Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Fassade aus Selbstbewusst sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fassade aus Selbstbewusst sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Fassade aus Selbstbewusst sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben
habe weider mal ein Gedicht geschrieben, jedoch dieses mal für einen lieben Menschen mit ein paar wenigen angaben um was es gehen sollte. Es ist ziemlich schwer für mich, aus angaben ein Gedicht zu schreiben und daher hoffe ich das es nicht zu schlecht geworden ist?.
Also lange Rede kurzer Sinn hier ist das Gedicht für Erdbeere...
---------------------

Fassade aus Selbstbewusst sein,
siehst nicht in mich hinein
Spiele ein falsche Spiel mit dir,
das es geben kann ein wir.

Liebe dich,
verstecke mich.
Bin nicht wie ich scheine,
will nicht sein alleine.

Selbstsicher bin ich nicht,
wirke so aus falscher sicht.
Bin nicht so wie alle denken,
kann nur dir die Wahrheit schenken.

Akzeptierst du mein wahres ich?
Ich hoffe du verstehst mich.
Offenbare dir mein wahres Gesicht,
hoffe du tauchst’ s in dein Licht.

Du bist meine Hoffnung,
Auslöser zu meiner Verwandlung.
Kann dir nur eines sagen,
will dich bei mir haben.

lg anjira
12.10.2006 22:23 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich gedichte nich so mag und hier nur aus langweilie reingeschaut hab find ich das total schön <3

Edit: Was für eine ironie das ich erdbeern in meiner siggi hab xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *nerv*: 14.10.2006 23:23.

14.10.2006 23:22 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden

@*nerv* freut mich das es dir dan gefällt und erdbeeren sind ja lecker xD

@Epona ^^ das mach ich oft finde es aber eigentlich gar ned schlimm den der Sinn bleibt ja das gleiche^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 15.10.2006 16:32.

15.10.2006 16:19 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

Hmm noch wer der mir was sagen will ^^ großes Grinsen
26.10.2006 20:15 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?

images/avatars/avatar-20844.jpg

Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

wenn ich darf? xD
also ich find´s echt äh... gelungen? ^^
klingt für mich flüssig und.. ja, schön eben großes Grinsen
hab jetzt eigendlich keine kritik nur lob

28.10.2006 22:08 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen

Danke schön freut mich zu hören, da es sehr schwer war nach angaben ein Gedicht zu schreiben anstadt von gefühlen die ich gerade fühle ^^
28.10.2006 22:17 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Fassade aus Selbstbewusst sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH