Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Ava und Signatur für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Ava und Signatur für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

[s]Ava und Signatur für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich habe mich nach langem wieder mal bei einem RPG angemeldet. Nun fehlt mir aber noch ein passendes Avatar und eine passende Siggi zu meinem Chara. Wer kann mir helfen?


Email: s.tay_t.uned@hotmail.com

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 200x300
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal ^^

Textfarbe: Einfach etwas passendes smile
Schriftart: Etwas edles, gut lesbares
Text: Joceline
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns und Texturen fände ich sehr schön. Vielleicht auch so ne Totenkopftextur?
Bilder: Im anhang das zweite Augenzwinkern

----------------------------------------------------


Art der Grafik: Siggi
Größe der Grafik: 361x176
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Ava

Textfarbe: Einfach etwas passendes smile
Schriftart: Etwas edles, gut lesbares
Text: Joceline Wyatt
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns und Texturen fände ich sehr schön. Vielleicht auch so ne Totenkopftextur?
Bilder: Im anhang beide smile

Bilderquelle: bluelashes


Ich freue mich sehr auf diverse Versuche smile

Lg Shiin

Dateianhänge:
jpg hurr4.jpg (42,20 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg 795887589_l.jpg (313 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

07.10.2006 14:24 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Ava probiert .-.

lg und viel Spaß wünscht
Lisi
07.10.2006 20:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WooW Lisi der ist gaiiL großes Grinsen
Den nehm ich ^^ Magste die Siggi noch versuchen?


Bussi

Shiin

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

08.10.2006 11:14 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mach ich später, muss jetzt erst einmal off!
EDIT: Okay, ist fertig. Hoffe es gefällt dir
.-.

lg lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 08.10.2006 13:30.

08.10.2006 11:19 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lisl es ist super smile *knuff*
Ich nehme es ^^


Lg Shiin

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

08.10.2006 14:10 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dass es dir gefällt! Verlinken oder so brauchst du mich nicht

lg lisi
08.10.2006 16:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke großes Grinsen

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

08.10.2006 17:46 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Ava und Signatur für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH