Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Layout | by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich hab mich nach langer Zeit mal wieder an einem Layout versucht xD...
Es ist ein Auftragslay für Leika... Sprich: Die Quelle is entweder Impressiv Horses oder Fotopferd... kA welche genau... und moargh.de

Freu mich über reichlich Bwertung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 16.10.2006 19:56.

16.10.2006 19:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Caralex
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schön, kannst du vielleicht auch mein Desi bewerten? Ist auch in dem Forum.
16.10.2006 20:13 Caralex ist offline E-Mail an Caralex senden Beiträge von Caralex suchen Nehmen Sie Caralex in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön *freu*

16.10.2006 20:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Etwas langweilig. So ist es zwar sehr schön blo´mir fehlen die farben!

16.10.2006 20:15 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Ich find's i-wie schön, & i-wie auch nich soo.. unglücklich
Auf der einen Seite finde ich es schön schlicht, auf der anderen Seite fehlen mir dann jedoch die Farben.. ;P

Lg, Celi

16.10.2006 20:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Oh, mit Kritik kann ich umgehen *g*

naja zur auswahl stand grau oder rot/orange... und da ich zuerst rot probiert hab (irgendwie kam dabei schweinsrosa raus o.O) und dann orange (es sah aus wie ein Knallbonbon >.<) blieb nur noch grau xD... und dafür, dass die anderen beiden so gruselig waren, ist das richtig gut xD...
der Brush... nuja, ich habs mit geraden Linien probiert... kann man vergessen *G* sieht einfach nicht gut aus, schon gleich zweimal net im Zusammenhang mit ner geschwungenen Schrift.

Schlicht dachte ich mir, passt am Besten zum Thema. Das Lay soll (wie bei einer Fotoseite) nicht vom Inhalt ablenken...
Danke euch *freu*

16.10.2006 20:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH