Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ekelgefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ekelgefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



oh mann, ich liebe spinnen. keine ahnung was man gegen die haben kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 13.10.2006 21:55.

13.10.2006 21:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# gekochte Milch - wenn ich die nur riche = Kloschlüssel ich komme

# Nacktschnecken

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 13.10.2006 22:03.

13.10.2006 22:00 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] wenn man Styropor anfasse
[x] dieses Quietschen welches beim Anfassen eines Ballones hervorgerufen wird +schüttel+
[x] Spinnen +grusel+ Wenn ich diese Tiere nur sehe, läuft es mir echt kalt den Rücken runter. Würde mich gerne hypnotisieren lassen, und mir einreden lassen dass diese Tiere toll sind und so Augenzwinkern
[x] Erbrochenes. Egal ob der Geruch oder nur der Anblick.

Bin auch ansonsten ziemlich 'ekelempfindlich'. Dies allerdings erst seit wenigen jahren. Früher hatte mir kaum etwas etwas ausgemacht. Heute ekel ich mich vor total Vielem.

meli

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

13.10.2006 22:17 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist mir grad was Nettes eingefallen als ich den Namen der Thread-Erstellerin gelesen hab oO

Korn-Brause ist einfach widerlich, ich kann's nicht verstehen wie mache Leute sich das reinziehen können^^
Genauso schlimm ist Tequila, halt mit Salz und Zitrone.

Und ansonsten noch Erbrochenes und lange,gelbe,dreckige,widerliche Fingernägel oder so halb verfaulte Zähne oO

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.10.2006 22:44 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Da gibt es so viel...
-Schlangen. Wenn sie sich zu schnell bewegen und dann auch noch in meine Richtung kann es sein, dass ich anfange hysterisch zu lachen oder einen Heul- oder Schreikrampf bekomme und wegrenne (wann ich dann wieder stehen bleib ist nie klar.
-Spinnen. Aber nur, wenn sie auf mir drauf sind. Wenn sie groß sind schreie ich und mache sie gnadenlos tot. Wenn sie abartig groß sind heule ich kreischend und entledige mich der Spinne. Wann ich mich beruhige, steht dann in den Sternen.
-Watte oder Wolle. Da krieg ich schon bei dem Gedanken eine Gänsehaut
-Erbrochenes

tja. du würdest den ferrari wohl nicht gewinnen.

http://youtube.com/watch?v=1XUn4wdLQmM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 13.10.2006 22:56.

13.10.2006 22:55 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Spinnen, das is ganz schlimm xD wenn ich die sehe (auch wenns nur kleinere sind) krieg ich shcon ne gänsehaut und lauf ausm zimmer ^^ ja oder auhc dieses queitschen mit den Fingernägeln ana tafel +graus+ ähm gibts noh was? mhh.... vor bestimmten essenssachen, davon muss ich dann fast brechen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 13.10.2006 23:05.

13.10.2006 23:05 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse erbrochenen weil mri dann meistens selbst schlecht wird
spinnen find ich nicht wirklich schlimm
aber essen würd ich sie niemals oO

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

13.10.2006 23:07 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das allerschlimmste ist: Wenin ich ein Handtuch anfassen muss oO
Ich hasse diesen schrecklichen Stoff, das kann ich einfach net anfassen... Bäääh -.- Was auch noch schlimm ist, aber lange nicht so schlimm wie's Handtuch anfassen, wenn ich Kotzgeräusche höre Augen rollen Fürchterlich oO
14.10.2006 10:32 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kotzgeruch ^^

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

14.10.2006 10:41 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Kirsche
Da gibt es so viel...
-Schlangen. Wenn sie sich zu schnell bewegen und dann auch noch in meine Richtung kann es sein, dass ich anfange hysterisch zu lachen oder einen Heul- oder Schreikrampf bekomme und wegrenne (wann ich dann wieder stehen bleib ist nie klar.
-Spinnen. Aber nur, wenn sie auf mir drauf sind. Wenn sie groß sind schreie ich und mache sie gnadenlos tot. Wenn sie abartig groß sind heule ich kreischend und entledige mich der Spinne. Wann ich mich beruhige, steht dann in den Sternen.
-Watte oder Wolle. Da krieg ich schon bei dem Gedanken eine Gänsehaut
-Erbrochenes

tja. du würdest den ferrari wohl nicht gewinnen.

http://youtube.com/watch?v=1XUn4wdLQmM


Ihgitt! Das hätte ich nie im Leben gemacht. Gott wie eklig!
dito. Aber hallo. Das würd ich für ne Million nich machen glaub ich...nee, muss net sein. Da fällt mir noch was ein:
Ich HASSE manche Songs. Die lösen einfach ekel aus. Mir fällt aber grad spontan keiner ein. Und was auch ganz schlimm ist, der Mundgeruch von Leuten die Leberwurstbrot gegessen haben>.< (Lieblingsspeise unserer gesamten Lehrerschaft)...
Und Gichtfinger, Warzen und dicke Leberflecke mit Haaren drauf. Pfui.
14.10.2006 13:34 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wird vom emo- und bestimmten ausprägungen des hiohop"styles" schlecht.
14.10.2006 17:38 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Fische oO
Die sind einfach eklig...Goldfische, von mir aus, aber diese großen Viecher sind abartig Zunge raus
14.10.2006 18:14 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh subba! Wenn ihr euch alle bei Kotzgeräuschen ekelt mögt ihr das eine Lied von den Killerpilzen, wo man einen Kotzen hört bestimmt besonders^^

__________________

14.10.2006 18:19 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was löst bei euch totales Ekelgefühl aus?
Kotze xD

Warum?
weils wiederlich riecht und ich eine empfindliche nase hab. Bei ekligen Gerüchen hebts mich xD

Wie äußert sich der Ekel?
Mir wird schlecht und ich muss aufpassen dass ich mich nicht übergebe. Ich muss mich dann immer wegdrehen und so.

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

14.10.2006 18:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad
Was löst bei euch totales Ekelgefühl aus?
Kotze xD

Warum?
weils wiederlich riecht und ich eine empfindliche nase hab. Bei ekligen Gerüchen hebts mich xD

Wie äußert sich der Ekel?
Mir wird schlecht und ich muss aufpassen dass ich mich nicht übergebe. Ich muss mich dann immer wegdrehen und so.


totales Dito! ^^

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

14.10.2006 19:38 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Schweissgeruch (Im Klassenzimmer muss ich immer am Fenster sitzen)
  • Alle Arten von Exkrementen
  • Das Gefühl von Fruchtstückchen (Marmelade, Joghurt, Saft) auf der Zunge (führt zu sofortigen Brechreiz)
  • Gliederfüssler aller Art (Insekten, Spinnentiere, Krebstiere, Tausendfüssler)
  • Verfaulte Nahrung
  • Alle Tiere unter der Gattung Reptilien
  • Naturschwämme (Das Grausamste überhaupt, allein die Vorstellung ist so ekelerregend...)
14.10.2006 20:44 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Würmer [ Die Bewegung und der Anblick ]
  • Erbrochenes [Gestank und Anblick]
  • Quitschen [ Buah krieg ich Gänsehaut ]
  • Spinnen [Die Beine wüüüüürg ]
  • Sehr viel Blut [ Macht mir ausserdem auch total Angst ]
  • Ne Leiche [ irgendwie Logisch ]
  • Kot [ Der Geruch dann wird mir schlecht ]


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

14.10.2006 20:56 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch Fett vergessen also bei Fleisch wenn ich so was esse is so glibberiig ..Igiitt

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

14.10.2006 21:52 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Julie
Das Gefühl von Fruchtstückchen (Marmelade, Joghurt, Saft) auf der Zunge (führt zu sofortigen Brechreiz)

stimmt, das muss ich bei mri noch hinzufügen. Das ist so ekelhaft


Das kann ich ebenfalls nicht leiden, genauso wie die Standartdinge (Quitschende Nägel auf div, Utensilien & Erbrochenes)
14.10.2006 21:53 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Spinnen


Ansonsten bin ich Absolut ekelfrei smile
Bin nich eine von denen,die bei i.nem Kinderkram n Kotzkrampf bekommt oO

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

14.10.2006 21:57 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ekelgefühl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH