Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Div Layout mit Prozentangaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Div Layout mit Prozentangaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Div Layout mit Prozentangaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich möchte gern n Div einbauen, aber mit Prozentangaben => jenachdem welche auflösung man hat, soll sich die breite und höhe anpassen.
Nur wenn ich es einstelle, zB 100% bezieht sich das auf den Inhalt und nicht auf die Seite ansich hab ich das gefühl unglücklich
kann jemand helfen?
könnte auch sein dasihc einfach im mom zudoof bin Zunge raus

LG
Katrin

PS: suche benutzt *gg*
07.10.2006 00:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Div Layout mit Prozentangaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH