Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreibforum | Das Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibforum | Das Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Schreibforum | Das Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebste Schreiberlinge!
Ich wollte um euren Beistand bitten. Ich wollte fragen, ob ihr Lust an einem Schreiberforum hättet, indem wir Schreiber viel mehr Freiheiten hätten, als hier in Gegen-Bilderklau. In der Siggi hätte ich mein selbst erbautes, doch bis jetzt meldet sich niemand an. Wir könnten es ein wenig aufpimpen, mit Grafiken und Design, doch dafür solltet ihr euch mit Grafiken und Rapidforum auskennen. Ich bin fleissig am lernen, wäre allerdings auch offen für einen anderen Forenanbieter. Den Namen können wir auch gerne Wechseln, ebenso Namen von Threads und Übertiteln, doch weiteres lieber per Pn.

Ich bin:
- 14 Jahre alt
- Schreibe schon seit einigen Jahren
- Kann dummerweise keine Grafiken
- Hätte MSN (funktioniert momentan allerdings nicht)
- Habe mit Rapid einige Erfahrungen, muss allerdings noch viel lernen.
- Habe viel Ausdauer und Zeit
- Habe sehr viel Lust und Spass

Ich suche:
- Jemanden in meinem Alter
- Jemanden der schon einiges an schreiberischer Erfahrung hat
- Jemanden, der Grafiken machen könnte
- Jemanden mit viel Fantasy, Lust und Spass an der Sache
- Jemanden, der sich mit Rapid auskennt
- Jemanden der versteht gute und sinnvolle Kritik zu geben

Bitte fühlt dieses Formular aus:
- Alter
- Zeit pro Tag
- Rapiderfahrungen
- Vielleicht eine Story von euch die hier steht
- Stand zu Kritik
- Vorschläge
- Grafiken

Es können gerne auch mehrere Leute für dieses Projekt gebraucht werden. Ich hoffe, ihr habt Interesse.

Falls dieses auch nicht der richtige Ort ist, um dies einzustellen, so bitte ich die Mods doch, dieses Thema hier zu lassen, da ich speziell die Schreiberlinge ansprechen möchte und dies hier meiner Meinung nach, der beste Ort ist. Solltet ihr es trotzdem verschieben MÜSSEN, so ist das auch kein Beinbruch...

Liebe Grüsse
Melanie

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



05.10.2006 19:46 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Ich find die Idee echt klasse!
- Alter: frisch gebackene 15
- Zeit pro Tag: freitags viel,donnerstags auch, mitwoche in bissel, montag ein bissel, diestag gar nicht, auser sehr spät am Abend, und das auch nur selten...
- Rapiderfahrungen: nur wenig, leider...
- Vielleicht eine Story von euch die hier steht: Upside Down
- Stand zu Kritik: Nya, öhm, is wichtig, ums ich zu verbessern, muss einfach sein, sollte kostruktiv sein, ka. was meinste jetz so genau damit?
- Vorschläge: öhm... fällt mir jetz direkt nix ein...
- Grafiken: Kann ich, mir gelingt abe rnicht alles.
(siehe auf:http://simpleblog.org/uploads/veronika_winterdesi06-07.jpg und http://photoart.1page.ch )

gaaaaanz leibe grüße, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

06.10.2006 17:16 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, ich freue mich sehr, dass du mitmachen willst.
Kenne deine Story und deine Meinung zu Kritik und ich finde beides gut.
Ich hoffe, dass sich vielleicht noch jemand meldet, der Lust hat und sich auch mit rapid ein wenig auskennt, doch ich bin die ganze Zeit am lernen.
Veronika, willkommen im Team
Weiteres per Pn oder Messenger, falls vorhanden.

Liebe Grüsse
Melanie

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



07.10.2006 11:28 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreibforum | Das Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH