Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare und Signauturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatare und Signauturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

[S] Avatare und Signauturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: maikeina@web.de
Homepage: sag ich per PN

Art der Grafik: avatare und signaturen
Größe der Grafik: avas: 100x100 und sigis: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, am besten ein bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jup

Es sollten für jeden geschmack welche dabei sein!

Bitte gebt die Bilderquellen an, wen ihr eigene oder von Homepages Bilder nehmt.

06.10.2006 14:02 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Set gemacht smile

Lg, Ice

Dateianhänge:
jpg Set1-ava.jpg (5 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Set1-sigi.jpg (22,19 KB, 130 mal heruntergeladen)
06.10.2006 16:00 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst, kannst du mein Ava+Siggi die ich hier bei GB habe auch benutzen...

bildquelle: www.skins.be

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

06.10.2006 16:02 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Sofia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofia

Ok, danke!

@ *IcE*: Danke, sag ich auch zu dir! Zunge raus Ähmm, joa, woher hast du das Bild? oder muss ich das bild verlinken?

Achja ihr beiden wie woll ich euch verlinken?

06.10.2006 16:34 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

+klick+ fröhlich

wenn du welche nimmst, bitte irgendwie damit verlinken:

Anka (Anka05 - GB)
bailey_holly2002@yahoo.de
www.ankas-welt.de.ms
www.cordula-stratmann-fc.de
www.weidenhof.de.ms

und mir Bescheid geben, wohin sie kommen Augenzwinkern
06.10.2006 17:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Sry, hatte ich vergessen...
www.pixelquelle.de
Verlinken, wie gehabt http://rvcorrel.rv.funpic.de

EDIT: HP-Adresse von dir wär noch ganz gut Augenzwinkern
Lg, Ice

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 06.10.2006 18:46.

06.10.2006 18:43 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Jup, ich sende sie euch gleich allen per PN. Kann aber seind as sie sich noch ändert..Augenzwinkern

06.10.2006 18:53 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

verlink mich einfach mit meiner E-mail lilalisala@aol.com *g*

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

06.10.2006 19:00 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Sofia
Mitglied

Ok, ich wollte dir gerade die HP addy schicken, dein Posteingang ist aber voll.

06.10.2006 19:27 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ok, danke super! Woher hast du das Bild Dunja?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 06.10.2006 21:53.

06.10.2006 21:17 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ok, hab ich schon... ich hab dir ne PN geschickt für welche HP die sind..Augenzwinkern woher hast du das Bild? damit ich ja die Bildquelle angeben kann.

06.10.2006 21:58 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

die Addy, die du mir geschickt hast, geht irgendwie nicht.
06.10.2006 22:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ich habe noch mal eine PN an folgende leute mit der addy geschickt:

Anka05
*IcE*
Dunja

@Lisa Parker: Ich konnte dir keine addy schicken da dein posteingang voll ist.

06.10.2006 22:40 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bite Avatare und Siggi 2 on

07.10.2006 13:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

Ok, danke euch allen!

07.10.2006 13:36 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatare und Signauturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH