Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zur Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zur Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Zur Schreibecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr liebe Augenzwinkern

Ich hätte da einen Vorschlag...
und zwar, dass die fertigen Geschichten in einem Thread zusammen gestellt werden.
Ja, es gibt bereits ein Thread wo sie dann jeweils verlinkt sind, aber ich meine das so, wie ich es im folgendem mit einem ausgedachten Beispiel versuche anschaulich zu machen:

Die girly XY ist mit ihrer Geschichte/Kuzrgeschichte fertig und möchte aber auch nicht, das diese gaaaanz weit hinten in der Area verschwindet.
Und sie erklärt sich bereit dazu, dass die Person YZ, die einzelnen Teile der Story zusammen sucht aus dem Thread der Geschichte, und es als einen Thread zusammenfügt
ODER
Das Person YZ die einzelnen Teile der Story zusammensucht, es in einem Schreibprogramm reinkopiert und das dann auf dem Server von Person YZ hochlädt und die Links dann hier reinstellt.

Diese Links würden dann in einem Thread in dem entsprechendem zusammengestellt werden, am Anfang der Area festgepinnt werden und dann könnte man die Geschichte in einem durchweg lesen und müsste sich die einzelnen Teile dann nicht zusammensuchen.

Ich persönlich finde das nämlich immer n bisschen blöd, wenn ich irgendeine Geschichte von Titel her interessant finde und mir die einzelnen Storyteile dann aus dem ganzen Thread zusammensuchen muss. Das Thread wo die Geschichte an sich drinnen ist, kann ja vorhandenbleiben und man kann es ja dann unter dem Link zu kompletten Story/Kurzgeschichte nochmals verlinken, damit die anderen dann auch Kritiken oder so lesen und evetl. noch eine dazuschreiben können.

Ich hoffe das war verständlich und ihr habt soweit verstanden was ich damit sagen möchte Augenzwinkern

Wenn der Vorschlag angenommen werden würde, dann würde ich mich auch bereit erklären die Geschichten dann zusammenzustellen, hochzuladen und dann in einem Thread zusammenzufassen Augenzwinkern

Liebe Grüße
girly XY Baby

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

14.10.2006 17:51 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich persönlich unnötig, da man, wenn man will, ja schließlich in dem einen Thread den Link reinschreiben lassen kann.

LG, Anika

__________________

14.10.2006 17:58 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Finde ich persönlich unnötig, da man, wenn man will, ja schließlich in dem einen Thread den Link reinschreiben lassen kann.

LG, Anika


Dito, kann mich da nur anschließen. Find ich auch etwas unnötig.
14.10.2006 18:29 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch unnötig, zudem ja ein ähnlicher Thread schon besteht. So ein großer Unterschied ist es ja nicht. Und wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es bereits eine Homepage mit den fertigen Storys, ganz so, wie du es gerade vorgeschlagen hast. ich glaube Fröschii war eine der Leiterinnen, kannst sie ja mal fragen.

__________________

15.10.2006 16:38 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Finde es auch unnötig, zudem ja ein ähnlicher Thread schon besteht. So ein großer Unterschied ist es ja nicht. Und wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es bereits eine Homepage mit den fertigen Storys, ganz so, wie du es gerade vorgeschlagen hast. ich glaube Fröschii war eine der Leiterinnen, kannst sie ja mal fragen.


nope, die Seite existiert nicht. Ich hab auch zu dem "Team" gehört... das ganze hat nie hingehauen, eine von uns hat sich auf einmal nicht mehr gemeldet und deshalb sind wir nie fertig geworden...

Aber zum Thema: die fertigen Storys sieht man ja in dem Thread von Fröschii und wer sie ohne Kommentare lesen will, kann dem Autor ja eine PN schreiben, die meisten werden sicher kein Problem damit haben, dir die vollständige Geschichte per PN/E-Mail zu schicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 23.10.2006 21:46.

23.10.2006 21:45 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlecht finde ich die Idee garnicht, aber es ist ja auch wieder mehr Arbeit für die Mods...

__________________

24.10.2006 15:43 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch gut. Hab auch direkt an die Liste gedacht, die da mal erstellt bzw. angefangen wurde. Es müsste ja auch nicht unbedingt ein Mod sein, kann ja auch ein ganz normaler User übernehmen...

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
25.10.2006 20:48 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollte sowas bringen? was bringt die schreibecke überhaupt? besser ist es, mal ne sammlung von links zu richtigen schreibforen zu machen! Ich meine, hier kann jeder was reinstellen und es wird geschrieben, wie doll das doch alles sei Augen rollen noch wenn es die grösste scheisse is!
um sowas lohnt sich die mühe ehrlich nicht!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

29.10.2006 01:37 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, Leute!
Habt ihr schon einmal auf den Namen dieses Forums geachtet? GEGEN-BILDERKLAU!
Wir sind hier in keinem Schreibforum und ansonsten kann ich mich sowieso nur Jani anschliessen. Bitte macht doch nicht so einen Aufwand, der sich sowieso nicht lohnt. Den hier sind maximal 5% gute Stories und der Rest gehört einfach nur verbrannt. Ausserdem wollen sich hier die "Autoren" gar nicht verbessern, sondern nur möglichst viel Lob einkassieren und jeder zweite denkt daran, seine Geschichte sofort in einen Verlag einzuschicken...

Ich finde die Idee absolut unnötig!

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



29.10.2006 11:55 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie GossipGirl schon auf recht konstruktive Art und Weise herauskristallisiert hat, ist die Idee nicht unbedingt notwendig.

Aber ich finde deine Kritik nicht unbedingt toll und vor allem nicht die Ausdrucksweise. Ich sage nicht, dass es nicht stimmt, was du gesagt hast, stellt aber die Arbeit andere Autoren, wie Anchen oder Luthien zum Beispiel ziemlich unter den Scheffel. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Und ich habe sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass konstruktive Kritik sehr wohl positiv aufgenommen werden kann, es aber auch eben 'konstruktive' Kritik sein muss. Natürlich gibt es auch diejenigen, die keine Kritik vertragen, aber die sind meiner Meinung nach eher in der Unterzahl.

Zum eigentlichen Thema: Wie gesagt übetrieben, für sowas gibts andere Seiten und Archieve. Und wie schon gesagt sollten wir froh sein, dass wir die Schreibecke hier überhaupt noch haben.

__________________
So what?




29.10.2006 15:07 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zur Schreibecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH