Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Set für VRH/Photo filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Set für VRH/Photo filtre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Design Set für VRH/Photo filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe ein ganzes Set gestern für meine Freundinn gemacht also fangen wir mal mit den design an

Bitte alles Bewerten

Design
http://img264.imageshack.us/my.php?image...njulchenfz4.png

Enter
http://img367.imageshack.us/my.php?image=enterjulchenby5.jpg

Welcome
http://img456.imageshack.us/my.php?image...ejulchency8.png

Banner
http://img280.imageshack.us/my.php?image...rjulchenkt5.png

Trenni
http://img315.imageshack.us/my.php?image...ijulchenau5.png

Hofplan
http://img241.imageshack.us/my.php?image...njulchenjz5.png

Startguthaben
Davon hab ich mehr stell aber nur eins on ist Transprend
http://img424.imageshack.us/my.php?image...chengelddw4.gif

Image pabs
stell mal eins rein andere sind natürlich fertig

Quelle :Kristina Sofia Sehr
so das wars ^^ bitte bewerten

Graficprogramm wo mit erstellt wurde: Photofiltre

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 11.10.2006 21:56.

11.10.2006 21:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Das gefällt mir ganz gut!

Zum Desgin: Schön schlicht und passend zum Hebst, aber ich hätte nicht unbedingt dremal das gleiche Pferd in eine Ecke, ich finde das ist etwas zu viel des Guten^^
Zum Enter: Gefällt mir sehr gut,an manchen stellen könnte es besser ausgeschnitten sein, aber ausschneiden kann ich auch garnicht, also halt ich mal meinen Mund Augenzwinkern
Welcone: Sehr schön.
Trennie: Toll, nur für meinen Geschmack etwas zu "hoch"
Banner: Sieht sehr einladend aus!
Hofplan: Schön, nur den Springplatz mag ich nicht *g*
Starguthaben: Keine Kritik^^

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

11.10.2006 21:36 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle angeben smile

Mir gefällts ganz gut (:
11.10.2006 21:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dancke für die bewertung ich habs mit Photofiltre gemacht naja ...

Quelle sry mach sie gleich hin

Noch mehr bewertungen?

11.10.2006 21:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

das ist ganz schön schick geworden ^^

Dressurreiter

11.10.2006 21:53 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 12.10.2006 11:30.

11.10.2006 23:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Find's ganz schön, haut mich aber iwie nicht um. Da fehlt mir was. Das Design find ich nicht gut, diese drei sich wiederholenden Pferde Augenzwinkern
12.10.2006 09:36 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf dem Design ist das Pferd einfach zu oft, dass sieht nicht schön aus.
Bei Willkommen und Enter ist die Schrift, also irgendwie wird die weggeschupst.
Beim Hofplan passt die Schrift irgendwie nicht und bei dem anderen Dings da die Pfote nicht....
So auf dem ersten Blick.

Und Danke schreibt man mit k nicht mit ck ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 12.10.2006 10:31.

12.10.2006 10:31 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja ich finds irgendwie grade gut das die 3 oder 4 Pferde da sind ist zwar das gleich e aber immer in ner anderen Pose <333
naja mir gefällts eigendlich ich mein für Photofiltre find ichs ganz gut xD

danke

12.10.2006 13:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Man kann auch noch mehr auf PF holen!
Okay, ich mag es ja eh eher schlichter..Aber zuerst habsch gedacht, dass ich zu viel getrunken habe...und dann bewegt sich das Pferdi auch noch .ohoh.
Naja - Geschmacksache ^.-

12.10.2006 14:04 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

woow ich finde das Design echt klasse. und dann noch mit Photo FIltre *auchbenutz* wusste gar nicht das man mit PF die drei Pferde da so inbekommt *loooooob*

12.10.2006 14:32 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

ich weiß nich... ich finds auch doof, dass du gleich drei mal das selbe Pferd genommen hast.... Ich finde aber auch, dass man Photoflitre schönere Desis erstellen kann... also mir gefällts nicht.

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chester Valley: 12.10.2006 15:34.

12.10.2006 15:33 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Design Ziemlich schlicht und außerdem gefällt mir das 4-Fache Pferd oben und das unten nicht. Mann könnte zB. Brushes statt dem Pferd unten nehmen...
Enter: Auch das ist schlicht, zB. könnte man oben rechts nen kleinen brush einfügen.Aber es passt gut zum Design Augenzwinkern
Welcome: Gefällt mir nicht wirklich , weil das Pferd nach oben langgezogen ist und die Größe gefällt mir persönlich nicht ganz.
Banner: Gefällt mir bsi jetzt am besten , nur man könnte unten diesen abschnitt vom Bild wegnehmen fröhlich
Trennlinie: eigentlich keine kritik
Hofplan: naja irgendwie gefällt es mir nicht so. würde die Halle dahin machen wo der dressurplatz ist udn den dressurplatz neben den springplatz.Ansonsten gefällt mir auch die schrift(farbe) nicht , man kann zB. beim Dressurplatz nciht sooo gut lesen
Startguthaben: Ganz hübsch.Aber mach doch statt der Pfote ein Hufeisen Augenzwinkern außerdem ist es schlicht

LG Dream

12.10.2006 16:16 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi
ich würde gerne Brushes reinmachen aber ich weis nicht wie man das macht =(

@Pinkstar danke fröhlich

@Chester Valley ich weis man kann auch schöner machen aber auch nur wenn man Brushes hat sonst nicht grad

@DreamOfGlory aber wenn ich stat den pferd brushes genommen hab sehr ja total bescheutert aus das wär ja total leer also das wär ja noch dümmer
aber Danke jeder hat auch ein anderern Geschmack

12.10.2006 16:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Set für VRH/Photo filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH