Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche MB für ein neues RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche MB für ein neues RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

[S]uche MB für ein neues RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich habe mir schon lange überlegt ob ich vllt. mal ein neues RS erstellen könnte.Eigentlich ist es mir ziemlich egal ob VPH,VRH oder ein sonstiges RS.
Das Problem is ich kenn mich noch nicht so gut mit Anbietern aus und so.
Ich kann nicht:
-HTML
-kenne keine gute Anbietern
-weiss net wie Rapid funkt
-kann kein PHP

Also und ich suche jemanden der dass kann:
-sich gut mit Rapid auskennt
-viel online is(auch wenns mal nur 4 mal pro Woche is)
-sich mit Anbietern auskennt
-vllt.HTML oder PHP kann(muss nicht sein)

Also bitte mit diesem Formular melden:

Name:
Alter:
MSN?:
ICQ?:
E-mail:
Was für ein RS würdest du gerne machen?:
Kennst du dich gut mit Rapid aus?:
Kennst du dich gut mit Anbietern aus?
Wie lange hast du schon I-neterfahrung?:


Bitte unbedingt melden!

__________________

15.10.2006 11:29 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leonie
Alter: 12
MSN?: nein
ICQ?: ja
E-mail: pimbolia@diddlpsot.de
Was für ein RS würdest du gerne machen?: birtueller zoo
Kennst du dich gut mit Rapid aus?: nein aber ich kenne andere gute anbieter
Kennst du dich gut mit Anbietern aus? : ja ich kenne viele und hab auch shcon viele hps gemacht
Wie lange hast du schon I-neterfahrung?: also bestimmt schon 4 jahre!

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
19.10.2006 17:00 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
Alter: 18
MSN?: Ja
ICQ?: Ja
E-mail: per PN
Was für ein RS würdest du gerne machen?: eine vPh
Kennst du dich gut mit Rapid aus?: Nein, weil ich den Anbieter nicht so gut finde mir ist wbbLite lieber^^
Kennst du dich gut mit Anbietern aus? ja wenn du jetzt Funpic und so meinst
Wie lange hast du schon I-neterfahrung?: 5 Jahre

Ich kann HTML, beherrsche ein wenig PHP

__________________

19.10.2006 17:48 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Themenstarter Thema begonnen von Pinki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön mal dass sich schon zwei gemeldet haben.

@Leonie

Ein virtueller Zoo is nicht mein Ding.Tut mir wirklich leid.

@Jassy

Ich würde gerne eine VPH erstellen nur is das Problem dass ich mich net(überhaupt net)mit WBBlite auskenne.
Ausser du würdest das Forum erstellen und je nach dem ob du gerne eine HP dazu hättest würde ich die Hompage dann erstellen.

__________________

19.10.2006 19:59 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Billie
Alter: 12
MSN?: nö
ICQ?: nö
E-mail: charli.cool@web.de
Was für ein RS würdest du gerne machen?: so eins wo man stars spielen kann!
Kennst du dich gut mit Rapid aus?: neee
Kennst du dich gut mit Anbietern aus?: joa, gut
Wie lange hast du schon I-neterfahrung?: 4 Jahre
22.10.2006 20:57 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olsen Twins
Name: Billie
Alter: 12
MSN?: nö
ICQ?: nö
E-mail: charli.cool@web.de
Was für ein RS würdest du gerne machen?: so eins wo man stars spielen kann!
Kennst du dich gut mit Rapid aus?: neee
Kennst du dich gut mit Anbietern aus?: joa, gut
Wie lange hast du schon I-neterfahrung?: 4 Jahre


JO! Charmed 4 ever. Sorry, musste mal gesagt werden. xD

Außerdem wollte ich dir sagen, das wbblite megaeinfach ist, fast so wie beepworld. man hat schlatflächen wo man einfach etwas auswählen kann.

__________________

22.10.2006 23:17 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Meld mich auch mal! fröhlich

Name: Suzann
Alter: 14
MSN?: Jupp! (Frag per Pn, aber ICQ findsch besser xD)
ICQ?: Ja! fröhlich (309016686)
E-mail: Jupp! Frag bitte per Pn falls du brauchst! Augenzwinkern
Was für ein RS würdest du gerne machen?: Hm, eher in Richtung VRH, aber was ganz neues ausdenken...Hätte schon ne gaanz schöne Idee! fröhlich
Kennst du dich gut mit Rapid aus?: Nö^^ Aber ich find`s nit gut, andere Anbieter sind besser/einfacher!
Kennst du dich gut mit Anbietern aus? Juppa!
Wie lange hast du schon I-neterfahrung?: 6 Jahre fröhlich

Hey, ich hätt' echt Lust dazu und denke, wir würden uns verstehen! fröhlich *hoff das du mich nimmst* Augenzwinkern

Super lieben Gruß

rosa-socke Zunge raus

__________________





23.10.2006 10:31 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Themenstarter Thema begonnen von Pinki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Olsen Twins

Im Moment hab ich net so Lust auf Star-RS.Sorry.

@rosa-socke

Hätte gerne Lust etwas mit dir zu machen.Gib mir doch mal deine MSN-Adresse per Pn durch! großes Grinsen

__________________

23.10.2006 12:02 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche MB für ein neues RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH