Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hundefotos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefotos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey merlyn, ich hätte lust ihn zu zeichnen, der im Anhang.
Darf ich?
16.12.2006 11:32 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Lisaaa Lisaaa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche ebenfalls bilder...

habt ihr etwas dagegen, wenn ich mir eure seiten mal angucke und eventuell bilder davon zeichne?

hab meine meinung geändert... zeichne nicht mehr nach fremden vorlagen sondern ausschließlich von fotos, die ich selbst geschossen habe, oder eben aufträge...

__________________
schaut doch mal auf meiner Hp vorbei...

http://animalpictures.1page.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaaa: 14.01.2007 19:46.

12.01.2007 17:49 Lisaaa ist offline E-Mail an Lisaaa senden Homepage von Lisaaa Beiträge von Lisaaa suchen Nehmen Sie Lisaaa in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls wer noch sucht, hab noch ein Foto da.
Wäre toll wenn ihr mir die Ergebnisse per PN zeigt oder so.



LG, Katja
13.01.2007 19:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey vany! also wenn du noch vorlagen brauchst Augenzwinkern






LG Yvi

__________________

13.01.2007 19:34 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch welche:

rausgenommen

Klick for Big

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 14.04.2008 13:53.

13.01.2007 19:41 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bilder sind toll!
Aber das von Katja, wow!
Wenn ich zeit habe werde ich es mal machen das ist einfach zu süß^^
14.01.2007 08:59 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh die Bilder sind super.

dankeschön

*freu* ihr habt alle schöne Bilder danke smile

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.01.2007 12:14 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Helma Helma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42596.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 239
Herkunft: Region Bern (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dir auch noch ein paar Fotos. Wenn du eins malen möchtest, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben, dann schicke ich es dir noch grösser.
Auf meiner HP hatts auch noch mehr Fotos. (www.helma-fotos.ch)





Und falls du dich mal an Wassertropfen versuchen möchtest:


LG Helene

__________________

20.01.2007 15:14 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Homepage von Helma Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, falls du nochmal ein Bild brauchst Augenzwinkern

kanns dir auch noch in größer schicken, wenn das nicht reicht Augenzwinkern

vlg




__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

27.01.2007 17:17 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
fotosetter
Mitglied


images/avatars/avatar-23590.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Vany89!
vielleicht hast du ja lust einen hier von zu zeichnen:
ich hab die bilder direkt von der kamera und nicht weiter verkleinert, is also die größtmögliche auflösung die ich machen kann


Irish-Setter Hündin


Golden Retriever Rüde




und ein welpe der beiden, demnach zu folge ein mischling aus setter und retriever


aber eins musst du mir noch sagen: wie machst du das?! deine bilder sehn so super aus! geschockt wie lang muss man denn üben um so zeichnen zu können verwirrt
ich zeichne gern pferde und hunde aber so gut wie du werd ich wohl nie!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fotosetter: 27.01.2007 22:21.

27.01.2007 22:18 fotosetter ist offline E-Mail an fotosetter senden Homepage von fotosetter Beiträge von fotosetter suchen Nehmen Sie fotosetter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hundefotos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH