Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Soulless - m.i.e.t.z.e.k.a.t.z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soulless - m.i.e.t.z.e.k.a.t.z
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Soulless - m.i.e.t.z.e.k.a.t.z Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was neues für meine Page fröhlich

Abgebildet ist meine miez, soll der "header" für "Ihre" seite werden (:


(draufklicken!)

Credits:
Foto by me
Brushes: moargh


Mir gefällts ehrlich gesagt nocht sooo...
aber Kritik ist sehr erwünscht ^^


Liebe Grüße,
Lucifer
14.10.2006 19:40 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das Bild leider nicht sehen wenn ich draufklicke und so kann ch es nicht bewerten traurig

__________________

14.10.2006 19:41 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... klick da mal drauf...

http://www.directupload.net/show/d/850/iXNsxdCT.png


Müsste eigentlich gehen oO"
14.10.2006 19:43 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir fröhlich Kann nur irgendwie nicht genau erkännen welcher Teil der Katze das ist ;D
14.10.2006 20:30 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, hab mal was anderes ausprobiert ^-^
Ist leicht von der seite, rechts oben erkennt man noch leicht (unscharf...) das ohr ^^
14.10.2006 20:33 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Nunja, es ist schwierig zu identifizieren, welchen Teil einer Katze es darstellen soll, aber trotzdem schön. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

15.10.2006 00:56 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Soulless - m.i.e.t.z.e.k.a.t.z

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH