 16:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee fröhlich
Gefällt mir persönlich gut, nur schade das ich keinen vRh hab, für den ich diesen Service in Anspruch nehmen könnte.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.10.2006 16:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir - Ich wollte eigentlich keine eigenen Rinder erstellen, aber vielleicht mache ich es ja doch...Ja, ich denke schon xD

Allerdings würde ich mir die Rinder nicht ausleihen, ich weiss nicht diese Hörner usw xD
Irgendwie finde ich die unnormal .loel.


__________________
shizoo.
17.10.2006 19:18 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leihe meine Kühe nicht aus ^.- Sie brauchen eine Bezugsperson .rofl.
Nein, wir haben uns eh gesasgt, dass es eine kleine Rinderherde geben wird, da wir schon so eine Ranch haben wollen - Aber darüber wollten wir nochmal genauer reden...
Wenn du mir sagst, wie die Rinder alle heissen, dann kann ich dir sagen welche^^ Nein ich weiss nicht wie die heissen, die normalen eben .hehe.


__________________
shizoo.
17.10.2006 19:43 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rinder, Kühe - ich finde, dass des das selbe ist ^^
Ne Kuh macht Muh und 'nen Rind doch auch, oder? xD


__________________
shizoo.
17.10.2006 20:03 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich find' ich den Pferdesteckbrief ganz schön.
Mag's nur nicht, dass der Charakter so in die Länge gezogen ist - macht mir so nicht so viel Spaß den zu lesen ;D

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

16.12.2006 21:30 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch XD
Warte, ich mach mal eben einen Sreen.

Edit: Siehe Anhang ;D

Dateianhang:
png screen.png (29 KB, 252 mal heruntergeladen)


__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mädel: 16.12.2006 21:41.

16.12.2006 21:38 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du mit IE oder mit Mozilla rein?

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

16.12.2006 21:46 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, da ich IE benutze ;D

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

16.12.2006 21:50 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das grün nicht so - ist Geschmackssache.

Bei dem Pferdeszeckbrief stört mich,dass es oben so gequtescht und auf einem Haufen ist.
Vll. könntest du die Beschreibung unter die Abstammung setzen.das würde vllt. etwas 'luftiger' aussehen.

(Liegt dann am IE, im Mozilla isses bei mir auch normal)

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.12.2006 18:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage, ich weiß, aber hast du irgendwas mit der realen Greenhill Ranch zu tun? Weil euer Logo genau gleich is verwirrt http://www.greenhillranch.com/

__________________
Hoppolus galoppolus!!
27.12.2006 23:20 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ok! War wirklich nicht böse gemeint, ich bin da bei meiner Bildersuche nur drüber gestolpert smile

__________________
Hoppolus galoppolus!!
28.12.2006 11:48 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der erste Screen besser, weil beim zweiten die Schrift iwie so klein ist und man sie sowieso durch die Farbe schlecht lesen kann... Ich find die Aufmachung an sich ganz nett, aber erstens verursacht sie ziemlich viel Arbeit und zweitens würde ich die Grafik noch etwas auflockern durch zB durch Brushes oder eine Textur ^^ Wenn jeder Hengst dann erstmal seine Seite hat, wird's zeigen, dass du viel Aufwand und Liebe in deinen Hof gesteckt hast Augenzwinkern
LG Neele
12.01.2007 18:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH