Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Tierkommunikation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist es wert, im neuem Forum weiter zu leben großes Grinsen
Also ich glaub drann, ich mein woher sollten Asta, Kathrin etc. das alles wissen? Bin auch kräftig dabei am lernen+gg+

Also Telepatie = Gedankenübertragung.
Tierkommunikation = Gedankenübertragung von mensch zu tier, von tier zu mensch

Ist äußerst nützlich. Man kann per TK(=TierKommunikation) mit Tieren richtig reden. Man empfängt Worte, Sätze, Bilder, Gefühle, auch Schmerzen, Geschmäcker (hatte ich noch nie) etc.
So können vermisste Tiere wieder gefunden werden, ein Tier kann sagen ob ihm was weh tut und wo, ob es zufrieden ist etc.

Jeder kann es lernen. Die Urmenschen konnten es nur mit der Zeit wurde es in uns menschen vergraben, dieser "sechste sinn" verkümmerte. Man kann ihn wieder ausgraben, Jeder kann das.

Text hab ich vom alten Forum von Asta kopiert ;D

[Kann man hier auch ne Umfrage Starten?+dumm+]

EDIT:
Links zur TK:

http://www.tierkommunikations.net
Text von Asta abgetippt auf meinem Account

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 08.02.2005 19:22.

08.02.2005 14:49 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lerne auch gerade TK fröhlich . Wir könnten ja mal alle Internetadressen dazu zusammenfassen.

@ Ladüüü, fällt's dir auch so schwer noch, dich richtig zu konzentieren? Ich denk immer an so viele Sachen : / .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

08.02.2005 19:09 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzentrieren geht eigtl. bei mir, bloß
ich sende die Farben nicht so gut, in letzter
Zeit klappt das empfangen auch nicht so =/
08.02.2005 19:18 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh und wie macht man den sowas ?
08.02.2005 19:22 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab oben einen Link hinzugefügt,
da hat Asta für uns einen Text aus einem Buch
abgetippt. Angefangen hab ich mit Farbsenden,
was manchmal ganz gut klappt.
08.02.2005 19:22 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke dann lese ich mir das morgen mal durch ...
08.02.2005 19:25 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Farbsenden hat bei mir nicht geklappt, dafür hab ichs geschafft eine Verbindung zu 2 Tieren herzustellen *hehe*
Aber ich hab das Gefühl immer wenn ichs neu versuche klappts nicht :/

__________________

08.02.2005 19:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuh... das klingt irgendwie ziemlich kompliziert. Aber interessant xD
Würds gern mal versuchen, aber ich glaub nich, dass ich das hinkriegen würde +.~

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

08.02.2005 19:35 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe das auch schon oft versucht, manchmal klappt es auch. ich habe auch ein Buch darüber

@Lilly: versuch es einfach, es klappt bestimmt, jeder kann das!

__________________


08.02.2005 19:50 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch blutiger Anfänger auf diesem Gebiet^^ Aber gestern hatte ich das Gefühl, das ich wenigstens mit dem Tier in Kontakt getreten bin cool

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
08.02.2005 19:58 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mal alle in den Chat, in den Raum "Reiterstube"
der Raum rund um TK.

Hoffentlich bekommen die TKler ihren eigenen Raum großes Grinsen
08.02.2005 20:07 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe dafür bin ich auch*gg*
Also ich hätt nie gedacht das hier auf GB SO VIELE dran glauben! find ich toll!!

__________________

08.02.2005 22:56 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
hehe dafür bin ich auch*gg*
Also ich hätt nie gedacht das hier auf GB SO VIELE dran glauben! find ich toll!!


Die Meisterin ist da großes Grinsen Unser Guru cool
Na ja wenn es so weiter geht glaubt bald ganz Bg drann,
da du es ja vielen bewiesen hast und beweisen wirst.
08.02.2005 22:59 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich check das irgendwie gar ned?! verwirrt *lach*

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

08.02.2005 23:11 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was checkste da nit? ich erklärs dir gern ;-)

__________________

08.02.2005 23:12 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asta, und einige andere Members, können durch Gedankenübertragung mit Tieren "sprechen". Wenn du den ersten Post richtig durchliest und auf den 2ten Link klickt, verstehst du bestimmt mehr Augenzwinkern
08.02.2005 23:12 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asta hat mir soeben das protokoll von balu geschickt...zwar war die verbindung leider nicht so gut-wie sie mir sagte-aber was ich dort lesen konnte stimme...ich bin voll fertig.. (positiv natürlich)

__________________

08.02.2005 23:13 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich es sehen wenn du es "Gefeedbacked" hast?
Also wenn du geschrieben hast was stimmt/nicht stimmt?
Wenn du es nicht so öffentlich sagen möchtest
kannst du mir auch PNen großes Grinsen
08.02.2005 23:18 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat gestimmt,dass er gekauft wurde,wo es viele pferde gab.
das sein freund/in dunkelbraun(oder rappe) ist.
Dann sagte er noch,dass seine Mama eine Schimmelstute ist...leider weiß ich das nicht,aber es stimmt sicher großes Grinsen

__________________

08.02.2005 23:20 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll fröhlich fröhlich fröhlich
Leider hatte noch nie jemand richtig KOntakt zu meinen Tieren unglücklich
Immer nur kurz oder so, aber na ja man hört ja so viel ;D
08.02.2005 23:22 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH