Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 5 Charaktere - immernoch nicht alle vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 5 Charaktere - immernoch nicht alle vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vll noch eine Schreibprobe (auch per PN)?
02.11.2006 12:20 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

jo. Hast ne PN. Augenzwinkern

Lg.
02.11.2006 12:22 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Will denn niemand das kleine Fohlen spielen? Wird ja auch irgendwann mal groß Augenzwinkern
03.11.2006 14:23 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ^^

Name: Angelina
Alter:15
Icq: (ja/nein reicht) ja
Zeit: ca 2 Stunden tgl, vllt auch mal weniger, da privates Pferd
Erfahrung mit VPhs: yes
Wen würdest du spielen wollen: Star of Fate
Warum ausgerechnet dieses Pferd?: >Nuuuuuuuuun weil ich ihren Charakter mag, ist ein bisschen wir ich x) Und ich mich gerne einer HErrausforderung stellen mag.

Schreibprobe: Mit hoch erhobenem Kopf trabte ich durch den dunkeln Wald. Heute Nacht, als ich aufwachte, fiel etwas weißes von ganz da oben. Ich wiehte erbärmlich, da es kalt war und ich meine Mutter suchte. Ob ich sie wider sehen würde? Irgendwann?

__________________

09.11.2006 15:06 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN fröhlich
10.11.2006 17:25 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 5 Charaktere - immernoch nicht alle vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH