Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe wichtig!! bitte antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe wichtig!! bitte antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janaundfreddy janaundfreddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 22
Herkunft: ...

Hilfe wichtig!! bitte antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im forum die tiere katzen möchte ich bilder von meiner katze reinsetzen und ich weis nicht wie das geht bitte helft mir bitte erklärt auch was ein URL ist ich bin 10 jahre alt und weis daher nicht so viel darüber bitte genau beschrieben dankeee

__________________
Also alle meine bilder benutze ich für www.meinpferdchen.de es ist ein etwas anderer VRH aber er ist legal er ist die deutsche version von www.stallet.se meldet euch doch auch da an es ist total toll dort ich bin dort reitstall_star streichelzoo_star und belvue
10.10.2006 17:53 janaundfreddy ist offline E-Mail an janaundfreddy senden Homepage von janaundfreddy Beiträge von janaundfreddy suchen Nehmen Sie janaundfreddy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von janaundfreddy: / YIM-Name von janaundfreddy: / MSN Passport-Profil von janaundfreddy anzeigen
janaundfreddy janaundfreddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 22
Herkunft: ...

Themenstarter Thema begonnen von janaundfreddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool das du mir geantwortet hast smile

__________________
Also alle meine bilder benutze ich für www.meinpferdchen.de es ist ein etwas anderer VRH aber er ist legal er ist die deutsche version von www.stallet.se meldet euch doch auch da an es ist total toll dort ich bin dort reitstall_star streichelzoo_star und belvue
10.10.2006 17:56 janaundfreddy ist offline E-Mail an janaundfreddy senden Homepage von janaundfreddy Beiträge von janaundfreddy suchen Nehmen Sie janaundfreddy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von janaundfreddy: / YIM-Name von janaundfreddy: / MSN Passport-Profil von janaundfreddy anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings musst du die Bilder zuerst irgendwo hochladen!
Wenn du in die Eigenschaften von den Bildern auf deinem PC nimmst, ist das keine URL!

Kannst sie zum Beispiel bei www.tinypic.com hochladen!
10.10.2006 17:58 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du manche Begriffe nicht kennst, kannst du sie auch im Wörterbuch Nachgucken smile
10.10.2006 18:26 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe wichtig!! bitte antworten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH