Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Goldener Tölter - Eröffnung einzigartiger Islandpferde VRH! 9 Plätze frei! Mitglieder gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Goldener Tölter - Eröffnung einzigartiger Islandpferde VRH! 9 Plätze frei! Mitglieder gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 65
Herkunft: DT

VRH Goldener Tölter - Eröffnung einzigartiger Islandpferde VRH! 9 Plätze frei! Mitglieder gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,




Der VRH Goldener Tölter ist online!

Einblicke:

*Spiele
*Deckstation
*Turniere
*nette Community
*WbbLite Forum
*Chat
*selber gemachte Islandpferde Fotos (nicht verbreitet)
und vieles vieles mehr, komm vorbei Augenzwinkern



Viel Spaß beim umschauen, und wir hoffen dass sich viele anmelden! 9 Plätze sind noch frei. Sicher dir jetzt einen davon!
lg Yvette und Nicole





__________________

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina: 13.10.2006 20:18.

09.10.2006 21:28 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+daumen hoch+
Gefällt mir total gut smile
Das Design ist zwar schon winterlich aber was soll's xD

Sehr übersichtliche Unterseiten mit schönen Bilder&Grafiken (bei den Jobs),etc.

Leider sind die Frames nicht immer transparent für Mozilla ._.
Und im Forum passt das grün nicht wirklich rein Augenzwinkern

Beim Berichtebuch passt irgendwas noch nicht Augenzwinkern Da sieht man den Code für's Senden und so.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.10.2006 21:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 65
Herkunft: DT

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke für deine Bewertung. Das design hab ich schon rein gemacht weil wir nicht vorhaben es alle 2 Monate zu wechseln nur weil eine andere Jahreszeit kommt deswegen schon das Winterliche.
Im Forum muss ich ma guggen wie ich dieses (ich weiß super hässcliche) grün da weg krieg, mal schaun. Mit dem berichtebuch muss was schief gegangen sein ich schau gleich danach Augenzwinkern

__________________

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

09.10.2006 21:57 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Wildness
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also, dann mach ich auch mal... +lach+
Das Menüframe is im Mozilla leider nicht transparent, aber das hat Lara ja schon gesagt^^
Desi find ich hübsch, allerdings würd ich die Scrollbars noch passend einfärben (Jaah, ich hab auch mit IE geguckt XD). Joa, Bilder & Grafiken sind super, vor allem da du die Bilder selbst gemacht hast, und die nicht auf jedem VRH zu sehen sind smile
Was mich beim Einführungstext auf der Startseite noch stört (vll auch noch woanders, hab nicht überall genau geguckt), sind die mehreren Ausrufe- bzw. Fragezeichen hintereinander, das sieht nich so toll aus. FAQ & Regeln schön übersichtlich und verständlich... Joa großes Grinsen
Ins Forum hab ich jetzt nur kurz geguckt, irgendwo hier bei gB steht aber auch wie man dieses {cssfile} oben wegbekommt, musst mal suchen. Augenzwinkern Dir Forumsfarben passen nicht soo toll zur Page, ich hätte eher ein schlichteres Hellblau genommen, wie eben das Desi auch is.
Ach ja, ich merk grad, du probierst rum +gg+

Sonst, supi Page fröhlich

LG
Nora
09.10.2006 22:11 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 65
Herkunft: DT

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung. Ich hab irgendwo noch einen code von dem design mit transparenten scrolis wenn ich den finde mach ich des rein kann aber noch bissl dauern. Ansonsten werde gugen was ich draus machen kann aus deiner Bewertung *lol*

edit: Forum ist jetzt neu gestaltet und passt perfekt zum jetztigen design!

möchte noch jemand bewerten?

__________________

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina: 10.10.2006 12:59.

09.10.2006 22:15 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
Dann sag ich jetzt auch mal was dazu. Im Großen und Ganzen, so der erste Eindruck ist gar nicht schlecht Augenzwinkern

- beim Firefox ist dein Menüframe weiß (wies beim IE ist, weiß ich jetzt net)
- Insgesamt sind mir ziemlich viele Rechtschreib- (bzw. vor allem Groß- und Kleinschreib)Fehler aufgefallen, solltest du vllt. nochmal drüber schauen Augenzwinkern
- bei FAQ's und Job's muss das Apostroph weg, im Deutschen schreibt man die ganzen Wörter ohne Apostroph vor dem Plural-s (im Englischen ja eigentlich auch xD)
- Bei den Mitgliedern steht ganz oben als Überschrift "Reales" - gibts auch virtuelles?
- Bei den Verkaufspferden würd ich vllt. den Rand um die Grafiken wegmachen... sieht i-wie nich schön aus, wenn du dann lila sind, wenn sie angeklickt sind großes Grinsen
- Beim Firefox sieht man das Hiddenpic, ohne mit der Maus drüberfahrn zu müssen Augenzwinkern

+ Das Forum gefällt mir total <3
+ hübsches Design und überhaupt tolle Grafiken - auch wenns n bissl schade ist, dass das Gesicht der Reiterin auf dem Desi verpixelt wurde...
+ Die Fotos von den Anlagen find ich schön, die sind nicht so 100% professionell, aber man sieht trotzdem alles und sie sehn irgendwie... persönlicher aus Augenzwinkern

Ist wirklich ein schöner Hof, gut gelungen find ich großes Grinsen
10.10.2006 17:16 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 65
Herkunft: DT

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine bewertung, werde dann schaun was ich daraus machen kann/verbessern kann.
Dankööö!

__________________

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

10.10.2006 17:23 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal hast du für das Forumheader einfach meine gemachten grafiken benutzt? also den HG aussem desi von mir genommen und dann nen header draus gemacht? und die schrift sieht auch iwie ausgeschnitten aus... naja also wenigstens nachfragen hättest du ja mal können, außerdem werde ich im Bildnachweis falsch angegeben ich heiße LatinoMausi und nicht Latino Muasi das ist ein total anderer User.

EDIT: außerdem musst du noch erwähnen das auch enter und willkommen von mir sind.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.10.2006 17:42.

10.10.2006 17:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 65
Herkunft: DT

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ja hab ich, wenn du willst kannst du aber auch noch selber versuchen wenn du damit nicht einverstanden bist. Sorry wusst ich nicht smile
Mit dem Impressum werde ich natürlich ändern muss ein Tippfehler sein Augenzwinkern

__________________

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina: 10.10.2006 18:04.

10.10.2006 18:03 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, schick +Daumen hoch+ sieht super aus^^

[kört/prämiert ihr auch Hengste/Stuten?]

__________________

10.10.2006 21:36 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 65
Herkunft: DT

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee!!
Ähm bis jetzt noch nicht wäre aber ne überlegug wert, wenn dann aber nur Isis

__________________

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

10.10.2006 21:43 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt mega-gut! Super! Augenzwinkern

Ich liebe Isländer... Wenn du Bilder brauchst, kannst dich bei mir per PN melden, ich hab ein paar Isi-Aufnahmen welche ich noch nicht freigegeben habe bei GB und welche ich selbst nicht verwende!
Ein Rotschimmel und ein Windfalbe.
10.10.2006 22:06 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.... Augen rollen

Trotzdem, viel zu viele ähnlichkeiten mit www.vrh-vivaldi.de.vu rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummiband: 10.10.2006 23:34.

10.10.2006 23:03
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich jetzt vll. nerve, aber ich finde dass es überhaupt nicht aussieht vie vom VRH Vivaldi geklaut denn 1. ist das ja ein Isländerhof und Vivaldi beschränkt sich auf deutsche Warmblutrassen, kann seind dass die Farben ähnlich sind (beim Vivaldi sinds dann aber wenn auch nur Past Designs) und das ist dann ja nicht geklaut. Ich kann auch sagen: "Dein T-Shirt hat den gleichen Schnitt und Farbe, das hast du von mir geklaut." Ist ein ähnlicher Aufbau, aber es gibt auch andere VRHs die dieseen Aufbau besitzen (habe bei GB schon mind. 3 gesehen).

Bissl aufpassen mit diesen Aeusserungen - kommt schnell negativ rüber. Augenzwinkern
10.10.2006 23:16 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 65
Herkunft: DT

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Komments *freuz*
@Anika.pulina: jeder VRH hat eine gewisse ähnlichkeit mit anderen ausserdem kann man sich ja inspierieren lassen, ohne dass dann gleich "geklaut" ist, ausserdem Isabel kennt unsren VRH!

__________________

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

11.10.2006 16:14 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolina
mh ja hab ich, wenn du willst kannst du aber auch noch selber versuchen wenn du damit nicht einverstanden bist. Sorry wusst ich nicht smile
Mit dem Impressum werde ich natürlich ändern muss ein Tippfehler sein Augenzwinkern


ja möchte ich.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

11.10.2006 17:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolina
Danke für eure Komments *freuz*
@Anika.pulina: jeder VRH hat eine gewisse ähnlichkeit mit anderen ausserdem kann man sich ja inspierieren lassen, ohne dass dann gleich "geklaut" ist, ausserdem Isabel kennt unsren VRH!


ist mir Schon wieder geklaut
dadurch, auch klar geworden dass sie ihn wohl kennen muss Augen rollen ..................
11.10.2006 20:02
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach traurig.
Der Hof wär echt toll, aber diese geklauten Sachen ._.
hast du keine eigenen Ideen?
Lg,
Julia
11.10.2006 20:06 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 65
Herkunft: DT

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber Isabel hat ihn sich angeguggt und mir gesagt dass es so ok wäre, also ausserdem habe ich nichts geklaut sondern mich nur daran orientiert und es damm sleber durchgeführt, ja?
@Latinomausi: Ok, hoffe es ist ok für dich tut mit leid, stellst du´s dann hier rein?
thx

__________________

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

12.10.2006 16:02 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab dich falsch verstanden. Ich hab gelsesn das du es selbst versuchen willst. Ich mache keine Grafiken mehr für dich, bitte ändere deine.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

12.10.2006 16:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Goldener Tölter - Eröffnung einzigartiger Islandpferde VRH! 9 Plätze frei! Mitglieder gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH