Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Name des Fotoarchiv ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie soll die Fotohomepage heissen ?
Emotion Photograhpy 8 57.14%
Emotion Art 4 28.57%
Emotion Pic's 1 7.14%
Lea's Art 1 7.14%
Emotion Photo's 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Name des Fotoarchiv ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Name des Fotoarchiv ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo..

Ich habe mal so überlegt ob ich eine Fotohomepage eröffnen soll besser gesagt ein Archiv das kostenpflichtig wird.Da ich mich einfach nicht zwischen diesen Namen entscheiden kann mach ich mal ne Umfrage.

17.10.2006 14:00 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Archiv Augen rollen großes Grinsen
Hab für Dingens Pic's abgestimmt. Find ich persönlich am besten.
17.10.2006 14:22 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Emotion Photograhpy am besten.Emotion Pic's hört sich irgendwie nach Kleinkindern an,finde ich.

17.10.2006 14:23 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von >>Kya
Finde Emotion Photograhpy am besten.Emotion Pic's hört sich irgendwie nach Kleinkindern an,finde ich.

ganz deiner Meinung.
"Photography" klingt am besten. "Pics" hört sich doof an und ist i.wie mehr oder weniger auch eingedeutscht. Ich bezweifle, dass ein Engländer / Amerikaner / sonstwer dich versteht, wenn du "Pic" sagst.
17.10.2006 14:33 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Wenn du überhaupt Pics schreiben solltest, dann lass das >>'<< weg.

17.10.2006 15:47 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Danke für die Antworten .

17.10.2006 15:52 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Name des Fotoarchiv ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH