Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ekelgefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ekelgefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Ich kann Haut vom Kakao im Mund nich ab. Ieh.



häää??? verwirrt

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

14.10.2006 22:50 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Brechenden Leuten
- Ungepflegten Leuten
- Menschen allg.
- menschliche Gelenken
- den Wörtern 'Entzündung', 'Schwellung' und 'Prellung' (...)
- dem Geräusch aneinanderreibender Jeans
- Stoff (außer Samt und Flies sowie Schafwolle)
- Gebärmutterschleimhaut?


[ btw liebe ich das Geräusch von auf Glanzpapier kratzenden Fingernägeln, Tafelquietschen usw. ]

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 14.10.2006 23:03.

14.10.2006 23:01 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen > iiiiih
Haut auf Pudding^^
Spritzen, also wenn jemand gespritz wird



Mehr fällt mir erstmal nicht ein +zitter+
14.10.2006 23:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von † Cradle Of Filth__xx
ahm.. verfaulte eier xD
und fleisch ._.


vegetarier ?

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

14.10.2006 23:49 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleisch (nicht vegetarien, da meine Eltern mich zwingen des Zeug zu essen *uargh*)
Spinnen. Und wenn sie noch so klein sind *graus* Und nein, ich hätte sie NIE gegessen... für nix auf der Welt *uargh*
Den Geruch von Erbrochenem
Fisch (solang sie noch schwimmen sind die cool, aber wenn sie auf dem menschlichen Teller landen (dementsprechend schon tot sind) ists vorbei...)
und Fischgeruch (ich renn immer luft anhaltend an der Nordsee bei uns in der Stadt vorbei... den Geruch halt ich einfach nicht aus!)

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

15.10.2006 09:44 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT


Ay wie süüüüß fröhlich

Vor Spinnen ekel ich mich net, ich mags nur net wenn sie mir zu nahe kommen... ^^ Die kitzeln imma so wiederlich und... nya... ^^

Ansonsten: Erbrochenes (der geruch) und kP... so wiederliches, verfaultes Essen und der Gedanke an Gammelfleisch wenn ich grad nen Schnitzel oda so ess, und alter Fisch, Krabben... ._.

Lg, Vallüüüü

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

15.10.2006 12:37 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mehrheit der User hier...wie sich das äußert?
Hm, krieg so ein kratzen im hals, deswegen hab ich immer ne große Mülltüte neben dem PC stehen die nach einer Stunde GB aber irgend davon schminnt oO

__________________

15.10.2006 20:22 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was löst bei euch totales Ekelgefühl aus?
öhm, vieles?
mein Erdkungeleher z.B -.-
waha und meine nachbarin
uund so Madenzeugs xD
... achja und der Geruch von unter die Tastatur gelaufenen Kakao der vergessen wurde -.-

Warum?
eh weil ich das alles eklig find´?

Wie äußert sich der Ekel?
öhm naja Brechreiz und so ner unangenehmen Gänsehaut. Weiß nich, so Zuckungen xD


__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.Criminal.x: 18.10.2006 17:50.

18.10.2006 17:49 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Also jah. XD

Wenn man Kakao kocht und den dann stehen lässt, bleibt so 'ne Haut drauf zurück und manche Leute finden die total lecker. Ich find's eklig. Zunge raus


Genau, das ist ekelhaft ôô
Aber auch Spargel, gekochtes Gemüse, bestimmter Käse, Tomaten, Eier, Zwiebeln, Knoblau, so fettiges am Fleisch... XD
Also in Sachen Futter wär meine Liste unendlich *hust*

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.10.2006 18:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mathe
2. Mit Fingernägeln über Metall kratzen (schon bei dem gedanken krieg ich dermaßen Kopfweh.. uaa..^^) oder über Tafel oder quietschende Kreiden
3. Autofahren (halte grad noch ne stunde aus, und betont auf GERADE NOCH)
4. Fettige Haare (oder die dann auch noch aufm Kopf haben zu müssen ... *würg*)
5. Schweißgeruch
6. Ohrenschmalz
7. generell fettige, verschwitzte Haut
8. Zigarettengeruch
9. Barfuß in meinen Hausschuhen sein (Pantoffeln)
10. klebriger Boden
11. nackte Füße in der Nähe meines Gesichts
12. Wenn in der Sauna nackte Leute ganz nah bei mir sind (mag Sauna eigentlich auch sonst nicht)
13. Dreck unter den Fingernägeln
14. Stickige Luft
18. Zusehen wie sich fette Leute bei Mc Donalds mit fettigen Fingern alles in den Mund stopfen
20. Warzen an den Fingern.. die man dann auh noch anfassen muss

Meine Top 20 aller Sachen, die mich dermaßen anekeln.. es hat mich Überwindung gekostet, diese Liste zu schreiben, dass kann ich euch sagen..

__________________
!
18.10.2006 18:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann ich auch mal großes Grinsen

- Fingernägel >> Tafel *waaah*

- verfaulte Zähne [wenn ich sowas nur seh *grusel*]

- nasse Füße [hört sich blöd an aber ich lang meine Füße ned an wenn se nass sind...beim Duschen hab ich en Schwamm Zunge raus ]

- Spinnen und anderes hässliches Krabbelzeug [kein Ekelgefühl aber, mehr Angst oder so großes Grinsen ]

- Kotzgeräuche [wenn ich sowas hör, könnt ich grad hinterher kotzen^^]

- ungepflegte Leute [fettige Haare, Mundgeruch, Schweißgeruch, faule Zähne...*pfuui*]

- SCHMERZEN großes Grinsen Also keine Ahnung aber wenn einer von Schmerzen erzählt wie das und das gebrochen war oder so, ich bekomm die Krise, ich muss mir dann immer die Ohren zu halten, ich kann sowas nicht hören, weil ich mir die Schmerzen dann immer an mir vorstelle^^
18.10.2006 19:38 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleina Keks
Ok dann ich auch mal großes Grinsen

- Fingernägel >> Tafel *waaah*

- verfaulte Zähne [wenn ich sowas nur seh *grusel*]

- nasse Füße [hört sich blöd an aber ich lang meine Füße ned an wenn se nass sind...beim Duschen hab ich en Schwamm Zunge raus ]

- Spinnen und anderes hässliches Krabbelzeug [kein Ekelgefühl aber, mehr Angst oder so großes Grinsen ]

- Kotzgeräuche [wenn ich sowas hör, könnt ich grad hinterher kotzen^^]

- ungepflegte Leute [fettige Haare, Mundgeruch, Schweißgeruch, faule Zähne...*pfuui*]

- SCHMERZEN großes Grinsen Also keine Ahnung aber wenn einer von Schmerzen erzählt wie das und das gebrochen war oder so, ich bekomm die Krise, ich muss mir dann immer die Ohren zu halten, ich kann sowas nicht hören, weil ich mir die Schmerzen dann immer an mir vorstelle^^



Das Geräusch ist cool^^

Naja, ich hasse es wenn naja, mathe, und viele hausaufgaben Augenzwinkern

__________________

18.10.2006 20:05 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theri
Das allerschlimmste ist: Wenin ich ein Handtuch anfassen muss oO


wie wäschst Du Dich denn?
o.o


also meine TOP Ekel Liste

Spinnen - waaaah einfach nur widerlich
Styropor
ungepflegte Leute--- mja lecker...
Leber auf dem Teller... iiiiiiiiih ...
18.10.2006 20:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rohe Eier und Spargeln. Damit kann man mich jagen.
Ansonsten hab ich Panik vor Spritzen, Impfungen, Blut abnehmen - einfach alles solche Dinge.
Aber nebst dem halt ich einigermassen viel aus, obwohl ich Spinnen nicht mag wenn die mir zu Nahe kommen xD

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


18.10.2006 20:25 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das Feeling, barfuss auf Nacktschnecken zu treten.. das ist voll eklig, erstens tun mir die Viecher leid, auch wenn ich sie eher blöde finde, nebenbei klebt es und schon die ganze Vorstellung *argh*

Spinne, Schlangen.. die Tierchen sind mir egal..
18.10.2006 20:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was löst bei euch totales Ekelgefühl aus?- Fingernägelkratzen auf ner Tafel
- Meine Mutta
- Schule xD
Eigentlich isset wenig xD
Warum?
Ist eben so, is natürlich xD
Wie äußert sich der Ekel?
Gänsehaut xD

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

18.10.2006 21:39 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ekelgefühl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH