Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eskadron Gamaschen wieder weiß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eskadron Gamaschen wieder weiß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil

images/avatars/avatar-22618.jpg

Herkunft: NR

Eskadron Gamaschen wieder weiß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen!

Ich habe Eskadron gamaschen in weiß und bekanntlich werden die mit der Zeit etwas gelb. Aus diesem Grund habe ich sie schon lange in der Ecke liegen, weil so gelblich sehen die echt furchtbar auf meinem Pferdi aus.

Habt ihr eine Idee wie man die irgendwie wieder weiß kriegen könnte? Ist mir total egal mit was, aber wenn ich die nicht mehr halbwegs weiß kriege, werde ich sie verkaufen müssen =(

Wäre um jede Idee dankbar!

LG, Sweetdevil

15.10.2006 18:48 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasch sie doch einfach mal xD
Mit so Waschmittel. einweichen lassen usw.

Was anderes fällt mir echt nich ein.. kannst dich ja aml bei Eskadron beschweren :-)

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

15.10.2006 18:57 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
ehemals Sweetdevil

Themenstarter Thema begonnen von chrisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste ordentlich einweischen bringt was?
ich werds mal probieren und dann mal ordentlich schrubben...aber ich glaub nicht das die davon wieder halbwegs weiß werden =(

15.10.2006 19:05 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Bleichen wäre eine Möglichkeit.
15.10.2006 19:07 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Mit Radierschwämmen kriegste sowas normalerweise wieder sauber.
Gibts von Meister Proper, die sind echt ganz toll und auch gar nicht so teuer.
Einfach nass machen und dann richtig kräftig schrubben. Dauert manchmal nen bisschen, aber es lohnt sich!

Würde mich auch bei Eskadron beschweren, dafür sind sie ja eiegntlich zu teuer, wenn sie vergilben.

15.10.2006 19:08 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

sind das fesselkopf oder hartschalen? Was genau ist daran gelb, wenns die hartschale wäre, könntest du ja auch mit Scheuermilch ran. wenns auch direkt am pferd liegt würd ichs mit Shampoo (gern auch Pferdeshampoo) und Backpulver versuchen.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

15.10.2006 19:08 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sweetdevil

@loona
schon Erfahrung mit gemacht?
danke werde ich sofort mal probieren....ist echt ne schande um die Gamaschen

@wölfchen
Sind hartschalen und die schale ist halt total gelb geworden mit der Zeit!
Scheuermilch könnte ich auch mal probieren, danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisi: 15.10.2006 19:13.

15.10.2006 19:13 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

einfach in die waschmaschine Augenzwinkern

bin supi zufrieden mit denen, man sollte sie halt auch so einfach mal abspülen mit wasser ne?

15.10.2006 19:22 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Das weiße Hartschalen mit der zeit geld werden, ist allseits bekannt, nur mal so von wegen bei Eskadron beschweren. Man muss sie halt immer ordentlich pflegen und nicht ihrendwie gammeln lassen, auch wenn mal monate kein turnier ist, sie immer wieder waschen/schrubben. Macht man doch auch mit allem anderen weißen Zeug.

Naja vll schrubbst du eiunfach mal oderentlich mit pril oder halt radirstift

15.10.2006 19:31 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

also mit scheuermilch kannste vergessen des geht bei meinen garned...probiers doch mit so ceranfeld-reiniger-zeug...des ist noch härter als scheuermilch...

ich kaufe mir sowieso keine sachen mehr von eskadron weil mir des einfach echt wucherpreise sind...die gamaschen von BR und Norton halten nämlich genausogut und der klettverschluss ist bei BR und Norton viel beser als des labberzeug von eskadron...

15.10.2006 19:43 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Miss Quattro
also mit scheuermilch kannste vergessen des geht bei meinen garned...probiers doch mit so ceranfeld-reiniger-zeug...des ist noch härter als scheuermilch...

ich kaufe mir sowieso keine sachen mehr von eskadron weil mir des einfach echt wucherpreise sind...die gamaschen von BR und Norton halten nämlich genausogut und der klettverschluss ist bei BR und Norton viel beser als des labberzeug von eskadron...

Jup,BR ist klasse und billiger großes Grinsen

Habe die weißen Hartschalengamaschen (BR) schon über 2 Jahre und die sind noch weiß - abgesehen von einigen Kratzer die dunkler sind o.ä.

Schmeiße die ab und zu inne Waschmaschine,danach sehen wieder ordentlich aus.
Aber die Eskadron werden wirklich richtig gelb, liegt vll. am Material.

Never let it fade away

15.10.2006 19:57 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied

Waschmaschine würd mir einfallen unsere Gamaschen kommen auch in die Waschmaschine *g*
15.10.2006 20:21 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Wie schon gesagt: Backpulver könnte helfen.
15.10.2006 21:08 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sweetdevil

Scheuermilch und Radierdings haben es verbessert, aber auch nicht sonderlich!

und bevor es jetzt heißt ich lass meine Sachen vergammeln (-.-") ich hab die gebraucht gekauft und da waren sie schon gelblich verfärbt....

Ich werds jetzt nochmal mit Backpulver und ceranfeld-reiniger probieren...mehr bleibt mir nicht übrig. Des weiteren werden gar keine Gamaschen mehr in weiß gekauft...

15.10.2006 21:55 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Sweetdevil
Scheuermilch und Radierdings haben es verbessert, aber auch nicht sonderlich!

und bevor es jetzt heißt ich lass meine Sachen vergammeln (-.-") ich hab die gebraucht gekauft und da waren sie schon gelblich verfärbt....

Ich werds jetzt nochmal mit Backpulver und ceranfeld-reiniger probieren...mehr bleibt mir nicht übrig. Des weiteren werden gar keine Gamaschen mehr in weiß gekauft...

wenn das auf mich bezogen war, ich habe nicht gesagt, dass du sie vergammeln lässt, sondern lediglich als tipp gegeben, dass man die auch putzen sollte, wenn man sie nicht benutzt. Hab ich halt einfach als erfahrung gemacht. Denn Eskadron ist wirklich klasse (weils hieß labberdinger).....wie gesagt das is relativ normal und ich würde sie einfach ganz ganz oft putzen. Das ist keine Kritik (ich weiß nicht wann meine gamaschen das letzte mal richtig sauber gemacht wurden, da läuft immer nur der abspritzstahl dürber, sondern nen vorschlag

15.10.2006 22:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

ich meinte den Klett mit labberich...das Preis-Leistungsverhältnis bei den Gamaschen von eskadron lässt nunmal zu wünschen übrich...ich kaufe mir lieber 2 paar BR als ein paar eskadron...

ich hab nunmal die erfahrung gemacht das bei den eskadrongamascehn die klettverschlüsse nach 6 monaten nemmer halten und der gummi ausgeleiert ist...und das auch obwohl ich se 2 mal in der woche in die waschmaschine geschmissen habe und den klett immer sauber gemacht hab...

15.10.2006 22:24 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

finde norton sind mindestens genauso gut wie eskadron von der quali...meine sind echt TOP!
15.10.2006 22:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

Zitat:
Original von Miss Quattro
ich meinte den Klett mit labberich...das Preis-Leistungsverhältnis bei den Gamaschen von eskadron lässt nunmal zu wünschen übrich...ich kaufe mir lieber 2 paar BR als ein paar eskadron...

ich hab nunmal die erfahrung gemacht das bei den eskadrongamascehn die klettverschlüsse nach 6 monaten nemmer halten und der gummi ausgeleiert ist...und das auch obwohl ich se 2 mal in der woche in die waschmaschine geschmissen habe und den klett immer sauber gemacht hab...

Vllt war zweimal die Woche auch zuviel des Guten==
Weil zweimal in der Woche in die Waschmaschiene???
15.10.2006 23:15
ehemals Sweetdevil

ähm...das war kein Aufruf das jeder mal sagen darf welche Gamaschen für ihn die besten sind xD

Ich würde mir auch keine Eskadron neu kaufen, aber ich hab sie nun mal und jetzt will ich wissen wie ich die Mistviecher wieder relativ weiß kriege...gibts nicht irgendwie ne Frabe oder ähnliches?

15.10.2006 23:19 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Wie heißt das Zeug ... Danchlor? Verdünnt halt ^^

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

16.10.2006 09:01 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eskadron Gamaschen wieder weiß?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH