Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » FdM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FdM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

FdM? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Mir ist die Idee gekommen, dass es vllt einen "Foto des Monats - Wettbewerb" geben sollte.
Wie findet ihr meine Idee?

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

12.10.2006 00:38 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: FdM? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts doch unter wettbewerbe. manchmal

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.10.2006 01:16 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das Team ja unter den Regeln geschrieben hat, soll das Pferd des Monats der einzige regelmässige Wettbewerb sein und ich finde das auch okay.
Foto des Monats finde ich nicht so passend, da man die Fotos ja vielleicht schon irgendwo anders ausgestellt hat und die User dann vielleicht rein aus Symphatie entscheiden würden.
Ich finde die Fotowettbewerbe sind ja da und das reicht schon völlig.
Aber die Idee ist mir auch schon eingefallen, aber man könnte von vielem eine Monats-Wahl machen. Dann könnte es auch Grafik und Geschichte des Monats geben. Augenzwinkern
12.10.2006 02:10 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.star
...da man die Fotos ja vielleicht schon irgendwo anders ausgestellt hat und die User dann vielleicht rein aus Symphatie entscheiden würden.


ansich ist die Idee ja ganz gut, aber dann müssten das echt nur Fotos sein, die noch keiner kennt, bzw. die hier noch nicht ausgestellt worden sind...

Ich würde vll. mal einen Probelauf (an die Mods gerichtet) wagen, und dann entscheiden, ob man das durchziehen könnte^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

12.10.2006 07:57 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Idee eigentlich auch ganz gut, aber wie blue.star schon sagt, könnte man von jedem eine monatswahl machen. aber am vbesten wären fotos die echt noch keiner gesehen hat. mal sehen was die mods dazu denken...^^
12.10.2006 08:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee auch ganz gut.
Allerdings verstehe ich nicht warum ihr die ganze Zeit meint, das Foto darf vorher niemals ausgestellt worden sein. Die Pferde von PdM kennen doch auch schon viele aus der H&P-Ecke und wissen wem sie gehören.

__________________

12.10.2006 09:51 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man würde dann viele würden nur aus Symphatie entscheiden [was beim PdM ja teils auch schon der Fall ist] und das wäre ja nicht der Zweck der ganzen Sache. ^^
12.10.2006 10:23 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Danke für eure Antworten smile .
Es sind ja eure Meinungen und ich will euch keinesfalls,
irgentwie was einreden Augenzwinkern .
Ich bin gespannt, was die Mods dazu sagen werden Freude .

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

12.10.2006 10:31 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.star
Ich denke man würde dann viele würden nur aus Symphatie entscheiden [was beim PdM ja teils auch schon der Fall ist] und das wäre ja nicht der Zweck der ganzen Sache. ^^


Da muss man sich nur einschleimen und schon hat man gewonnen, ist doch gut, nicht? Da hätten alle eine Chance...

Aber wie gesagt, Fotos ist nur ein kleiner neben Bereich von GB.
Viel mehr dreht sich um vRhs, Homepage, Grafiken und Pferde.
12.10.2006 10:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke,dass ein regelmäßiger Wettbewerb reicht.

Es gibt soo viele Wettbewerbe wo man Fotos einschicken kann.
Die Liste an Ausstehenden ist auch noch ziemlich lang Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.10.2006 11:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Naja. - Schlechte Idee... unglücklich

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

12.10.2006 16:20 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Wie denkt ihr denn das "Pferd des Monats" gewählt wird? Bei den meisten wohl nach Sympathie? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 12.10.2006 16:24.

12.10.2006 16:24 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist ja nicht sofort schlecht Augenzwinkern
Aber wir haben ja nunmal oft Wettbewerbe wo man Fotos einschicken kann, da müsste reichen smile

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.10.2006 16:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » FdM?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH