Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [S] Hilfe bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe bei Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

[S] Hilfe bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

Also .. ich habe meine HP bei Oyla habe 2 Aaunte ..

1- Mitglieder
2- Haupt HP
3- Verkaufspferde

http://www.oyla3.de/cgi-bin/designs/stan...userid=50480866

Das sind die Mitglieder so solll es sein "!! wenn ihr Mitglieder anklickt

Aber bei den verkaufspferde ist es so :

http://www.oyla3.de/cgi-bin/designs/stan...userid=50480866

Ihr müsst Mehr infos klicken bei dem ersten Pferd so ist es aber ich will nicht das man an der linken Seite alle Pferde anklicken kann ...
wie kann ich es nun machen das es so ist wie bei den Mitgliedern ??

Meldet euch bitte schnell!


MfG Sabrina

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
08.10.2006 13:38 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann musst du bei hyperlink einfügen, bild verlinken mit textseite wählen. dann müsste es klappen. du meinst doch, dass wenn man aufs bild klickt zu dem stecki kommt,oder?
08.10.2006 15:27 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ... man sollte nehmen dem Pferd auf .. Mehr Infos klicken und dann auf die Seite kommen ... Oo =(

Wie kann ich das machen ??

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
08.10.2006 16:50 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das sich das im gleichen Fenster öffnet, und nicht in einem neuen? dann musst du bei hyperlink einfügen -> im gleichen Fenster öffenen, verstanden.

also im editor auf das feld neben dem Pferdebild klicken, dann hyperlionk einfügen, verlinken zu textseite und dann im gleichen fesnter öffnen!

meinst du das vll?
liebe Grüße Windy
08.10.2006 17:54 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß wie das geht .. aber ich will das man das Menu bei den Pferden nicht sieht .. sondern ur die Seite aber nicht die Menu seite !!

Lg Sabrina

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
08.10.2006 17:58 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schau mal bitte ganz oben !! Bei den links !

ich will es so wie wenn du Mitglieder .zbs. Sabrina öffnest das sicht links kein Menu öffnet sondern nur die Seite

das ist bei oyla gemacht ... aber wie bekomme ich das bei Pferde auch hin ??? Weil bei Pferde kommt links das ganze Menu !

Lg Sabrina

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
08.10.2006 18:12 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaccchhhsssoooo...das meinst du!!!
vll geht es ja so
geh auf die textseite wo die pferdevorschauen sind, geh im htmlmodus da rein, dann musst du falls da irgentwo target=_self oder so steht schreibst du target=_main hin. weiss aber nicht ob es das gibt und ob es klappt. könnte man ja mal ausprobieren! fröhlich
lg windy
08.10.2006 18:17 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals


images/avatars/avatar-15276.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 470
Herkunft: Albstadt

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher aber glaube das steht nirgends Oo

Mensch was kann ich amchen ?? es geht doch aber wie ??

__________________
.~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
08.10.2006 18:30 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [S] Hilfe bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH