Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ öffnet sich bei Anmeldung automatisch | Wie ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ öffnet sich bei Anmeldung automatisch | Wie ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

ICQ öffnet sich bei Anmeldung automatisch | Wie ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, ich hab schon wieder ein Problem mit diesem dummen ICQ o.O
Also, ich hab mir heute Administratorrechte bei unserem Windoxs XP verschafft um mir ICQ auf Deutsch runerzuladen. ja, klappte auch alles, aber ex hat sich immer von selber geöffnet. Ich hab's dan wieder gelöscht und mit dem Englischen versucht - das selbe Ergebnis. Sobald ich mein oder irgendein Konto anmelde öffnet sich ICQ, bei mir wird es automatisch gestartet, bei den anderen Konten verlangt es das Passwort für meine Nummer.
Das Problem ist, dass mein Vater es gar nicht mag, wenn er jedesmal das ICQ schließen muss, sobald er den Computer einschaltet. Deshalb wird er es mir wahrscheinlich wieder löschen sobald er das merkt +hust+

Ja, also kurz zusammengefasst: Wie kann ich verhindern, dass sich ICQ immer autmatisch öffnet und versucht mich zu verbinden.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen (=
LG Schnegge
14.10.2006 16:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, es öffnet sich nicht mehr (=

Danke, danke, danke Jeanny fröhlich
Ich hab's einfach nicht gefunden, vielen, vielen Dank
Zunge raus
14.10.2006 16:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ öffnet sich bei Anmeldung automatisch | Wie ändern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH