Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum Ich!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Ich!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Warum Ich!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Mal wieder was Neues von mir smile .
Bitte immer schön bewerten!

Ich ging unsere Wege entlang,
glaub mir, es war bestimmt kein leichter Gang.

Ich blieb stehen, an der Stelle wo wir uns immer trafen.
Ich wande mich um zu unserem Baum.
Unsere Namen standen noch dort.
Mit Tränen im Gesicht,
fuhr ich unsere Namen mit dem Finger nach.

Ich wollte dich noch einmal berühren...

Warum Ich!?

Liebe Grüße,
Marisa

09.10.2006 13:17 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
.x versautes Schaf x.
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm oO tut mir leid, aber für mich hört sich das an, wie wahrlos zusammengewürfelte sätze. der titel 'warum ich' , finde ich, passt überhaupt nicht. am anfang reimt es sich kurz und dann sieht es aus, als hättest du keine lust mehr gehabt zu reimen und einfach so weitergeschrieben. also ist es weder ein gedicht, noch eine wirkliche ballade. gefühle kommen bei mir auch keine hoch. also spricht mich wirklich gar nicht an. tut mir leid ^.<

lg versautes schaf
09.10.2006 16:00 .x versautes Schaf x. ist offline E-Mail an .x versautes Schaf x. senden Beiträge von .x versautes Schaf x. suchen Nehmen Sie .x versautes Schaf x. in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's mal besser zu editieren.
Danke trotzdem Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Marisa

09.10.2006 16:05 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Stimmt, es ist nicht alles gereimt, aber ich find die Idee total schön...Versuch`s nochmal...Augenzwinkern

LG

09.10.2006 19:54 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Der Inahalt gefällt mir gut, aber nur am Anfang, wo man noch kurz
Reime erwarten konnte, hat es in mir Gefühle ausgelöst - dazu kommt noch, dass der Rythmus nicht stimmt.

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

09.10.2006 23:10 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Da kann ich mich nur anschliessen. Der Anfang ist richtig harmonisch, aber dann der Rest, wirkt so flach. Ein Gedicht wirkt auf mich nur dann richtig, wenn der Rythmus stimmt und entweder alle Sätze sich Reimen oder kein Satz sich auf den anderen reimt, aber trotzdem einen gewissen Rythmus haben..
Ich würde auch sagen: Nochmals versuchen.

Lg Andreaa

Life is a stage!

10.10.2006 19:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

RE: Warum Ich!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, muss ja mal sagen, dass mir das Gedicht supergut gefällt!
Mit dem Gedicht hast du genau meinen Geschmak getroffen, weil es eben nicht so ist wie die meisten Gedichte, die hier in GB stehen. Klar, es gibt auch immer wieder schöne Gedichte hier bei GB, aber die meisten sind nicht irgendwie herrausragend oder besonders.
Ist das beste Gedicht, das ich bisher hier gelesen habe +großes Lob+
Gefällt mir vom Rythmus, Aufbau und Sinn ausgesprochen gut fröhlich

Nur ein kleiner Rechtschreibfehler: wandte wir mit t geschrieben Augenzwinkern

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

10.10.2006 20:14 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum Ich!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH