Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste kostenloser FTP-Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Liste kostenloser FTP-Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Liste kostenloser FTP-Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs,
mir ist aufgefallen, dass regelmäßig kostenlose FTP-Programme gesucht werden. Also dacht ich mir, ich mach mal einen Thread auf.

Habt ihr selber Links oder Seiten, wo man kostenlos FTP-Programme runterladen kann, dann füllt folgendes Formular aus und schickt es per PN an mich!

Name des Programms:
Seite:
Downloadlink:
Euer Name (nur wenn ihr Erfahrungen mit dem Programm habt):

Bitte schreibt hier keine Antworten rein, auch nicht, wie die Programme funktionieren oder sonstige Fragen. Ihr seht in dem Formular, wer mit dem Programm Erfahrungen gemacht hat und könnt diese dann per PN oder sonstigem fragen. Außerdem möchte ich hier keine Kommentare oder Erklärungen zu einzelnen Programmen finden, dazu gibt es genügend Tutorials.

Liste

Name des Programms: WS_FTP LE
Seite: www.chip.de
Downloadlink: click
Euer Name (nur wenn ihr Erfahrungen mit dem Programm habt): Sidney

Name des Programms: FileZilla
Seite: http://sourceforge.net/projects/filezilla/
Downloadlink: click
Euer Name (nur wenn ihr Erfahrungen mit dem Programm habt): Sidney

10.10.2006 16:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Liste kostenloser FTP-Programme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH