Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitleiterin für Fußball-RS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitleiterin für Fußball-RS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Suche Mitleiterin für Fußball-RS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle miteinander,

mir kam die Idee für ein Fußball-RS, in dem man Fußballer wie auch erdachte Personen spielen kann.
Allerdings klappt das mit Designs bei mir bei einem Forum eigentlich nie, und ich hab auch nicht die Zeit und vor allem momentan auch einen kreativen Hänger, um alles alleine zu machen.
Bis jetzt besteht nur das Forum.

Falls es jemanden gibt, der Lust hätte mir zu helfen, würde ich mich sehr freuen.
Die Einzigen vorraussetzungen:

.Rapidforum, halbwegs kenntnisse
.halbwegs auskennen mit Fußball Augenzwinkern
.wär schon nicht schlecht, wenn du ein Design erstellen könntest


Also, ich hoffe, es findet sich jemand smile

Liebe Grüße,
Chrissii
07.10.2006 17:18 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wollte nochmal sagen, dass wir nict unbedingt bei RapidForum bleiben müssen. Hab nur keinen besseren Anbieter gefunden^^
08.10.2006 10:58 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hätte Lust,mit RapitForum kenne ich mich nicht so toll aus,aber mit Fußball.Desi,joar müsste ich können.

Wäre wirklich cool wenn du mich nehmen würdest.

LG:

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


08.10.2006 11:00 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal ne PN geschrieben
08.10.2006 11:15 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte voll Lust auf so ein Rollenspiel x)

Ich kenne mich gut mit Rapidforum aus und gucke auch gerne Fussball,kenn ich also halbwegs aus...

lg
09.10.2006 20:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Smile1992 Smile1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25008.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 67
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse.
Mit Rapid kenne ich mich eig. nicht aus,
dafür aber um so besser mit Fußball [spiele selber Augenzwinkern ].

MfG,
Lavi

__________________
Los Caballos Del Desierto



Los caballos del desierto

Anno: 2. September
Mitglieder: 61

15.10.2006 12:47 Smile1992 ist offline E-Mail an Smile1992 senden Homepage von Smile1992 Beiträge von Smile1992 suchen Nehmen Sie Smile1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smile1992 in Ihre Kontaktliste ein
BlindGuardian
Storm into my Soul


images/avatars/avatar-19544.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Underworld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa mit dem Fprum kenne ich mich kaum aus, aber mit Fußball sehr gut und ich kann auch desis und coden und HTML überhaupt. Ja wies ja nicht ob du noch interesse hätest. Achja mom. hab uch ne kreative fase.
Achja falls du ICQ hast 344-780-119 :> Augenzwinkern

__________________

15.10.2006 13:24 BlindGuardian ist offline E-Mail an BlindGuardian senden Beiträge von BlindGuardian suchen Nehmen Sie BlindGuardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlindGuardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitleiterin für Fußball-RS!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH