|
 |
[s] Zuchturteilsschreiber |
Leila

Mitglied

|
|
[s] Zuchturteilsschreiber |
 |
Ich suche wen, der mir ein Zuchturteil schreibt oder mehrere, da ich für jedes Pferd von RGE eines brauche.
In das Zuchturteil soll zu einen was zum Pferd rein (Anlagen der Eltern geerbt...), und, sofern vorhanden auch zur Nachzucht, wie die sich so macht.
Das ganze sollte auf der eigenen Meinung beruhen, knnen ruhig so viele schreiben, wie wollen, kommt alles in die neuen Steckbriefe rein.
Man kann es von sich aus schreiben oder eben so, dass es später als "Zuchturteil des VRH Muster" im Steckbrief steht, was dann selbstverständlich evrlinkt wird.
Für folgende Pferd kanns jetzt schon gemacht werden:
Callisto
Violetta
Desmond
Nachzucht findet ihr jeweils unter "Zucht" ganz unten, wenns benötigt wird, hab ich von Callistos und Violettas Eltern Steckbriefe, die restlichen Elternsteckbriefe sind in Bearbeitung.
Als Lohn gäbe es Grafiken, Desi coden, virtuelles Geld (nur für Hofkassen), virtuelles Zubehör...
Formular:
Name:
Hof (nur eigene Höfe)
Für welches Pferd schreibst du:
Dein Zuchturteil:
welchen Lohn?
Virt. Geld gibts, wenn gewünscht, je nach Länge und Ausführlichkeit.
Ich hoffe es melden sich ein paar mehr, demnächst kommen noch die restlichen RGE-Pferde.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 15.10.2006 21:52.
|
|
12.10.2006 11:25 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
15.10.2006 19:13 |
|
|
Baengeli

Horses 4-ever

Herkunft: Schweiz
 |
|
Wie meinste das den genau? Ich würds schon machen
__________________ Beuscht uns auf Reitverein Honey und werdet Mitglied!!
|
|
15.10.2006 20:17 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Von wegen dasunddas von den Eltern geerbt und dasunddas bisher gut an die Fohlen weitergegeben
Also bsp:
XY hat sowohl das Dressurpotenzial beider Elternteile als auch das hübsche Aussehen seiner Mutter und den kräftigen Körperbau seines Vaters geerbt. (kann man noch ein bisschen mehr ausschweifen lassen, muss aber nicht.) Seine Fohlen weises stets früh ebenfalls ein gutes Dressurpotezial und die gleiche hübsche Farbe auf
oder eben sowas...
|
|
15.10.2006 21:52 |
|
|
Baengeli

Horses 4-ever

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ok alles klar ich werde es machen. Jedoch erst am Mittwoch (bin für 2 Tage im Europapark) hoffe das macht nichts.
LG Baengeli
__________________ Beuscht uns auf Reitverein Honey und werdet Mitglied!!
|
|
15.10.2006 22:16 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mach dir keinen Stress, mit Desmond kann auch noch länger gewartet werden, weil der bald seinen ersten nachkommen bekommt, wie gesagt, Steckies zu den jeweiligen Eltern gibts auf Anfrage (also bei Callisto und Violetta)
|
|
15.10.2006 22:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|